19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es ist der Stil, der die Fans begeistern lässt. Außerdem wundert es mich just in diesem Moment, dass sich alle wieder plötzlich die Finger nach dem bisschen Grafik lechzen. :-?

Nightelve schrieb:
hm ...... :oops:
Naja, mal abwarten wie es auf einem Video aussieht...die Screenshots sind imo nicht so doll berauschend..

Die Grafik ist IMO auch völlig irrelevant ... die Weitsicht ist super und SMG hat wohl extrem viel mehr Abwechslung als Sunshine :) ... für mich ist SMG die Jump-and-Run-Hoffnung 2007 8-)

Mog schrieb:
Es ist der Stil, der die Fans begeistern lässt. Außerdem wundert es mich just in diesem Moment, dass sich alle wieder plötzlich die Finger nach dem bisschen Grafik lechzen. :-?

Nicht alle ;)

Mog schrieb:

Pssst.... Gönn den Ns die Freude anstatt hier rum zuheulen , wie Bayek es sagen würde ;-)

pirhannakp2.gif

flowerpowerob2.gif

vinesyt7.gif

Mog schrieb:

Nun ja, also wie soll ich es sagen, eigentlich reichen nur ein paar Worte, aber es sind immer noch NINTENDOs lieber Mog und keine Gamer ;)

Hmm leider kann ich das Video nicht sehen, warum auch immer.

Sasuke schrieb:
Pssst.... Gönn den Ns die Freude anstatt hier rum zuheulen , wie Bayek es sagen würde ;-)

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
Hurra, wir haben drei GIFs :D

Irgendjemand Lust auf nen GIF-War mit SMG, Heavenly Sword, Forever Blue und MotorStorm? :lol:

Mog schrieb:
Weil Grafik 90% Stil ist, und der passt zu 100%. Und die restlichen 10% sind sauber umgesetzt, was will man mehr. Nur, weil HD und Bullshit nicht so wichtig sind, sollen Spiele nicht wie Arsch aussehen...

Mog schrieb:
Was haste denn? Alle n-Fans haben doch behauptet, dass die kleine Wii zu ordentlicher Graphik fähig ist. Und jetzt haben sie endlich den Beweis. ;-)
Aber ich muss auch sagen, es ist nicht die Technik, die mich begeistert. Der ganze Stil ist einfach nur toll und stimmig. Und das Gameplay strotzt nur so vor frischen Ideen. So stelle ich mir ein New-Gen-Mario vor. ;-)

Nightelve:
Schau dir das Video an. Bilder sagen GAR nichts!

wsippel schrieb:
Weil Grafik 90% Stil ist, und der passt zu 100%. Und die restlichen 10% sind sauber umgesetzt, was will man mehr. Nur, weil HD und Bullshit nicht so wichtig sind, sollen Spiele nicht wie Arsch aussehen...

Sag das mal Wii Entwickler, denn die zaubern eine Scheisse nach der anderen. Ich hab das Vid, dank an wupperbayer, und ich muss sagen, dass eventuell Mario Galaxy das schönste bzw. das technisch beste Wii Game mom ist. Bis dahin, Termin ist ja NUR 2007, was alles bedeuten kann, ist es ja noch. Ich frag mich was Wii Entwickler bis Mario Galaxy so zaubern werden... ;)

RWA schrieb:
Sag das mal Wii Entwickler, denn die zaubern eine Scheisse nach der anderen. Ich hab das Vid, dank an wupperbayer, und ich muss sagen, dass eventuell Mario Galaxy das schönste bzw. das technisch beste Wii Game mom ist. Bis dahin, Termin ist ja NUR 2007, was alles bedeuten kann, ist es ja noch. Ich frag mich was Wii Entwickler bis Mario Galaxy so zaubern werden... ;)
Ach, was scheren uns Nintendos andere Entwickler. ;-)

RWA schrieb:

Zum Beispiel MP3. Und irgendwie glaube ich jetzt zu wissen, wieso das Spiel verschoben wurde... ;)

Zu Mario: Endlich Mario in einem lebenden Comic. Das Spiel wird so Crazy. SuperMarioBros3 in 3d und noch ne Ecke verrückter. Wawaweewa

Also ich finde das es top aussieht, ich würds glatt als Next-Gen Titel durchgehen lassen, ernsthaft.
Wär mein Wii Kaufgrund.

Calvin schrieb:
Ach, was scheren uns Nintendos andere Entwickler. ;-)

Das ist es. Ich kaufe mir jetzt aber keinen Wii für MP3, MP4 und Mario Galaxy wie Mario 2009. Da warte ich lieber und hol mir den in vier Jahren... wenn ich dann die Grafik noch sehen will.

für mich steht ab heute fest, ich werde mir kein Wii kaufen, das ding isses einfach nciht wert...schaut euch mal SMG an...PS2 :oops:
naja, vieleicht irgenwann für nen zehner aufm flohmarkt oder so :)

Bayek schrieb:
für mich steht ab heute fest, ich werde mir kein Wii kaufen, das ding isses einfach nciht wert...schaut euch mal SMG an...PS2 :oops:
naja, vieleicht irgenwann für nen zehner aufm flohmarkt oder so :)
bitte kauf das dingen auch nciht aufm flohmarkt...

RWA schrieb:
Galaxy ist ziemlich sicher der schönste und technisch anspruchsvollste Wii-Titel momentan - gut, MP3 und HAMMER könnten besser aussehen, aber die haben wir ja schon lange nicht mehr gesehen.

Aber ich gebe Dir Recht, die meisten Entwickler geben sich viel zu wenig Mühe. Leider. Wird sich ändern, auf Dauer können die sich das nicht erlauben, wenn ausreichend Vergleichsmaterial vorliegt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom