19. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Howard schrieb:
Wenn du meinst, Bullet Witch ist aber Crappy höchster Stufe und das sage ich als halbxbot.
Ich habe mich michtmal getraut es aus derVideothek auszuleihen. Aber vielleicht sollte ich die 3,20€ doch mal investieren. Scheint ja wirklich übelster Trash zu sein. Und 6.6 ist doch noch eine hohe Wertung!
IGN 4.0 :shakehead:

saruman schrieb:
@Darkness: Naja es gibt aber auch so Idioten wie Oracle-Chef Ellison: Der kauft sich Militärflugzeuge (F16 usw) und fliegt dann mit denen rum.... Also da muss man schon enorme Minderwertigkeitskomplexe haben :lol:

Naja wann mans kann!? ;) Ist schon klar, dass wir "Normalos" sowas sonderbar finden! Aber eines sage ich dir wenn ich Milliardär wäre hätte ich eine Tiefgarage voll mit den geilsten Autos und Motorrädern! 8-)

Andere haben ein goldenes Scheisshaus ich hätte ne MENGE Autos und Motorräder! ;)

Howard schrieb:
Wenn du meinst, Bullet Witch ist aber Crappy höchster Stufe und das sage ich als halbxbot.

Tja. Meinen Geschmack triffts aber ;)

Bin doch hier schon als Spieler "schlechter" Spiele verschrien, meide oft 90% Titel (God of War fand ich übrigens müll xD) und hab anscheinend den Spitzname Mr. Cooking Mama xD

Phytagoras schrieb:
´

Verallgemeinerungen ftl...
Entschuldigung, dann nehm ich dich eben da raus! Aber ist doch echt nicht mehr lustig, ein halbes Jahr zu behaupten "Grafik egal, Gameplay ist ein und alles" und auf einmal ist man so geil auf die Grafik, dass man es schon mit PS3 und 360 Games vergleicht. Also bitte da stimmt doch was nicht.

Phytagoras schrieb:
Tja. Meinen Geschmack triffts aber ;)

Bin doch hier schon als Spieler "schlechter" Spiele verschrien, meide oft 90% Titel (God of War fand ich übrigens müll xD) und hab anscheinend den Spitzname Mr. Cooking Mama xD

Warum meidest Du 90% Titel? :-?

Ich finde man darf Spiele generell nicht von Wertungen abhängig machen.

Deacon Palmer schrieb:
Entschuldigung, dann nehm ich dich eben da raus! Aber ist doch echt nicht mehr lustig, ein halbes Jahr zu behaupten "Grafik egal, Gameplay ist ein und alles" und auf einmal ist man so geil auf die Grafik, dass man es schon mit PS3 und 360 Games vergleicht. Also bitte da stimmt doch was nicht.

Das war bei den Sonyfans anfangs auch nicht anders beim Xbox/Cube vs. Ps2 War.
Oder beim Ps3 vs 360 war, als es noch hieß PS3 hat bessere Grafik als 360.
Gibts aber auch nicht nur bei der Grafik. Siehe Rumble, Sixaxis etc.

Man passt sich als Fan halt den "Gegebenheiten" an.

@Mog das sagt mir der, der unter 85% keine Titel kauft... xD
Ich meide sie nicht, nur vieles, das in solchen Regionen fällt, gefällt mir nicht. Als aktuelles Beispiel steht bei mir FFXII. Es gibt genug Spiele, die auch in solche Regionen fallen und mir gefallen. Der Großteil aber nicht ;)

Phytagoras schrieb:

Korrekt! Das ist auch das einzige was ich als Argument beim Wii zählen lasse. Wäre der Wii ohne N-Franchises und nicht mit dem Nintendo-Schriftzug versehen, wie er dann wohl ankommen würde?

Phytagoras schrieb:
Das war bei den Sonyfans anfangs auch nicht anders beim Xbox/Cube vs. Ps2 War.
Oder beim Ps3 vs 360 war, als es noch hieß PS3 hat bessere Grafik als 360.
Gibts aber auch nicht nur bei der Grafik. Siehe Rumble, Sixaxis etc.

So wie sich die Gemeinde kollektiv an die Grafik-Niedermacherei zusammen geschlossen hat (bzw. hatte seit dem SMG Trailer), ist es definitv nicht so bei anderen Konsolen. Es gibt immer vereinzelt welche, die Rumble schlecht reden wollen oder ähnliches, damit sie nen Grund für sich haben die Konsole doch zu kaufen.

Nightelve schrieb:
Morgääääääääääääään :sick:

Es ist Freiiiiiiiiitag.... :love6:

Ich hab aber net frei ;-;
(Gleich mal meinen Wii umbauen fahren xD)

@Mog
nicht so gut. Aber so sieht die Situation momentan nicht aus. Und mich persönlich interessieren auf dem Wii auch andere Games außer den Nintendofranchises, aber das sind nunmal die Zugpferde des Wii.

Mog schrieb:
Korrekt! Das ist auch das einzige was ich als Argument beim Wii zählen lasse. Wäre der Wii ohne N-Franchises und nicht mit dem Nintendo-Schriftzug versehen, wie er dann wohl ankommen würde?

Ist er aber nicht, was ist das bitte für ne Frage..... wäre ich hässlicher, was hätte ich dann für ne Freundin ?

btw. Wo hat der Wii denn nen Nintendo Schriftzug ? Hat mein Wii jedenfalls nicht.....

Moin Nightelve :)

@Mog Geiler Spruch in der Signatur ;) Nur weil Bayek die Wii Bash News geliefert hat!

Moin Sasuke Moin Rest ;)

Mog schrieb:

Also die PS3 würde sich ohne Sony-Schriftzug gar nicht verkaufen...

Das ist wirklich krass, wie Sony es geschafft hat, bei dem Markennamen und den Franchises das Rennen so spannend zu machen ...

Deacon Palmer schrieb:
So wie sich die Gemeinde kollektiv an die Grafik-Niedermacherei zusammen geschlossen hat (bzw. hatte seit dem SMG Trailer), ist es definitv nicht so bei anderen Konsolen. Es gibt immer vereinzelt welche, die Rumble schlecht reden wollen oder ähnliches, damit sie nen Grund für sich haben die Konsole doch zu kaufen.

Natürlich war es so bei anderen Konsolen. Ich erinnere echt nochmal an den Ps3 Killzone und Motorstorm Trailer, als die 360 Besitzer "fertiggemacht" wurden, wie lächerlich ihre 360 doch wäre.
Und dass vielen N-Fans die Grafik doch wichtig ist, zeigen deren Argumente bzgl. Re4 GC und Ps2.

@Sasuke
Hat er. Er steht momentan hier grad neben dem PC. Auf der rechten Seite eingestanzt! ;)

Sasuke schrieb:
Ist er aber nicht, was ist das bitte für ne Frage..... wäre ich hässlicher, was hätte ich dann für ne Freundin ?

Wenn Du Hypothesen nicht ernst nimmst, warum bist Du immer in den Verkaufszahlennews am prognostizieren?

Phytagoras schrieb:
Natürlich war es so bei anderen Konsolen. Ich erinnere echt nochmal an den Ps3 Killzone und Motorstorm Trailer, als die 360 Besitzer "fertiggemacht" wurden, wie lächerlich ihre 360 doch wäre.
Aber das kannst du doch gar nicht vergleichen. Ähnlich wäre es gewesen, wenn auf einmal die 360er behauptet hätten: "Grafik ist unwichtig, Festplatte ist ein und alles".

saruman schrieb:
Also die PS3 würde sich ohne Sony-Schriftzug gar nicht verkaufen...

Doch würde sie! Wenn auf der 360 oder PS3 Panasonic draufstehen würden, würde sie sich besser verkaufen als wenn auf dem Wii Panasonic stünde. Word! 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom