19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Hat das so gestört? ;)
btw, mal sehen ob nintendo was bringen wird was Ken, Kaz oder Phil zum heulen bringt, so wie reggie gestern. :P

Gestört hat es mich persönlich nicht wirklich (bin ja kein PS3-Launch-Käufer ;)).

Bin zwar skeptisch, aber man weiß ja nie, was Nintendo aus dem Hut zaubert ;)

Azash schrieb:
Gestört hat es mich persönlich nicht wirklich (bin ja kein PS3-Launch-Käufer ;)).

Bin zwar skeptisch, aber man weiß ja nie, was Nintendo aus dem Hut zaubert ;)

Bin auch wirklich gespannt. :)
Entweder nintendo bringt das übliche VKZ gelall ( ;) ) oder basht sony oder zeigt neue dinge, die es mit Home und LBP aufnehmen können. :P

Azash schrieb:
Ich bin multitasking-fähig ... ;)

Das wär ich auch gern. Ich setz mir immer ziele wieviel ich in der woche zocke. ;)
Bis fritag abend will ich 35h bei FFXII haben. Jetzt hab ich 31. :)
Das heißt, ich zock jetzt noch ne runde bis ich bei 32 oder 33h bin. :D

Klingt blöd, aber ich muss meine ganzen sachen unter einen hut bringen. ;)

Evil_Dragon schrieb:
Ich browse gerade ca. 10 Tabs simultan ihr Noobs. ;)

Ich esse, trinke, lade mir "Sachen" herunter und habe hier 15 Tabs offen ... NUUUB ;) ... und nicht zu vergessen: Freundin, die auch Aufmerksamkeit haben möchte 8-)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Das wär ich auch gern. Ich setz mir immer ziele wieviel ich in der woche zocke. ;)
Bis fritag abend will ich 35h bei FFXII haben. Jetzt hab ich 31. :)
Das heißt, ich zock jetzt noch ne runde bis ich bei 32 oder 33h bin. :D
Klingt blöd, aber ich muss meine ganzen sachen unter einen hut bringen. ;)

Bei mir sind es ungefähr 5-10 Spiele, die noch durchgespielt werden müssen (hatten wir ja schon mal das Thema ;)) ...

UP Yours - Podcast - 03/08/2007
With a day to reflect we take a closer look at how the PS3's Home and Little Big Planet match up to the Xbox 360's Live service and XNA. We also caught up with corporate vice president of Microsoft Game Studios Shane Kim and the Bioware Doctors for interviews that offered plenty of interesting bits, including a Halo 3 release teaser. Games also get a chance to take center stage and our impressions include Mercenaries 2, Portal, Super Paper Mario, and Big Brain Academy for the Wii. It's a jam packed episode.
Download the Podcast:
Audio (17.8MB) - Length: 43:03
http://zdmedia.vo.llnwd.net/o1/Podcasts/030807.mp3

Mog schrieb:
Gab ja leider nix. Mal schaun, wann es das Gameplayvideo zu Galaxy gibt.
Nintendo Pressearchiv?

http://press.nintendo.com/GDC2007/index.html

Da gibt's auch Screenshots wie diese hier:

MarioG018.jpg

MarioG017.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom