19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leute, wacht mal auf!! Die Wii verkauft sich so gut, dass man sich um den Spielesupport keine Sorgen machen muss:

willst du mich verarschen :-?
was für nen support?jeder third party hersteller bringt seine kracher für PS3/360 raus, wii wird wegen der shitty hardware, und wegend er non gamer zielgruppe aussen vor gelassen...also was für nen support?

Sasuke schrieb:
Auch wenn ich dir Recht gebe - das es aktuell einfach fällt BigN abzuschreiben und Sony/MS zu feiern. Würde ich sie nicht unterschätzen - sie haben noch einiges in der Hand auch für Spieler wie dich.

Noch dazu haben sie einiges getan für exklusive Inhalte wie z.B No More Heroes. Klar jetzt kommt es net gegen das starke Lineup der 360 z.B an.

Aber wenn Ende des Jahres Resi:UC,No More Heroes und Metroid Prime 3 erscheinen wirst du sicher auch mal den Wii mit positiven Gedanken verbinden :)

Definitiv, bei Metroid tun "wir" das jetzt schon! :)

Bayek schrieb:
was für nen support?jeder third party hersteller bringt seine kracher für PS3/360 raus, wii wird wegen der shitty hardware, und wegend er non gamer zielgruppe aussen vor gelassen...also was für nen support?

Sehr außen vor...
Ach Bayek, du kennst die ExklusivSpiele eines Wii, richtig?
Nein? (So muss es sein...)
Dann hör auf, mit irgendjemandem über diese Konsole zu diskutieren.

Kannst ja Fakten bringen, Bayek.
Hm?

Mog schrieb:
2. Solche Diskussionen ergeben sich. Hier geht keiner rein und will dem anderen irgendwas weiß machen. Jeder kommt hier mit seinem Geschmack rein und verlässt den Thread auch wieder mit seinem Geschmack.
Deine Beiträge schreien immer nach nem Bash heute :P

Du sollst nicht immer von dir auf andere schließen :P Worüber diskutiert man denn dann, wenn jeder mit seinem Geschmack wieder rauskommt? Ich meine, OK, wenn das bei dir so ist... bei mir jedenfalls nicht. Ohne die Diskussion im GDC-Thread hätte ich wohl nicht so schnell so viel Gutes über LBP mitbekommen.

Da fällt mir doch Gaijins Lieblingsspruch ein, der mit dem Horizont mit Radius null.

Mog schrieb:
Warum sollte ich ihn denn ernst nehmen? Weil Nintendo drauf steht? Nein, der muss erst mich überzeugen und nicht fremde Leute, von denen ich garnicht weiß, wie es um ihren Videospielalltag aussieht.

Es gibt einen Unterschied zwischen kaufen und ernst nehmen. ;)

Kaufen tut man sich das, mit dem man am meisten Spaß hat, und wenn das nicht die Wii ist, dann hat damit ja keiner ein Problem.

Mit ernst nehmen meine ich: Aufhören Cooking Mama bilder zu posten und die Wii als Kinder-Konsole zu bezeichnen. Bei dem Erfolg, den Nintendo gerade verbucht (und zusätzlich den geringen Entwicklungskosten) ist es einfach klar, dass auch für die Wii eine große Auswahl an Spielen erscheinen wird, worunter sicher auch eine Menge Top-Titel sein werden.

Harlock schrieb:
@jameica: Was jammerst du überhaupt über die Preise der ganzen Wii-Minispiele, wenn sie dir nicht gefallen kaufst du sie doch sowieso nicht ;)
Also wayne
ist doch kein gejammere, das ist berechtigte kritik. das eine oder andere mini/partygame muss ich mir eh zulegen um was zum zocken zu haben wenn paar freunde vorbei kommen. da wäre ein zelda tp für einen quicki zwischen durch wohl eher die falsche wahl, gelle. ;)
jetzt hör selbst auf zu jammern wie ein kleiner welpe. ;) :P

@Sasuke
seh ich ähnlich wie du, meinte ja auch nur, daß wenn überhaupt die kracher geholt werden. wer sich crap holt und sich verarschen lässt ist selbst schuld.

wupperbayer schrieb:
Das ist auch so ein weiterer Punkt, den ich nicht verstehe: Es ist nicht nur alles scheiße, was auf der Wii erscheint, es nicht nur alles Nongame, Crap, ein Port oder hat schlechte Grafik, nein, es darf auch keinen geben, der das gut findet, bzw. der damit zufrieden ist.
nenn mir doch bitte ein gutes Exclusiv-game für den Wii !!!

Dein_Vater schrieb:
wieso geht kein nintendo only auf mein beitrag ein? :neutral:

Da ich kein Nintendo-Only bin, halte ich mich zurück :P

jamaica_rum schrieb:
@Sasuke
seh ich ähnlich wie du, meinte ja auch nur, daß wenn überhaupt die kracher geholt werden. wer sich crap holt und sich verarschen lässt ist selbst schuld.

Kann z.B. auch nicht verstehen, dass jemand Far Cry Wii gekauft hat ... und es auch noch schön reden will ... ist ein absolutes Crap-Spiel (wie z.b. auch ein Bomberman Zero) ... :neutral:

Bayek schrieb:

Das liegt imo daran, dass die Wii unterschätzt wurde. Und jetzt sagen EA und Ubisoft schon, sie wollen der größte Spiele-Anbieter für die Wii werden ;)

Glaub mir: während die PS3 vielleicht noch von übertriebenen Erwartungen profitiert, denen sie gerade nicht gerecht wird (darum wird eineiges verschoben, gecancelt oder Multi) erfährt die Wii bei den Entwicklern gerade einen Aufschwung, weil sie sich so sensationell verkauft.

Nihilist schrieb:
MGS 4
Forza 2
FF XIII
RR 7
...
soll ich weiter machen?

mario 98 :lol:
zelda 64 :lol:
mario party 8
mario kart 14

mario hier, mario dort überall nur mario, es würde nicht schaden wenn es auch mal neue figuren zu sehen gibt!

bei sony neu:

Motorstorm, Drakes Fortune, Lair, Eye of Judgement, Eyedentify, resistance, Heavenly Sword, God of war, Loco roco, ....

nichts gegen nintendo, aber ein bischen neues würde nicht schaden, mir gefällt mario, aber die schlachten die serie schon aus, in jedem game!

ausserdem, alle die titel die du aufgezählt hast sind nicht von sony! ;)

Bayek schrieb:
nicht nur wegend er grafik, ich kann diesen klempner nicht mehr sehen!

Ja, aber wieso machst du dann andere Leute an die sich auf so ein Spiel freuen ? Nur weil du Mario nicht mehr abkannst können wir doch nichts für ?

Man kann doch ganz normal äußern das der Titel, einen selbst nicht interessiert ohne Nboys etc. immer als Untergames/Idioten etc. darstehen zulassen :)

Dein_Vater schrieb:
wieso geht kein nintendo only auf mein beitrag ein? :neutral:
:P

Was würdest du denn machen, wenn du das erfolgreichste Maskottchen der Videospiele besitzt? Na eben. Und die Spiele sind kaum solider Durchschnitt, sondern wirklich gut. Ob die Person da drin nu ein Klempner ist oder nicht ist doch wohl völlig egal.

Und Project Hammer und Disaster kommen ja noch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom