KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Pipboy schrieb:Sind das etwa sterile und leblose Shader?
... meinst du nicht "zu plastisch"

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pipboy schrieb:Sind das etwa sterile und leblose Shader?
Nightelve schrieb:hm ......
Naja, mal abwarten wie es auf einem Video aussieht...die Screenshots sind imo nicht so doll berauschend..
Mog schrieb:Es ist der Stil, der die Fans begeistern lässt. Außerdem wundert es mich just in diesem Moment, dass sich alle wieder plötzlich die Finger nach dem bisschen Grafik lechzen. :-?
http://gonintendo.com/?p=14299Nightelve schrieb:hm ......
Naja, mal abwarten wie es auf einem Video aussieht...die Screenshots sind imo nicht so doll berauschend..
Mog schrieb:Es ist der Stil, der die Fans begeistern lässt. Außerdem wundert es mich just in diesem Moment, dass sich alle wieder plötzlich die Finger nach dem bisschen Grafik lechzen. :-?
wupperbayer schrieb:
Hurra, wir haben drei GIFsSasuke schrieb:Pssst.... Gönn den Ns die Freude anstatt hier rum zuheulen , wie Bayek es sagen würde ;-)
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
Weil Grafik 90% Stil ist, und der passt zu 100%. Und die restlichen 10% sind sauber umgesetzt, was will man mehr. Nur, weil HD und Bullshit nicht so wichtig sind, sollen Spiele nicht wie Arsch aussehen...Mog schrieb:Es ist der Stil, der die Fans begeistern lässt. Außerdem wundert es mich just in diesem Moment, dass sich alle wieder plötzlich die Finger nach dem bisschen Grafik lechzen. :-?
Was haste denn? Alle n-Fans haben doch behauptet, dass die kleine Wii zu ordentlicher Graphik fähig ist. Und jetzt haben sie endlich den Beweis. ;-)Mog schrieb:Es ist der Stil, der die Fans begeistern lässt. Außerdem wundert es mich just in diesem Moment, dass sich alle wieder plötzlich die Finger nach dem bisschen Grafik lechzen. :-?
wsippel schrieb:Weil Grafik 90% Stil ist, und der passt zu 100%. Und die restlichen 10% sind sauber umgesetzt, was will man mehr. Nur, weil HD und Bullshit nicht so wichtig sind, sollen Spiele nicht wie Arsch aussehen...
Ach, was scheren uns Nintendos andere Entwickler. ;-)RWA schrieb:Sag das mal Wii Entwickler, denn die zaubern eine Scheisse nach der anderen. Ich hab das Vid, dank an wupperbayer, und ich muss sagen, dass eventuell Mario Galaxy das schönste bzw. das technisch beste Wii Game mom ist. Bis dahin, Termin ist ja NUR 2007, was alles bedeuten kann, ist es ja noch. Ich frag mich was Wii Entwickler bis Mario Galaxy so zaubern werden...![]()
RWA schrieb:Sag das mal Wii Entwickler, denn die zaubern eine Scheisse nach der anderen. Ich hab das Vid, dank an wupperbayer, und ich muss sagen, dass eventuell Mario Galaxy das schönste bzw. das technisch beste Wii Game mom ist. Bis dahin, Termin ist ja NUR 2007, was alles bedeuten kann, ist es ja noch. Ich frag mich was Wii Entwickler bis Mario Galaxy so zaubern werden...![]()
Calvin schrieb:Ach, was scheren uns Nintendos andere Entwickler. ;-)
bitte kauf das dingen auch nciht aufm flohmarkt...Bayek schrieb:für mich steht ab heute fest, ich werde mir kein Wii kaufen, das ding isses einfach nciht wert...schaut euch mal SMG an...PS2![]()
naja, vieleicht irgenwann für nen zehner aufm flohmarkt oder so![]()
Galaxy ist ziemlich sicher der schönste und technisch anspruchsvollste Wii-Titel momentan - gut, MP3 und HAMMER könnten besser aussehen, aber die haben wir ja schon lange nicht mehr gesehen.RWA schrieb:Sag das mal Wii Entwickler, denn die zaubern eine Scheisse nach der anderen. Ich hab das Vid, dank an wupperbayer, und ich muss sagen, dass eventuell Mario Galaxy das schönste bzw. das technisch beste Wii Game mom ist. Bis dahin, Termin ist ja NUR 2007, was alles bedeuten kann, ist es ja noch. Ich frag mich was Wii Entwickler bis Mario Galaxy so zaubern werden...![]()