19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Morgen Zhang wieder da? :D

Natürlich stellen die von MS sich nicht hin und sagen:"Geil! Sony hat das SUPER gemacht! Viel besser wie wir!"

Aber wenigstens respektieren sie was Sony gemacht hat!

EDIT: Hat sich jemand die Forbes Liste angeschaut? Billie Boy hat 56 Mrd $ Privatvermögen! :o

DarkneSSS77 schrieb:
Morgen Zhang wieder da? :D

Natürlich stellen die von MS sich nicht hin und sagen:"Geil! Sony hat das SUPER gemacht! Viel besser wie wir!"

Aber wenigstens respektieren sie was Sony gemacht hat!

EDIT: Hat sich jemand die Forbes Liste angeschaut? Billie Boy hat 56 Mrd $ Privatvermögen! :o

Damit könnte der für nen Jahr mehrere dritte Welt Länder versorgen.
Der kriegt doch alleine von den Zinsen Millionen... xD

Zhang schrieb:
das ist ja auch der zweck von solchen microsoft aussagen, sie wollen so tun als ob sie sony nicht bashen, ich hab sie aber durchschaut ;)

das schlechtmachen vertuschen sie dann geschickt:

Ich finde, Sony sollte diese Taktik dringend auch mal Lernern :D

Naja, Darknesss beschreibt ganz gut, wass ich auch denke: Mann kann ruhig seine Produkte loben, aber sollte gleichzeitig den "Gegner" respektiren.

Und dass Sony als japanisches Unternehmen das nicht kann enttäuscht mich besonders. Normal verhalten sich die Amis wie Elefanten im Porzelanladen während die Japaner eigentlich wissen, wie man miteinander umgeht...

Phytagoras schrieb:

Ich glaube kein Mensch spendet mehr. Vor allem erben seine Kinder nur einen minimalistischen Bruchteil. Ein paar Milliönchen. Der Rest geht in seine Benefiz-Projekte.

Phytagoras schrieb:

Naja er spendet ja ziemlich viel, soviel ich weiß ist er sogar der größte Spender überhaupt (Was willst du auch machen mit soviel Kohle!) Dem seine Steuererklärung wollte ich nicht sehen! ;)

@MOG Soviel ich weiß bekommen seine Kinder 1-3 Mrd $ als "Erbe"

Morgen darkness, yep wie man sieht bin ich wieder da :)

- ja billieboy hat viel geld, und traurig dass ein einzelner mensch soviel geld besitzen darf wenn woanders jede minute kinder an hunger sterben

Mog schrieb:
Ist aber ja auch noch wenig in Relation zu seinem Konto. :wink4:

Yup! Da hast du recht! :) Allerdings fällt einem die Spenderei auch leichter bei so nem Kontostand! ;) Also wollen wir ihn mal nicht gleich "heilig" sprehcne :)

@Zhang ich hab nix anderes erwartet :)

@Zhang Ja das ist Kapitalismus alles andere wäre Kommunismus. Was willst du machen? Das Geld "gerecht" verteilen?

DarkneSSS77 schrieb:
Yup! Da hast du recht! :) Allerdings fällt einem die Spenderei auch leichter bei so nem Kontostand! ;) Also wollen wir ihn mal nicht gleich "heilig" sprehcne :)

Heilig sprechen nicht, aber wenn man bedenkt, wie viele tausende Milliardäre nichts tun, dann hält Gates eine Vorbildfunktion ein. :)

Neue gametrailers Reviews:

Formual One CE (PS3) - 7.3

Bullet Witch (360) - 6.6

GRAW2 (360) - 9.2

Mog schrieb:
Heilig sprechen nicht, aber wenn man bedenkt, wie viele tausende Milliardäre nichts tun, dann hält Gates eine Vorbildfunktion ein. :)

Es gibt nur 946 Milliardäre ;)

http://de.news.yahoo.com/09032007/286/vermischtes-bill-gates-weiterhin-reichster-mann-welt.html

Aber natürlich hast du recht!

Allerdings ist bei uns in der Gegend der "Dietmar Hopp (Mitbegründer SAP)" und mehrfacher Milliardär, der spendet auch seh viel und die 2 anderen SAP Mitbegründer auch.

Morjen zusammen!
Also zu Formel 1: wollte ja keiner meine Erfahrung akzeptieren ausm Blödmarkt.
Zu SMG-Trailer: Grafik auf einmal wieder hochaktuell unter den Nintendogs...Was für ein heuchlerischer Haufen :D
Abgesehen davon siehts einfach nur "ok" aus, was ja keiner sehen will. Ok für Wii-Verhältnisse vielleicht grandios.

@Darkness: Naja es gibt aber auch so Idioten wie Oracle-Chef Ellison: Der kauft sich Militärflugzeuge (F16 usw) und fliegt dann mit denen rum.... Also da muss man schon enorme Minderwertigkeitskomplexe haben :lol:

Wäre F1 ein amerikanischer Sport, dann würde es auch bessere Wertungen erhalten. Sieht man auch an Madden und PES. Ersteres bekommt immer über 90%, letzteres immer unter 90%. Traurig. In Europa wird auch ein Madden gut gewertet.

Howard schrieb:
Neue gametrailers Reviews:

Formual One CE (PS3) - 7.3

Bullet Witch (360) - 6.6

GRAW2 (360) - 9.2

Graw2 könnte der nächste 90%+ Titel werden. Bei Gamerankings steht er nach 8 reviews bei 91%

Edit: @MOG: naja, ich glaube F1 bekommt noch einige ganz gute Wertungen, weil die Grafik gut ist. Schau Dir mal die Edge an: Die ist britisch und die Wertung kennen wir ja ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom