19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
saruman schrieb:
Wenn Du Dir die PS3 jetzt kaufst, zahlst Du 600€ für einen guten Shooter, ein gutes Multi-Spiel und ansonsten Durchschnittskost.

Wenn Du Dir die Wii jetzt kaufst, zahlst du 250€ inklusive einem (wohl ganz lustigen) Pary game und bekommst dafür den am besten bewerteten Titel aus 2006.

[und wenn Du Dir eine Xbox 360 kaufst, zahlst Du 300€ für ein ganz ordentliche Auswahl an Spielen und das abwechslungsreichste Linup 2007]

IMO ist die PS3 bis jetzt für reine Gamer (denen BluRay egal ist) das schlechteste Angebot... Ok es wird besser, aber dann kann man ja gleich warten bis die guten Spiele kommen ;)

Genau so siehts aus :)

Mog schrieb:
Ich rede hier stellvertretend für meine Seite in dieser Diskussion. Das sollte logisch sein.

Aber was sollen sie machen? No More Heroes scheint dich nicht die Bohne zu interessieren und Manhunt 2 is dir zu brutal.

Und dann hackst du auf dem armen Mario rum, der nach wie vor Italiener ist und nicht Japaner, als ich das letzte mal geschaut habe.

Sasuke schrieb:
Let The War Begin..... :)

home is schon seit 2005 in arbeit!

SCEA and SOE are developing MMORPG(something similiar to ffxi) style online service for PS3 right now. It will have online pack which it comes with HDD and the online software. You can go online and chat with people like mmorpg style. Your stats will have the list of games you have and scores(or ranks) for each game, and other great things. And if you want to look for someone to play online for certain game, you have to go to this certain area(or town) for that specific game or the game will automatically takes you to that town. Sony thinks "hyper links" technology is a history. They want to create a "virtual world" for PS3 online service where people can actually interact eachother like mmorpg style. There are more great details, but this is all I can get for now. I'm not expecting you to believe me

Dein_Vater schrieb:
wieso geht kein nintendo only auf mein beitrag ein? :neutral:

Weil es keinen Sinn macht. Alles was man entgegen würde, würde mit "miese Grafik", "interessiert mich nicht", "zu östlich" oder "Nongame" gekontert.

Die Mühe spar ich mir auf sowas zu antworten.

BjyityBuy schrieb:
Lächerlich. Und das sag ich als neutraler Beobachter.

Nintendo macht doch genau das gleiche. Virtual Console ist doch z.B. auch nur ne Kopie von XBLA.

Die VC Funktion wurde schon vor XBLA angekündigt - siehe GDC 2005 :)

nasagoal schrieb:
oha, böses Sony hat Nintendo damals die Verkaufszahlen und guten Spiele (Final Fantasy, Chrono, ...) geklaut... aber jetzt schlägt das Im perium zurück, let the war begin :D
und das geile ist ja, daß sich diesmal Miyamoto zu wort gemeldet hat, er scheint irgendwie angepisst zu sein. :lol:
also wissen wir was Reggie gestern so magenempfindliches gegessen hat. ihm ist wohl sprichwörtlich der PS3-Brocken hochgekommen.

let the war begin.
:rofl2: ^^

Freigeist schrieb:

Nö, der letzte Satz juckt mich, auch wenn BluRay einer der primären Gründe bei mir ist, würde ich die PS3 ohne BluRay auch noch der Wii vorziehen, von den Spielen her.
Es motiviert nicht viel auf längere Zeit bis auf Zelda und wenn ich mir die Liste so ansehe, wird das bis Herbst so bleiben. :neutral:

@Sonys und HOME Freunde

Bitte nicht überreagieren - ist ja net das es wirklich so ist das Sony irgendwie die Idee geklaut hat. Ist halt ne BigN PR Meldung klar - das sie irgendwie damit prahlen wollen das Sony die Idee von ihnen irgendwie hat...ist aber Quatsch da HOME schon seit 2005 geplant ist.

Also bloß nicht überreagieren... :)

Howard schrieb:
Nö, der letzte Satz juckt mich, auch wenn BluRay einer der primären Gründe bei mir ist, würde ich die PS3 ohne BluRay auch noch der Wii vorziehen, von den Spielen her.
Es motiviert nicht viel auf längere Zeit bis auf Zelda und wenn ich mir die Liste so ansehe, wird das bis Herbst so bleiben. :neutral:
zelda hättest du auch auf dem alten GC spielen können.

Bayek schrieb:
hier wird auch jedes PS3 game schlechtgeredet, also heult nicht rum. ist meine meinung, komm damit klar oder mach nen heul thread auf :lol2:

? Wer heult denn jetzt rum? Und wann hab ich jemals einen PS3 Titel schlecht geredet.

Wenn die Leute sagen das MS nicht an den Render rankommt sehe ich das eher als Kritik.

Da gabs mal so eine Uralte DD64 Präsentation mit sehr sehr ähnlichem Inhalt. Nun ja, Home reizt mich auch etwas, wird bei mir vor Mitte bis Ende 08 aber so oder so nichts. Eine Konsole ohne Spiele macht jetzt jetzt auch nicht arg so viel Sinn ;)

Wer den reiz mal testen will sich ständig in einer Virtuellen Welt aufzuhalten und dort seine Medien anzuschauen soll sich mal einen 3D Desktop installieren. Da kann man sich auch sein Haus einrichten, Bilder an die Wand klatschen, Filme gucken etc. Ich hatte es genau 3 Tage lang drauf..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom