19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
seienchin schrieb:
Bei Okami mit grottigsten 2D Bäumen, Büschen, Zäunen etc. schreiht man Juhu und bei SPM ist es schlecht, weil das Hauptgame 2D ist mit 3D Elementen oder liegt es daran, dass es Mario ist, dass ihr es nicht mögt? :-?
Nicht nur, aber auch. Dann erscheint es noch auf einer Nintendo-Konsole, noch schlimmer, auf der Wii. Und das Spiel hat Potenzial.

Also alles das, was einem Menschen mit nem Horizont mit Radius null nicht gefallen kann.

liegt vieleicht daran das wir(also die wahren gamer) Mario einfach nciht mehr sehen können...Sony und MS haben so viele neue hammer franshises entwickelt, Nintendo aber fällt seit dem SNES nichts neues mehr ein...franshises stilltand..und die zukunft sieht nicht besser aus, eher schlechter...

wupperbayer schrieb:
Nicht nur, aber auch. Dann erscheint es noch auf einer Nintendo-Konsole, noch schlimmer, auf der Wii. Und das Spiel hat Potenzial.

Also alles das, was einem Menschen mit nem Horizont mit Radius null nicht gefallen kann.

Jo und solange die sich aufregen hat Nintendo alles richtig gemacht. Da sind wie wieder bei meiner Anfangsaussage.

Der Kreis schliesst sich.

Bayek schrieb:
ist schon krass das wir seit Wii/DS das word Games erst defineiren müssen...danke Nintendo...wenigstens dürfen wir jetzt fuchteln:
[removed pic from quote]

:lol2:

Das entspricht eigentlich eher meinem Bild gewisser Leute hier die bei jedem Fake Trailer gleich den Monitor vollspritzen, ihr Konsole bereits seit März 06 zu Hause stehen haben und nun über jedes kleine downloadspiel ihre eigene existenz rechtfertigen und sich in jubelarien ergehen. Und Natürlich darf man nicht sagen, dass es woanders ebenfalls gute Spiele gibt, das würde ja bedeuten die eigene Schwanzvergleichgruppe zu diffamieren.

Leute ihr sollt spielen, aber darum gehts ja nicht mehr hier ne? Hauptsache geistigen Dünnpfiff von sich geben, blabla, die anderen haben ja eh keine ahnung, ich weiss es besser, Verallgemeinerungen hier, Bullshit dort. Das macht doch echt keinen Spaß mehr. Bin hier hingekommen weil das Niveau hier mal höher war als in anderen Foren. Inzwischen topt CW schon Giga zu seinen "besten" Zeiten. Die üblichen verdächtigen kennt auch jeder aber es gehört wohl inzwischen zur Gesprächskultur ja keine durch massenhafte spams etablierten Personen mehr zu kritisieren..

Gaijin schrieb:
Wenn man keine Argumente hast, einfach Persönlich werden. :shakehead:
Aha, wie kann ich mit einer allgemein gehaltenen Aussage persönlich werden? Sachen gibt's... Oder stimmt das etwa?

Wenn man keine Argumente hat, einfach mal den "Du wirst persönlich"-Hammer schwingen. :shakehead:

Bayek schrieb:
liegt vieleicht daran das wir(also die wahren gamer) Mario einfach nciht mehr sehen können...Sony und MS haben so viele neue hammer franshises entwickelt, Nintendo aber fällt seit dem SNES nichts neues mehr ein...franshises stilltand..und die zukunft sieht nicht besser aus, eher schlechter...

MGS 4
Forza 2
FF XIII
RR 7
...
soll ich weiter machen?

Sasuke schrieb:
Warum soll Games wie Mario Galaxy,mp3 oder Zelda:TP generell schon 20 Euro billiger sein als die meisten Ps2 Games. Wo ist das bitte fair ?

10 Euro billiger als Next-Gen Games finde ich in Ordnung und damit sind sie auf Niveau der Ps2 Games.
sry, hab mich nich deutlich ausgedrückt. für aufwendige sachen wie zelda(bei SMG/MP3 weiß ich nicht, hab noch nicht viel gesehen davon) kann man ruhig 50€ verlangen, das steht nicht zur diskussion. was einen stört ist diese pauschalisierung. egal ob nun crap, nongame oder was außergewöhnliches, für alles wollen die round about den selben geld sehen. ein wenig flexibiltität in der preisbildung wäre wohl nicht schlecht. :D
also PS2 games habe ich noch nie über 60€ gesehen, naja und für ein lastgen-game ist das aber nun auch definitiv zuviel. :neutral:

wupperbayer schrieb:
Aha, wie kann ich mit einer allgemein gehaltenen Aussage persönlich werden? Sachen gibt's... Oder stimmt das etwa?

Wenn man keine Argumente hat, einfach mal den "Du wirst persönlich"-Hammer schwingen. :shakehead:
Billiger Versuch, dir die Schlinge um den Hals zu retten. :lol:
Natülich bist du persönlich geworden. Hier geht es um ein Produkt und du greifst Menschen an. Auch wenn du niemanden direkt ansprichst.

Nihilist schrieb:
Jo und solange die sich aufregen hat Nintendo alles richtig gemacht. Da sind wie wieder bei meiner Anfangsaussage.
Stimmt. Da Gamerankings eh Müll ist, können wir die Qualität eines Nintendospiels in Zukunft so ausrechnen:

Qualität = ((Bash-Beiträge) * (Screenposts von Bayek) / (Hype)) ^ (Anzahl der bashenden Personen, Mods zählen dreifach)

jamaica_rum schrieb:
sry, hab mich nich deutlich ausgedrückt. für aufwendige sachen wie zelda(bei SMG/MP3 weiß ich nicht, hab noch nicht viel gesehen davon) kann man ruhig 50€ verlangen, das steht nicht zur diskussion. was einen stört ist diese pauschalisierung. egal ob nun crap, nongame oder was außergewöhnliches, für alles wollen die round about den selben geld sehen. ein wenig flexibiltität in der preisbildung wäre wohl nicht schlecht. :D
also PS2 games habe ich noch nie über 60€ gesehen, naja und für ein lastgen-game ist das aber nun auch definitiv zuviel. :neutral:

Sehe es genauso - kleinere Spiele wie Kororinpa oder wie dieses Kugelspiel heißt sollten 30 Euro kosten. Nicht mehr. Nur leider kann Bign den 3rd Partys nicht einfach befehlen ihre Preise weit runter zu drücken.

Naja hol mir eh nur die Kracher von daher :)

@jameica: Was jammerst du überhaupt über die Preise der ganzen Wii-Minispiele, wenn sie dir nicht gefallen kaufst du sie doch sowieso nicht ;)
Also wayne

Gaijin schrieb:
Billiger Versuch, dir die Schlinge um den Hals zu retten. :lol:
Natülich bist du persönlich geworden. Hier geht es um ein Produkt und du greifst Menschen an. Auch wenn du niemanden direkt ansprichst.
Stimmt. Ich spreche die Menschen mit einem Horizont mit Radius null an. Sag jetzt bloß, du kennst wen aus dem Forum, auf den das zutrifft?

Bayek...
Aber Africa dazuzählen?

Entscheide dich mal, was bist du überhaupt?

Und ja, meine Meinung zu Cooking Mama steht.
Grafik passt zur intendierten Präsentation, es gibt keine Ruckler, es ist eine Stilentscheidung.
Aber von Letzterem hast du keine Ahnung, ich merk's...

Bayek schrieb:
Gow
Heavenly Sword
AC
Afrika
LBG
Eight Days
VP
MS
Drakes Fortune

sind jetzt nur einige...richtige Spiele und keine Non /party game müll!

Für euch ist JEDES Siel für die Wii ein Nongame. Insofern hast du recht, weil du dir eben alles zurecht drehst um ja nix zugeben zu müssen.

Spricht jetzt nicht gerade für dich imo.

Ich geh mal kurz lachen und essen. :)

Nerazar schrieb:
Bayek...
Aber Africa dazuzählen?

Entscheide dich mal, was bist du überhaupt?

Und ja, meine Meinung zu Cooking Mama steht.
Grafik passt zur intendierten Präsentation, es gibt keine Ruckler, es ist eine Stilentscheidung.
Aber von Letzterem hast du keine Ahnung, ich merk's...

cookingmama.jpg

wa soll denn da ruckeln? :rofl3:
Noch tiefer kannst du mit deinen aussagen nciht mehr sinken :lol:

Nihilist schrieb:
Und jetzt kommt wieder die LastGen ins Spiel.

:lol:

Ich sag ja, nur Geschwafel: "Könnte, wäre, wenn" und jetzt noch "war, damals, früher". :rofl:
die lastgen kommt erst dann ins spiel, wenn jemand behauptet Nintendo hätte die besten Hardwareverkäufe aller zeiten...

aber das ist mir eigentlich egal, von daher ...

Nintendo waren die einzigen, die sich lange im Videospielmarkt aufhalten... vielleicht deswegen BigN, aber juckt mich nicht.

Nihilist schrieb:
MGS 4
Forza 2
FF XIII
RR 7
...
soll ich weiter machen?

LOL, an MGS, FF und RR haben ich mich und viele andere hier auch schon sattgesehen. Aber Sony und MS reagieren im Gegensatz zu Nintendo drauf!

White Knight Story
Resistance
Mass Effect
Assassins Creed
BioShock
Lost Odyssey
Motorstorm
Blue Dragon
LittleBigPlanet
Gears of War
Dead Rising
Lost Planet
Heavenly Sword
Theseis
Alan Wake

Und Du meinst wirklich Forza wäre nicht mehr frisch? So wie God of War oder Ninja Gaiden?

Und dennoch werden wir mit alten Serien wie Final Fantasy XIII, Halo 3, Prince of Persia 4, Resident Evil 5, Tekken 6, Dead Or Alive 5, Tomb Raider 8 oder Gran Turismo 5 beliefert.

Hör mir auf mit Nintendo. Seit Metroid Prime 1 gab es für den westlichen Hardcorezocker kein neues vernünftiges Franchise mehr. Nintendo ist die lahmste Entwicklerschmiede was das anbelangt.

Nihilist schrieb:
Für dich ist JEDES Siel für die Wii ein Nongame. Insofern hast du recht, weil du dir eben alles zurecht drehst um ja nix zugeben zu müssen.

Spricht jetzt nicht gerade für dich imo.

Ich geh mal kurz lachen und essen. :)

Fixed, ich möchte nicht jeden SonyFan mit Bayek gleichsetzen, das wäre nicht sehr fair und auch falsch.

Und Bayek, äh, ich weiß nicht, was du hast?
Hat dir KillZone1 Spaß gemacht?
Sah doch toll aus, nicht?

Schade nur, dass die Ruckler dem Spielspaß so manch freudige Stunde genommen haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom