GiantCrab
L16: Sensei
Azash schrieb:Gott sei Dank![]()
Hat das so gestört?

btw, mal sehen ob nintendo was bringen wird was Ken, Kaz oder Phil zum heulen bringt, so wie reggie gestern.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Azash schrieb:Gott sei Dank![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:Hat das so gestört?![]()
btw, mal sehen ob nintendo was bringen wird was Ken, Kaz oder Phil zum heulen bringt, so wie reggie gestern.![]()
Dein_Vater schrieb:man merkt förmlich das alle im nintendo thread sind!
war is ja leer!![]()
Azash schrieb:Gestört hat es mich persönlich nicht wirklich (bin ja kein PS3-Launch-Käufer).
Bin zwar skeptisch, aber man weiß ja nie, was Nintendo aus dem Hut zaubert![]()
Azash schrieb:Ich bin multitasking-fähig ...![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:Bin auch wirklich gespannt.![]()
Entweder nintendo bringt das übliche VKZ gelall () oder basht sony oder zeigt neue dinge, die es mit Home und LBP aufnehmen können.
![]()
Evil_Dragon schrieb:Ich browse gerade ca. 10 Tabs simultan ihr Noobs.![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:Das wär ich auch gern. Ich setz mir immer ziele wieviel ich in der woche zocke.![]()
Bis fritag abend will ich 35h bei FFXII haben. Jetzt hab ich 31.![]()
Das heißt, ich zock jetzt noch ne runde bis ich bei 32 oder 33h bin.![]()
Klingt blöd, aber ich muss meine ganzen sachen unter einen hut bringen.![]()
Azash schrieb:Ich esse, trinke, lade mir "Sachen" herunter und habe hier 15 Tabs offen ... NUUUB![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:Ich hab nur einen Tab offen und fahre gleich meinen PC herunter.![]()
Aber vorhin hab ich fünfmal den Firefox offen gehabt mit jeweils 20 tabs.
![]()
Evil_Dragon schrieb:Resümee einer Odyssee:
GDC: Shigeru Miyamoto Keynote
Antworten: 1003
Aufrufe: 22907
Mog schrieb:Gab ja leider nix. Mal schaun, wann es das Gameplayvideo zu Galaxy gibt.
Nintendo Pressearchiv?Mog schrieb:Gab ja leider nix. Mal schaun, wann es das Gameplayvideo zu Galaxy gibt.
Natürlich nicht. Wie denn? Wii kann doch gar keine Shader...!Pipboy schrieb:Sind das etwa sterile und leblose Shader?