17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nurmal so man bekommt nie Antwort von denen und es kostet 60€ man bekommt eine Rechnung zugestellt und dank IP Adresse sagen Sie einem das Sie den Beweis haben das man es ja vom heimischen PC gemacht hat usw..blabla große Betrügerfirma waren sogar schon im TV ^^

Auszug von der Seite Zitat:
Der einmalige Preis für einen 12-Monats-Zugang zu unserer Datenbank beträgt 60 € inkl. gesetzlicher Mehrwertssteuer.

Ich habe die AGB & Verbraucherinformationen & Datenschutzbestimmungen
gelesen und akzeptiert und erhalte absofort Zugriff auf die Genealogie.de - Datenbank :lol: KREUZ lol

Allgemeine Geschäftsbedingungen
PUNKT 7
Pflichten des Nutzers

Der Nutzer ist zur Entrichtung des einmalige Nutzungsentgelts von 60 Euro verpflichtet (Endgeld). Die Mehrwertsteuer ist in diesem Betrag enthalten.

Über diesen Betrag wird dem Nutzer eine Rechnung zugesandt.
Der Rechnungsbetrag ist vorbehaltlich des Widerrufsrechts des Nutzers
und unter Abbedingung von § 614 BGB nach Vertragsschluss fällig.

Der Nutzer ist für den Inhalt seiner Anmeldung und damit für die persönlichen Informationen,
die er über sich bereitstellt, verantwortlich. Der Nutzer hat die Registrierungsbestätigung auf offensichtliche Schreib- und Rechenfehler sowie auf Abweichungen zwischen Anmeldung und Bestätigung zu überprüfen. Fehler oder Ergänzungen sind dem Betreiber unverzüglich mitzuteilen.

LINK AGB
Zensiert

Darji schrieb:
moment bei den Charts ist Wii Sports auch nur so hoch, weil es jeder Konsole dabei liegt (Außer in Japan)^^
eben nicht
bei den verkaufszahlen werden bundles afaik doch gar nicht mitgerechnet...

baghead schrieb:
Darji schrieb:
moment bei den Charts ist Wii Sports auch nur so hoch, weil es jeder Konsole dabei liegt (Außer in Japan)^^
eben nicht
bei den verkaufszahlen werden bundles afaik doch gar nicht mitgerechnet...

NAja, NPD berechnet Wii Sports nicht, VGCharts allerdings schon, deswegen ist es auch so hoch. Gibt ja keine Möglichkeit, das Spiel in den Regalen stehen zu lassen, ausser in JApan. :)

Suntiago schrieb:
Allgemeine Geschäftsbedingungen
PUNKT 7
Pflichten des Nutzers

Der Nutzer ist zur Entrichtung des einmalige Nutzungsentgelts von 60 Euro verpflichtet (Endgeld). Die Mehrwertsteuer ist in diesem Betrag enthalten.

Über diesen Betrag wird dem Nutzer eine Rechnung zugesandt.
Der Rechnungsbetrag ist vorbehaltlich des Widerrufsrechts des Nutzers
und unter Abbedingung von § 614 BGB nach Vertragsschluss fällig.

Der Nutzer ist für den Inhalt seiner Anmeldung und damit für die persönlichen Informationen,
die er über sich bereitstellt, verantwortlich. Der Nutzer hat die Registrierungsbestätigung auf offensichtliche Schreib- und Rechenfehler sowie auf Abweichungen zwischen Anmeldung und Bestätigung zu überprüfen. Fehler oder Ergänzungen sind dem Betreiber unverzüglich mitzuteilen.

LINK AGB
Zensiert

http://www.heise.de/newsticker/meldung/85798

Mal im Ernst wusstet Ihr nicht das es was kostet ? ... Mal ehrlich von diesen Seiten gibt es doch XXXXX im Netz.. Stammbaumsuche,Vatersuche,Wetterinfo 4 Money usw .. alle Seiten sehen aus als seien Sie kostenlos aber in den AGBs die man bestätigt steht ganz klar das Nutzungsentgeld..

BTW.. diese Firma war sogar schon im TV ..
BTW Geschäftlich war ich in Rom und aus langeweile in einem I-Net Kaffee und nahm einen Kollegen mit.. der ist beim rumservern genau auf die Seite reingefallen.. deshalb gingen gerade sofort die Alarmglocken ^^

@ Repent ...

Richtig versteckte Preisangaben sind ungültig .. aber schau mal auf der Seite so versteckt sind die nicht.. unter den AGB steht es nochmal dick auf der ersten Seite sofort.. darüberhinaus klickt man ja an..
Ich habe die AGB gelesen und akzeptiere diese usw..^^ also es steht in den AGB , in der E-Mail und es steht auf der Startseite ^^

Suntiago schrieb:
Mal im Ernst wusstet Ihr nicht das es was kostet ? ... Mal ehrlich von diesen Seiten gibt es doch XXXXX im Netz.. Stammbaumsuche,Vatersuche,Wetterinfo 4 Money usw .. alle Seiten sehen aus als seien Sie kostenlos aber in den AGBs die man bestätigt steht ganz klar das Nutzungsentgeld..

BTW Geschäftlich war ich in Rom und aus langeweile in einem I-Net Kaffee und nahm einen Kollegen mit.. der ist beim rumservern genau auf die Seite reingefallen.. deshalb gingen gerade sofort die Alarmglocken ^^

Naja, ich klick sowas immer weg, bin von Natur aus ein sehr vorsichtiger Mensch. :)

Krogan schrieb:
Suntiago schrieb:

Naja, ich klick sowas immer weg, bin von Natur aus ein sehr vorsichtiger Mensch. :)

Viel schlimmer wie diese versteckten Kosten sind andere Dinge.. lest die AGB der meisten Seiten.. man erklärt sich bereit das diese die eigenen Daten weitergeben dürfen.. Moderner Adressenhandel..
Die Zocken 2x ab..
Und dann dürfen einen Tag und Nacht xxx Werbefirmen auf den Sack gehen.. nach neusten Recht dürfen diese Firmen Privatehaushalte nicht einfach so anrufen.. (belästigen) wenn man sich aber bereiterklärt (siehe meisten AGBs dieser Trickbetrüger und angeblichen Gewinnseiten auch kostenlose..) uswuswuswu..
Wer im Internet seine persönlichen Daten preisgibt ist doch seolber schuld.. so dumm kann man garnicht sein..

Suntiago schrieb:
@ Repent ...

Richtig versteckte Preisangaben sind ungültig .. aber schau mal auf der Seite so versteckt sind die nicht.. unter den AGB steht es nochmal dick auf der ersten Seite sofort.. darüberhinaus klickt man ja an..
Ich habe die AGB gelesen und akzeptiere diese usw..^^ also es steht in den AGB , in der E-Mail und es steht auf der Startseite ^^

Die Angaben über die Zahlungspflicht seien nach den gesamten Umständen, dem Aufbau und dem äußeren Erscheinungsbild der Webseite der Klägerin so ungewöhnlich und daher überraschend, dass sie unwirksam sind.

würd sagen das trifft auch hier zu :D

also, anmelden und klagen :D

repent schrieb:
Suntiago schrieb:
@ Repent ...

Die Angaben über die Zahlungspflicht seien nach den gesamten Umständen, dem Aufbau und dem äußeren Erscheinungsbild der Webseite der Klägerin so ungewöhnlich und daher überraschend, dass sie unwirksam sind.

:lol: :lol:

Sagt mal wer hat den hier diesen Link vertrieben(auf CW).. der gehört gesteinigt ! Sorry aber ich kenne genug Foren inden "Arschlöcher" unterwegs sind und bewusst solche Seiten anbieten Ihren "Freunden" und diese sich dann auf "Empfehlung" anmelden.. :lol: :lol:

repent schrieb:
Suntiago schrieb:
@ Repent ...

Tja. Als ob Gerichte nichts besseres zu tun haben....

(Außerdem.... Wenn die Angaben über die Zahlungspflicht für die Klägerin so "ungewöhnlich" seien, dann würd ich die Klägerin als DUMM betiteln. Da stehts klar in den AGBs drin und wer sich sowas nicht durchliest (was sowieso wenige tun), der ist einfach nur dumm.... (erinnert mich an diese freeipod sache))

Bayek schrieb:
Alda ihr seid übelst OT!

Ich denke das ist in einer solchen Situation genau das richtig.. soll ich eure Links unkommentiert lassen, damit ein Xbot oder Nboy in die Falle geht ? Im Sonyforum hätte ich ja nichts gesagt aber so.. ich habe keine Lust das "CW-Kollegen" auf so einen Mist reinfallen und ärger haben und wohlmöglich auch noch eine Zahlung leisten für eine Dienstleistung die nie erbracht wurde.. :shakehead:

(Das mit den Sonyforum ist nur ein Scherz ich hab euch alle lieb ..)

PS: Außer Darji.. 8-) :P

@ Phytagoras

Noch lustiger ! es steht nicht nur ! in den AGB ! es steht sogar auf der ersten Seite unter Anmeldung ganz unten IN DICKER SCHRIFT MAKIERT lol zudem steht es in der E-Mail.. also an 3 Stellen steht es deutlich eigentlich.. trotzdem Betrügerfirma..

Darji schrieb:
2. WEnn du ein PR Manager bist, dann weißt du ganz genau, wie du sachen sagst und wie du es nicht sagst. Die Leute sind nciht dumm besonders Moore nicht.

Das Problem ist, daß du überhaupt gar nicht weißt, wie er es gesagt hat. Du klammerst dich ja an die Hoffnung, er hätte "this year" betont.
Er hat einfach nur gesagt, daß dieses Jahr 2 Exklusivspiele für die 360 kommen, it is really that simple.

Noch lustiger ! es steht nicht nur ! in den AGB ! es steht sogar auf der ersten Seite unter Anmeldung ganz unten IN DICKER SCHRIFT MAKIERT lol zudem steht es in der E-Mail.. also an 3 Stellen steht es deutlich eigentlich.. trotzdem Betrüberfirma..

Tja. Gut, dass manche Menschen auch lesen können.

(Ach. Was bin ich froh, dass ich ab 1. April Jurastudent bin... ;))

repent schrieb:
Suntiago schrieb:
@ Repent ...

Und was hast du davon? Diese tolle Firma kricht dann halt keine 60€ von dir und muss die Gerichtskosten tragen, FALLS der Richter genauso denkt wie der Richter in dem heise Artikel! Denn das war eine subjektive Entscheidung des Richtiers, der nächste sagt evtl. das man die AGB's vorher genaustens und gründlich durchzulesen hat, bevor man irgendwas bestätigt. Die Frau hatte also Glück gehabt. Aber Schadensersatz hat sie ja keinen bekommen...

PS: Sind wir eigentlich Off Topic?

Rolyet schrieb:
repent schrieb:
Suntiago schrieb:
@ Repent ...

Und was hast du davon? Diese tolle Firma kricht dann halt keine 60€ von dir und muss die Gerichtskosten tragen, FALLS der Richter genauso denkt wie der Richter in dem heise Artikel! Denn das war eine subjektive Entscheidung des Richtiers, der nächste sagt evtl. das man die AGB's vorher genaustens und gründlich durchzulesen hat, bevor man irgendwas bestätigt. Die Frau hatte also Glück gehabt. Aber Schadensersatz hat sie ja keinen bekommen...

PS: Sind wir eigentlich Off Topic?

hallo, das mit dem klagen war nicht ernst gemeint ;)

Jetzt hab ihr den link schon 20 mal gepostet, der war doch nur als gag für klobrille gedacht :neutral:

Btw...im OT posten seid ihr meister :lol:

Phytagoras schrieb:
Noch lustiger ! es steht nicht nur ! in den AGB ! es steht sogar auf der ersten Seite unter Anmeldung ganz unten IN DICKER SCHRIFT MAKIERT lol zudem steht es in der E-Mail.. also an 3 Stellen steht es deutlich eigentlich.. trotzdem Betrüberfirma..

Tja. Gut, dass manche Menschen auch lesen können.

(Ach. Was bin ich froh, dass ich ab 1. April Jurastudent bin... ;))

Jura nice ^^
Kannst ja dann mein Rechtsbeistand werden.. bin bei einer echt inkompetenten Rechtsanwaltskanzlei.. :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom