19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
tweaker06 schrieb:
@bayek

hätte ich noch keinen wii dann würde ich mir allein wegen super paper mario einen kaufen :P ich hatte auch keinen ds bis new super mario bros. erschien aber als das spiel dann kam konnte ich nicht mehr wiederstehen.

nicht jeder schaut bei spielen zuerst darauf ob es pompös inszeniert ist und für viele sind solche spiele wie spm der inbegriff des videospiels ;) denk mal darüber nach....

ist doch schön für dich, ich will lieber was für mein geld sehen

Sasuke schrieb:
Wii games von BigN kosten im Schnitt 40-50 Euro. Abgesehen von Zelda. Wario Ware gibt es ab 35 Euro und Excite Truck für 40-45 Euro.

Einfach mal informieren.

Für Wario Ware sind sogar noch 35 zu teuer - da hol ich mir lieber 3 Stunden Shooter. :lol:

Gaijin schrieb:
Ist trotzdem noch nen unverschämter Preis für Nongames :lol2:
Jetzt ist Super Paper Mario schon ein Nongame...
Aber den Nintendos gestern vorhalten, einem die Butter auf dem Brot nicht zu gönnen. Ihr gönnt einem noch nichtmal das Brot selbst.

One of the most interesting questions asked by Threespeech was about the resemblance between HOME and other services like Xbox Live. In response, Sony boasted with the potential of its new service, laughing at Microsoft’s counter-part: “Home is a first of its kind 3D community that allows for open interaction between consumers, SCE and third party partners. It is a truly interactive, global community of users. Xbox Live is a static, 2D, text-heavy environment that can’t match the rich community features found in Home. Xbox Live community interaction is much more passive and limited to the members on that friend’s list.”
Quelle

Na das ist doch mal wieder Sony wie wir es mögen :rolleyes:

Erst Jahre lang keinen gescheiten Online-Service hinbekommen, und dann gleich mal XBL schlecht machen... Das ist wirklich klasse :shakehead: :shakehead:

Sasuke schrieb:
Wii games von BigN kosten im Schnitt 40-50 Euro. Abgesehen von Zelda. Wario Ware gibt es ab 35 Euro und Excite Truck für 40-45 Euro.

Einfach mal informieren.

immer noch zu teuer.
und lass mal dein "BigN" geschwaffel sein...was soll an dennen Big sein :-?
die grafik? die crap Spiele? Die PS2 Ports? Die Non games? die minigames?
komm mal wiede runter :lol2:

Gaijin schrieb:
Ist trotzdem noch nen unverschämter Preis für Nongames :lol2:
Wario Ware habe ich mit meiner Freundin und Kumpels schon bestimmt 20 Stunden gespielt. Genauso WiiSports.
Das ist somit deutlich länger als ich mit GoW verbracht habe, wovon ich mir die CE für 70€ gekauft habe.
Von daher waren die Spiele ihr Geld wert.

Bayek schrieb:
ist doch schön für dich, ich will lieber was für mein geld sehen

yo, ist es auch :D ich will für mein geld unterhalten werden und das werde ich nicht zu wenig ;)

(abgesehen davon ist auch die ps3 für mich seit gestern pflicht. unglaublich was ein spiel wie lbp es schaffen kann jemanden zu einer konsole zu "überreden")

Bayek schrieb:
immer noch zu teuer.

Ist kürzer als Nintendo zu schreiben.

Bayek schrieb:
immer noch zu teuer.
Die Hardwareverkäufe? Die Softwareverkäufe? Die produzierten Titel? Die zwei Generationen längere Erfahrung? Der Umsatz?

@Gaijin: Nö. Da man es spielen kann, isses kein Nongame. Immer noch besser als Nogame.

Mog schrieb:
Keine Angst, ich versäume solche Zeldakiller wie Okami schon nicht.

@Sasuke, ich würde Dich nie beleidigen und ich weiß auch nicht wo Euer Problem jetzt ist? Ich finde halt auch wie meine Vorredner, dass es grafisch ein Arcadetitel sein könnte und das solche Spiele um die 40,-€ kosten sollten. Aber nunja. :)

Edit: Ja es wird nur gelobt, weil es Mario ist. Wäre es nicht Mario würde es so untergehen.

1. Okami ist kein Zeldakiller

2. Auch Arcadegames können genial sein, dieses Spiel ist aber kein Arcadegame. Und der Stil ist gigantisch, mehr Grafik könnte dem Spiel sogar schaden.

3. Klar ist für die Leute gut zu wissen, dass es sich hier um ein Mariospiel handelt, es gibt halt nicht viele schlechte Mariospiele und das imo schlechteste 3D Mario ist besser als Jack und Daxter ;)
Bei SPM kommen aber zusätzlich zum genialen Mariogameplay sehr viele innovative Neuerungen zum Einsatz, was es zu einem mehr als vollwertigen Spiel macht, so ein Spiel gab es vorher noch nicht :)

Ich denke trotzdem, dass das Spiel auch ohne Mario nicht untergegangen wäre, ich hoffe sowieso, dass Nintendo wieder mal ein paar neue Charaktere einführt.

wupperbayer schrieb:
Die Hardwareverkäufe? Die Softwareverkäufe? Die produzierten Titel? Die zwei Generationen längere Erfahrung? Der Umsatz?

@Gaijin: Nö. Da man es spielen kann, isses kein Nongame. Immer noch besser als Nogame.

SIeht man ja was ihnen diese Erfahrung bei Cube und N64 gebracht haben.

Nerazar schrieb:
Und das Schlimme ist:
Sie haben noch rein gar nichts auf die Beine gestellt.
Nur Versprechungen gemacht.

Darf ich auf die E3 2006 verweisen?
Und den KillZone2-Downgrade?

Hey, aber dafür würden sie sowas wie Super Paper Mario für nen 10er downloaden können.

Merkste was? Hätte, wäre, würde, könnte. Viel Geschwafel und nix dahinter.
Wo gibt es denn sowas wie SPM bei PSN zum runterladen, ich seh da nix. Komisch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom