19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Azash schrieb:
Weiß ich doch :)

"Negativ" ist im War-Thread sehr relativ ;) ... ich z.B. fand ihn normal geschrieben 8-)

danke dir für dein lob! 8-)

bin ja echt gespannt was nintendo zu bieten hat heute, hoffe nur die können dann mithalten mit live und home, wir wollen doch nicht das nintendo wieder ablooooost! :oops:

Sasuke schrieb:
Ja, aber wieso machst du dann andere Leute an die sich auf so ein Spiel freuen ? Nur weil du Mario nicht mehr abkannst können wir doch nichts für ?

Man kann doch ganz normal äußern das der Titel, einen selbst nicht interessiert ohne Nboys etc. immer als Untergames/Idioten etc. darstehen zulassen :)

hier wird auch jedes PS3 game schlechtgeredet, also heult nicht rum. ist meine meinung, komm damit klar oder mach nen heul thread auf :lol2:

Dein_Vater schrieb:
danke dir für dein lob! 8-)

bin ja echt gespannt was nintendo zu bieten hat heute, hoffe nur die können dann mithalten mit live und home, wir wollen doch nicht das nintendo wieder ablooooost! :oops:

Kleine Frage...
Woher das "wieder"?

In der CurrentGen läuft alles glatt...

Johnson 51 schrieb:
nenn mir doch bitte ein gutes Exclusiv-game für den Wii !!!
Warum sollte ich? Die Infos sind frei zugänglich. Außerdem ist dir meine Antwort doch eh egal, da Wiispielen für dich eh nicht in Frage kommt, richtig?

wupperbayer schrieb:
:P

Was würdest du denn machen, wenn du das erfolgreichste Maskottchen der Videospiele besitzt? Na eben. Und die Spiele sind kaum solider Durchschnitt, sondern wirklich gut. Ob die Person da drin nu ein Klempner ist oder nicht ist doch wohl völlig egal.

Und Project Hammer und Disaster kommen ja noch.

ich sag ja nichts gegen mario, nur übertreiben die ein bischen, das mit project hammer und disaster is schon mal ein anfang aber imo sollte da noch mehr kommen, sehr viele neue ip´s die wirklich angepasst sind auf die wiimote und die wii generell also connect 24 oder wie das heißt!

hoffe nintendo zeigt heute was auf der gdc!

ps. endlich geht jemand drauf ein

pps. merkt mann das ich kein nintendo hater bin? :-?

Pfanne schrieb:
das war so eben die dümmste rechfertigung der welt...

It's a Bayek!
Aber ehrlich...

Wieso müssen die Leute deine Meinung (die gar keine ist, bist ja ein SonyBot) akzeptieren, wenn sie von Grund auf falsch ist?
Du hast keine Hintergrundinformationen, keine Fakten, die deine Argumentation belegen.

Bayek schrieb:
hier wird auch jedes PS3 game schlechtgeredet, also heult nicht rum. ist meine meinung, komm damit klar oder mach nen heul thread auf :lol2:

Siehst du, verstehe net wieso man hier im Forum nicht normal mit dir unterhalten kann..... wo bin ich am heulen? Hab dich nur auf eine Sache angesprochen, welche mir nicht so gefällt.

Johnson 51 schrieb:
nenn mir doch bitte ein gutes Exclusiv-game für den Wii !!!

MetroidPrime

So und jetzt nenn Du mir einen wirklichen AAA+++ Titel für die PS3, das noch 2007 kommt (ich will jetzt nicht MS hören, das gerade bei 84,8% steht und auch nicht den Nachfolger eines durchschnittlichen Shooters, von dem man erst Render-Trailer gesehen hat ;) )

[nur um das klar zu stellen: ich werde mir wohl keine Wii kaufen, aber so schlecht wie sie hier immer gemacht wird ist sie einfach nicht :) ]

Dein_Vater schrieb:
ich sag ja nichts gegen mario, nur übertreiben die ein bischen, das mit project hammer und disaster is schon mal ein anfang aber imo sollte da noch mehr kommen, sehr viele neue ip´s die wirklich angepasst sind auf die wiimote und die wii generell also connect 24 oder wie das heißt!
Auch, wenn du's vielleicht nicht gerne hörst: WiiSports ist ein neuer IP. Excite Truck auch, mehr oder weniger.

Die Sig passt noch nicht ganz :P

Nerazar schrieb:
Project O!!!
Resident Evil: Umbrella Chronicles (<- Teil der MainLine!)

So, jetzt sind's schon ma 2...
ich meinte eigentlich, dass bis jetzt erschienen ist oder vielleicht nicht ende des jahres erscheint... bei der PS3 kann ich dir gleich auf anhieb drei nennen : Motorstorm (86 %), Virtua Fighter 5(88 %), Resistance(89 %) ... und ich bezeichne den Launch als schwach im gegensatz zu dem was uns von Sony erwartet.

Dein_Vater schrieb:

hoffe nintendo zeigt heute was auf der gdc!

ps. endlich geht jemand drauf ein

Man merkt aufjedenfall das du die Wii nicht magst,aber hassen tust du sie wohl nicht.

Nerazar schrieb:
Kleine Frage...
Woher das "wieder"?

In der CurrentGen läuft alles glatt...

das is mir klar, ich meinte eher den online service, wer weiß was passieren kann wenn nintendo kein gescheiten online service hat!

muss jetzt nicht bedeuten das es so eintrifft, deswegen ja meine vermutung, denn ich will nicht das nintendo vom markt gedrängt wird, was allerdings sehr schwer sein wird, allein wegen mario und zelda!

ps. warum kann man nicht mehr richtig quoten? wo is das hin was ich geschrieben hab? immer wenn ich heute also auf zitat gehe erscheint bei mir immer nur das letzt geschriebene, zb. du hast mich gequotet und ich wiederrum dich jetzt mit diesem text, doch wo is das was ich geschrieben hab? was is denn das? is das ab jetzt immer so?

ich meinte eigentlich, dass bis jetzt erschienen ist oder vielleicht nicht ende des jahres erscheint... bei der PS3 kann ich dir gleich auf anhieb drei nennen : Motorstorm (86 %), Virtua Fighter 5(88 %), Resistance(89 %) ... und ich bezeichne den Launch als schwach im gegensatz zu dem was uns von Sony erwartet.
Sie hatten ja auch genügend Zeit dafür.

Johnson 51 schrieb:

Von Sony... hat uns eine monatelange Wartefrist... erwartet.
Insofern können wir ja weltweite Launches abgleichen.
Aber kein zweierlei Maß, okay?

Ein NintendoExklusivGame fürn Wii?
Darf ich Zelda: TP sagen?

Dein_Vater schrieb:
ok ja wiisports und exvite truck stimmt hab ich irgendwie vergessen! sorry

sig? gönn mir doch den spaß :hmpf: :P :P

warum funktionert das quoten nicht mehr?

hiiiilllfffffeeeeeee! :-?

Das ist das Problem, Nintendo muss langsam was sagen, zumal im Q2 die ersten OnlineSpiele auftauchen.
Aber jede Steigerung ist schon mal was, nicht wahr?

Der NGC hatte ja so gut wie gar nichts in der Hinsicht...

M@g!c schrieb:
Man merkt aufjedenfall das du die Wii nicht magst,aber hassen tust du sie wohl nicht.

das stimmt nicht glaub mir!, wenn mein bruder nicht wäre , wäre sie schon längst hier in mein zimmer glaub mir!

ich sag ja nichts gegen die wii, sondern gegen die spiele an sich!

Dashu schrieb:
Sie hatten ja auch genügend Zeit dafür.
stimmt, aber das Launch-Lineup des Wii wäre ohne den Cube-Port von Zelda TP imo auch äußerst durchschnittlich gewesen... so hatte man mit Zelda TP wenigstens ein Topgame :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom