19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nihilist schrieb:
MGS 4
Forza 2
FF XIII
RR 7
...
soll ich weiter machen?

mario 98 :lol:
zelda 64 :lol:
mario party 8
mario kart 14

mario hier, mario dort überall nur mario, es würde nicht schaden wenn es auch mal neue figuren zu sehen gibt!

bei sony neu:

Motorstorm, Drakes Fortune, Lair, Eye of Judgement, Eyedentify, resistance, Heavenly Sword, God of war, Loco roco, ....

nichts gegen nintendo, aber ein bischen neues würde nicht schaden, mir gefällt mario, aber die schlachten die serie schon aus, in jedem game!

ausserdem, alle die titel die du aufgezählt hast sind nicht von sony!
;)

@Mog
Ist es net logisch das Ps3 UND 360 zusammen deutlich mehr neue IPs haben als mit Nintendo mit ihrem Wii welcher als Außenseiter gestartet ist ? :)

Harlock schrieb:
1. Ist bei Wiiplay ein Controller dabei, das Spiel selbst kostet nur 10 Euro
2. Kosten viele Wiititel nicht mehr als 40 Euro
3. 55 Euro finde ich aber auch zuviel für einen 4 Stundenshooter

Ich warte noch mit dem Wiikauf, bis meine most wanted erschienen sind, aber sich über den Preis der Spiele aufzuregen ist lächerlich. Hättest dir halt keinen Wii kaufen sollen, du wußtest doch wie die Grafik aussieht und wieviel die Spiele kosten. Also hör auf hier rumzujammern, dass ist alleine dein Problem ;)
1. hast recht das hab ich ganz vergessen, sry.
2. wo denn das bitte schön? unverbindliche preisempfehlung ist 49.95 von nintendo diktiert. bei den großen discountern kriegst du kein wii-game unter 50€
3. komm bleib mal auf dem teppich, die 4h kannst deiner oma erzählen. lassen wir es 6 - 8 h auf leichtestem schwierigkeitsgrad sein (gilt für LP und Gears). du vergisst auch, daß die meisten shooter eher im multiplayer zum großen zeitfresser mutieren. als n-fan und partygamer solltest du doch wissen was multiplayer ist. ist genauso wie bei mario kart 64.
4. warum sollte man sich nicht aufregen dürfen über den preis, ist doch ein freies land oder ist freie meinungsäußerung irgednwie untersagt? tust du wie viele andere auch bei der PS3, also selfowned. :lol:
:rofl2:
vielleicht klappts ja beim nächsten mal. ;) :P

Gaijin schrieb:
Durch die Aussage wird dein Spruch immer noch nicht besser. :shakehead:
Der Spruch ist nicht von mir. Und er passt auf einige meiner Mitmenschen sehr gut. Was findest du daran eigentlich so schlimm? Es scheint sich damit ja sehr gut leben zu lassen.

"Hör mir auf mit Nintendo. Seit Metroid Prime 1 gab es für den westlichen Hardcorezocker kein neues vernünftiges Franchise mehr. Nintendo ist die lahmst Entwicklerschmiede was das anbelangt."

@Mog: Könntest du bitte "den westlichen Hardcorezocker" in "mich" editieren? Danke.

Sasuke schrieb:
@Mog
Ist es net logisch das Ps3 UND 360 zusammen deutlich mehr neue IPs haben als mit Nintendo mit ihrem Wii welcher als Außenseiter gestartet ist ? :)

Haben sie auch einzeln und das weißt Du.

Nintendo bringt nichts neues nennenswertes für unseren Geschmack. Sie leben derzeit außerhalb des Kreises des Kerns der Videospiele. Und da werden sie bleiben. Irgendwo schade, irgendwo aber auch abzusehen. Mir tut es Leid um Samus. Sie wünschte bestimmt sie wäre ein Sony-Produkt. :neutral:

Mog schrieb:
Nintendo bringt nichts neues nennenswertes für unseren Geschmack. Sie leben derzeit außerhalb des Kreises des Kerns der Videospiele. Und da werden sie bleiben. Irgendwo schade, irgendwo aber auch abzusehen. Mir tut es Leid um Samus. Sie wünschte bestimmt sie wäre ein Sony-Produkt. :neutral:
Könntest du bitte "unseren Geschmack" in "meinen Geschmack" editieren? Danke.

Sonst könnte dir noch jemand vorwerfen, dass du deinen Geschmack für das Nonplusultra hälst, das wäre ja schlimm.

Mog schrieb:

Wo ist das Problem ? Gibt ja noch zwei andere Konsolen....

wupperbayer schrieb:

Sonst könnte dir noch jemand vorwerfen, dass du deinen Geschmack für das Nonplusultra hälst, das wäre ja schlimm.

Ich rede hier stellvertretend für meine Seite in dieser Diskussion. Das sollte logisch sein.

@Sasuke: Für mich gibt es drei Konsolen. Samus lass ich nicht im Stich!

wupperbayer schrieb:

Das tut er, sorry.
Auf jeden Fall:

Nintendo ist näher am Kern der Spiele, als du glaubst, Mog.
Was du intendierst, ist Kino-Schauen oder der interaktive Film.
*Das* hat nichts mehr mit dem Gamen an sich zu tun.

Ist NerdWare.

Mog schrieb:
Ich rede hier stellvertretend für meine Seite in dieser Diskussion. Das sollte logisch sein.

kannst auch für mich und zig millionen anderen wahren gamern sprechen.

Sasuke schrieb:
Wo ist das Problem ? Gibt ja noch zwei andere Konsolen....
Das ist auch so ein weiterer Punkt, den ich nicht verstehe: Es ist nicht nur alles scheiße, was auf der Wii erscheint, es nicht nur alles Nongame, Crap, ein Port oder hat schlechte Grafik, nein, es darf auch keinen geben, der das gut findet, bzw. der damit zufrieden ist.

Leute, wacht mal auf!! Die Wii verkauft sich so gut, dass man sich um den Spielesupport keine Sorgen machen muss:

Schaut euch DAS mal an: 7 Wii Produkte in den Top 15 :o :o

Sry, aber wer die Wii immer noch nicht ernst nimmt, der macht was falsch ;)

wupperbayer schrieb:
Das ist auch so ein weiterer Punkt, den ich nicht verstehe: Es ist nicht nur alles scheiße, was auf der Wii erscheint, es nicht nur alles Nongame, Crap, ein Port oder hat schlechte Grafik, nein, es darf auch keinen geben, der das gut findet, bzw. der damit zufrieden ist.

Moment!

1. Du bist hier im War!

2. Solche Diskussionen ergeben sich. Hier geht keiner rein und will dem anderen irgendwas weiß machen. Jeder kommt hier mit seinem Geschmack rein und verlässt den Thread auch wieder mit seinem Geschmack.

Mog schrieb:

Auch wenn ich dir Recht gebe - das es aktuell einfach fällt BigN abzuschreiben und Sony/MS zu feiern. Würde ich sie nicht unterschätzen - sie haben noch einiges in der Hand auch für Spieler wie dich.

Noch dazu haben sie einiges getan für exklusive Inhalte wie z.B No More Heroes. Klar jetzt kommt es net gegen das starke Lineup der 360 z.B an.

Aber wenn Ende des Jahres Resi:UC,No More Heroes und Metroid Prime 3 erscheinen wirst du sicher auch mal den Wii mit positiven Gedanken verbinden :)

Nihilist schrieb:
MGS 4
Forza 2
FF XIII
RR 7
...
soll ich weiter machen?

mario 98 :lol:
zelda 64 :lol:
mario party 8
mario kart 14

mario hier, mario dort überall nur mario, es würde nicht schaden wenn es auch mal neue figuren zu sehen gibt!

bei sony neu:

Motorstorm, Drakes Fortune, Lair, Eye of Judgement, Eyedentify, resistance, Heavenly Sword, God of war, Loco roco, ....

nichts gegen nintendo, aber ein bischen neues würde nicht schaden, mir gefällt mario, aber die schlachten die serie schon aus, in jedem game!

ausserdem, alle die titel die du aufgezählt hast sind nicht von sony!

saruman schrieb:
Sry, aber wer die Wii immer noch nicht ernst nimmt, der macht was falsch ;)

Warum sollte ich ihn denn ernst nehmen? Weil Nintendo drauf steht? Nein, der muss erst mich überzeugen und nicht fremde Leute, von denen ich garnicht weiß, wie es um ihren Videospielalltag aussieht.

wupperbayer schrieb:
Weiß ich doch, es fällt mir nur schwer, bei dieser absurden Diskussion nicht dem Sarkasmus zu verfallen ;)

Auch ich höre mal auf, Argumente zu bringen, es ist schade, wenn man hierbei mit Ignoranz abgeschmettert wird...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom