19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wupperbayer schrieb:
Die Hardwareverkäufe? Die Softwareverkäufe? Die produzierten Titel? Die zwei Generationen längere Erfahrung? Der Umsatz?

@Gaijin: Nö. Da man es spielen kann, isses kein Nongame. Immer noch besser als Nogame.
Nogame ?

Was die HArdwareverkäufe angeht kann es nicht mit Sony mithalten... keine Nintendo konsole hat sich so gut verkauft wie PS oder PS2

...

Harlock schrieb:
1. Okami ist kein Zeldakiller

2. Auch Arcadegames können genial sein, dieses Spiel ist aber kein Arcadegame. Und der Stil ist gigantisch, mehr Grafik könnte dem Spiel sogar schaden.

3. Klar ist für die Leute gut zu wissen, dass es sich hier um ein Mariospiel handelt, es gibt halt nicht viele schlechte Mariospiele und das imo schlechteste 3D Mario ist besser als Jack und Daxter ;)
Bei SPM kommen aber zusätzlich zum genialen Mariogameplay sehr viele innovative Neuerungen zum Einsatz, was es zu einem mehr als vollwertigen Spiel macht, so ein Spiel gab es vorher noch nicht :)

Ich denke trotzdem, dass das Spiel auch ohne Mario nicht untergegangen wäre, ich hoffe sowieso, dass Nintendo wieder mal ein paar neue Charaktere einführt.

1. Für sehr viele schon!

2. Jo, ich warte sehnsüchtig auf Ikaruga! Das wird mich aber nicht 60,-€ kosten.

3. Ich hasse Jak & Daxter. Ich bete seit Metroid Prime 1 das neue Charas kommen die mir gefallen.

Johnson 51 schrieb:
Nogame ?

Was die HArdwareverkäufe angeht kann es nicht mit Sony mithalten... keine Nintendo konsole hat sich so gut verkauft wie PS oder PS2

...

Und jetzt kommt wieder die LastGen ins Spiel.

:lol:

Ich sag ja, nur Geschwafel: "Könnte, wäre, wenn" und jetzt noch "war, damals, früher". :rofl:

Nerazar schrieb:
saruman schrieb:
One of the most interesting questions asked by Threespeech was about the resemblance between HOME and other services like Xbox Live. In response, Sony boasted with the potential of its new service, laughing at Microsoft’s counter-part: “Home is a first of its kind 3D community that allows for open interaction between consumers, SCE and third party partners. It is a truly interactive, global community of users. Xbox Live is a static, 2D, text-heavy environment that can’t match the rich community features found in Home. Xbox Live community interaction is much more passive and limited to the members on that friend’s list.”
Quelle

Na das ist doch mal wieder Sony wie wir es mögen :rolleyes:

Erst Jahre lang keinen gescheiten Online-Service hinbekommen, und dann gleich mal XBL schlecht machen... Das ist wirklich klasse :shakehead: :shakehead:

Und das Schlimme ist:
Sie haben noch rein gar nichts auf die Beine gestellt.
Nur Versprechungen gemacht.

Darf ich auf die E3 2006 verweisen?
Und den KillZone2-Downgrade?

Hey, aber immerhin haben sie was angekündigt. Und wie Du weißt, hält Sony seine Versprechen immer ;)

ist schon krass das wir seit Wii/DS das word Games erst defineiren müssen...danke Nintendo...wenigstens dürfen wir jetzt fuchteln:
DancingFatKid.93di.gif

:lol2:

Gaijin schrieb:
Ich kann auch mit meiner Freundin spielen und trotzdem würd ich se nicht als Game bezeichnen.
Dann mal her mit einer präzisen, wasserdichten Definition von "Nongames". Musst du ja wissen, gebrauchst den Begriff ja so gerne, um Dinge zu bashen, die deinen Horizont erweitern könnten.

Wobei, Horizont, da fällt mir gerade was ein, was auf einige Leute hier passt:

"Mein Horizont ist ein Kreis mit Radius null und ich nenne ihn meinen Standpunkt".

Mog schrieb:
Ist echt so. Der Preis ist einfach nicht gerechtfertigt. Nintendo halt. Von so etwas überzogenem Leben sie. Kann Reggie schön einen drauf machen und sich ne PS3 kaufen.
LOL
Mog ist heute in ener spitzen Form. :goodwork:
Im geheimen sind das alles schlitzohren. wer weiß ob er, Ken & Shiggi sich nicht bei Bill Gates in seiner Hightech-Villa treffen um sich einen x360-battle zu liefern. ;)

ich glaube das problem liegt allgemein bei der preisgestalltung für die games. Hammertitel wie Gears habe ich damals kurz nach dem release für 55€(ösi-version) bekommen. auf der anderen seite sieht man dann wii titel die für 65€ angeboten werden bei MM z.B. OK, in ordnung ist jetzt ein harter vergleich. aber wenn man sich mal anschaut wieviel arbeit und zeit in z.b. Gears(55€) reingesteckt wurde und auf der anderen seite wii play(50€;) dann stimmt irgendetwas mit dem weltbild nicht.
wii software, wie Bayek & Co schon sagten, ist einfach viel zu teuer für das gebotene. 30-40 wäre fair.

Bayek schrieb:
ist schon krass das wir seit Wii/DS das word Games erst defineiren müssen...danke Nintendo...wenigstens dürfen wir jetzt fuchteln:
[removed pic from quote]

Das wird diesem kleinen Kerl das Leben retten. Und was "würde" Sony dagegen tun - nix!

jamaica_rum schrieb:
wii software, wie Bayek & Co schon sagten, ist einfach viel zu teuer für das gebotene. 30-40 wäre fair.

Warum soll Games wie Mario Galaxy,mp3 oder Zelda:TP generell schon 20 Euro billiger sein als die meisten Ps2 Games. Wo ist das bitte fair ?

10 Euro billiger als Next-Gen Games finde ich in Ordnung und damit sind sie auf Niveau der Ps2 Games.

Mog schrieb:
Wenn Du mich kennen würdest, wüsstest Du das ich Verkaufszahlen seit eh und je keinen Wert zuteile.
Aber du versuchst doch immer, glaubhaft zu vermitteln, dass du Spiele mit Stil magst, nichtoder? Was ist dann dein Problem mit SPM?

Achso, kommt von Nintendo, ich vergaß.

Um deinen Satz aufzugreifen: Wenn das Spiel ohne Nintendo-HypeCharas auskäme, würde es vielleicht in der Versenkung verschwinden, aber Mog würde es gefallen.

Bayek schrieb:
[removed pic from quote]

Wußte gar nicht, dass du so gut fuchteln kannst. :)
@Mog Bliblabla, außer das du Jack und Dexter hasst, hätte wohl jeder User auf dem board vorhersagen können, was du die letzten Seiten von dir gegeben hast :rolleyes: ;)
@SPM
Bei Okami mit grottigsten 2D Bäumen, Büschen, Zäunen etc. schreiht man Juhu und bei SPM ist es schlecht, weil das Hauptgame 2D ist mit 3D Elementen oder liegt es daran, dass es Mario ist, dass ihr es nicht mögt? :-?

jamaica_rum schrieb:
LOL
Mog ist heute in ener spitzen Form. :goodwork:
Im geheimen sind das alles schlitzohren. wer weiß ob er, Ken & Shiggi sich nicht bei Bill Gates in seiner Hightech-Villa treffen um sich einen x360-battle zu liefern. ;)

ich glaube das problem liegt allgemein bei der preisgestalltung für die games. Hammertitel wie Gears habe ich damals kurz nach dem release für 55€(ösi-version) bekommen. auf der anderen seite sieht man dann wii titel die für 65€ angeboten werden bei MM z.B. OK, in ordnung ist jetzt ein harter vergleich. aber wenn man sich mal anschaut wieviel arbeit und zeit in z.b. Gears(55€) reingesteckt wurde und auf der anderen seite wii play(50€;) dann stimmt irgendetwas mit dem weltbild nicht.

1. Ist bei Wiiplay ein Controller dabei, das Spiel selbst kostet nur 10 Euro
2. Kosten viele Wiititel nicht mehr als 40 Euro
3. 55 Euro finde ich aber auch zuviel für einen 4 Stundenshooter

Ich warte noch mit dem Wiikauf, bis meine most wanted erschienen sind, aber sich über den Preis der Spiele aufzuregen ist lächerlich. Hättest dir halt keinen Wii kaufen sollen, du wußtest doch wie die Grafik aussieht und wieviel die Spiele kosten. Also hör auf hier rumzujammern, dass ist alleine dein Problem ;)

wupperbayer schrieb:
Aber du versuchst doch immer, glaubhaft zu vermitteln, dass du Spiele mit Stil magst, nichtoder? Was ist dann dein Problem mit SPM?

Achso, kommt von Nintendo, ich vergaß.

Um deinen Satz aufzugreifen: Wenn das Spiel ohne Nintendo-HypeCharas auskäme, würde es vielleicht in der Versenkung verschwinden, aber Mog würde es gefallen.

Völlig sinnentfremdet junger Padawan! Ich halte den SPM-Stil schlicht nicht schön. :)

So, ich will mir jetzt nen leckeren Fisch braten. Dazu brauch ich nicht Cooking Mama, dass hab ich von meiner echten gelernt.

Ciao Leute! Nicht User beleidigen! Immer nur auf die Spiele druff! :wink4:

jamaica_rum schrieb:
reingesteckt wurde und auf der anderen seite wii play(50€;) dann stimmt irgendetwas mit dem weltbild nicht.

Dann sei doch froh, dass Wii Play nur 10€ kostet ;)

wupperbayer schrieb:
Dann mal her mit einer präzisen, wasserdichten Definition von "Nongames".

Nintendogs, Cooking Mama, das Benimmspiel von Sqaure, Wario Ware, usw...

wupperbayer schrieb:
Musst du ja wissen, gebrauchst den Begriff ja so gerne, um Dinge zu bashen, die deinen Horizont zu verdoppeln.
Wär mal nicht schlecht, wenn du deinen verdoppeln würdest. :lol2:

wupperbayer schrieb:
Wobei, Horizont, da fällt mir gerade was ein, was auf einige Leute hier passt:

"Mein Horizont ist ein Kreis mit Radius null und ich nenne ihn meinen Standpunkt".
Wenn man keine Argumente hast, einfach Persönlich werden. :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom