17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Bayek

Scharfe Texturen nicht mehr wichtig?
visionfx9.png

Sorry aber bis auf das lighting und teilweise das Wasser sieht es imo jetzt nicht sooo Hammer aus !

Und diese Bilder sind ja noch in 720p, wenn die gleichen Pics jetzt in 1080p wären würde es sich noch deutlicher bemerkbar machen!

Kapier auch nicht warum Factor5 sich diese limitierungen freiwillig setzt !

Hazuki schrieb:
@Bayek

Scharfe Texturen nicht mehr wichtig?
http://img87.imageshack.us/img87/9955/visionfx9.png

Sorry aber bis auf das lighting und teilweise das Wasser sieht es imo jetzt nicht sooo Hammer aus !

Und diese Bilder sind ja noch in 720p, wenn die gleichen Pics jetzt in 1080p wären würde es sich noch deutlicher bemerkbar machen!

Ne du, das Spiel kannst du nicht schlechtreden, auch wenn die texturen nicht so der hammer sind, bedenke was man dafür bekommt:

1080p
32x32 miles Areas
over 3000 Enemis
Soundtrack with a big Hollywood Orchestra, over 12 CD`s long
SIXAXIS Featured
Realtime Weather and Lightchange
Next-Gen Water effekts, particels and volumetric Fog
30 Times more detaild than every of our Games before."

Und nun geh wieder crapdown spielen :lol2:

Ich stelle mal ein Frage: Wie würde die next gen aussehen, falls sich Sony tatsächlich vom Heimkonsolenmarkt zurückziehen müsste ?

Meine These: Etwas würde fehlen. Die x720 hätte keinen richtigen Konkurenten mehr. Ja klar BigN, aber die gehen ja einen etwas anderen Weg. Es würde viel leiser in diesem Thread werden, denn zurzeit bekriegen sich die x- und sonybots sprichwörtlich um jedes verdammte(sorry) Spiel. Könnt ihr euch tatsächlich vorstellen, dass nur noch Nin und M$ den Heimkonsolen-Markt dominieren werden. Vielleicht würde Sega wieder einsteigen wer weiss. Aber es würde auf jeden Fall etwas fehlen, wie ich finde.
Zu guter Letzt: was würde mit dem Darji und Zhang geschehen ?
Ich tendiere zu Selbstmordgedanken

Ich stelle mal ein Frage: Wie würde die next gen aussehen, falls sich Sony tatsächlich vom Heimkonsolenmarkt zurückziehen müsste ?

Meine These: Etwas würde fehlen. Die x720 hätte keinen richtigen Konkurenten mehr. Ja klar BigN, aber die gehen ja einen etwas anderen Weg. Es würde viel leiser in diesem Thread werden, denn zurzeit bekriegen sich die x- und sonbots sprichwörtlich um jedes verdammte(sorry) Spiel. Könnt ihr euch tatsächlich vorstellen, dass nur noch Nin und M$ den Heimkonsolen-Markt dominieren werden. Vielleicht würde Sega wieder einsteigen wer weiss. Aber es würde auf jeden Fall etwas fehlen, wie ich finde.

naco schrieb:
Hazuki schrieb:

Weil sie auf der stärksten Hardware programmieren wollen.

Haben sie doch auch gesagt in einem Interview dass sie deswgen die PS3 gewählt haben.

Ja wo sie noch kein Plan hatten von der X360 , beim letzte Interview sagten sie gar nichts mehr davon und nannten HDMI als Grund, dreimal darfste Raten warum :wink2:

Maruc schrieb:

Meine These: Etwas würde fehlen. Die x720 hätte keinen richtigen Konkurenten mehr. Ja klar BigN, aber die gehen ja einen etwas anderen Weg. Es würde viel leiser in diesem Thread werden, denn zurzeit bekriegen sich die x- und sonbots sprichwörtlich um jedes verdammte(sorry) Spiel. Könnt ihr euch tatsächlich vorstellen, dass nur noch Nin und M$ den Heimkonsolen-Markt dominieren werden. Vielleicht würde Sega wieder einsteigen wer weiss. Aber es würde auf jeden Fall etwas fehlen, wie ich finde.

Was soll das?
1.Wird nicht geschehen,
2. brauchst du nicht gleich beleidigen.
3. 2-mal?

Hallow´s Victim schrieb:
Absolut Deiner Meinung,Hazuki! Die Sony Fraktion ist wohl sehr gut darin, konsequant die teils erbärmliche Texturqualität von PS3 Spielen zu ignorieren...

Und du scheinst dich in die gloreiche Fraktion der konsequenten erbärmlichen Bashversucher einzugliedern, die ja von einer bestimmten Fraktion ausgehen.

Ein Grund hierfür dürfte besteimmt der Softwaremangel auf der eignen Konsole sein. Dewswegen verstehe ich ein wenig deine Verzweiflung.

Aber man sieht ja immer wieder bei den Ban infos welche Fraktion sich immer wieder zum Affen macht. ;)

Grequaid schrieb:
naco schrieb:
Haben sie doch auch gesagt in einem Interview dass sie deswgen die PS3 gewählt haben.

Wie kann dann noch jemand zweifeln, verstehe ich gar nicht! ;)
Wenn sie auf der stärksten Hardware programmieren wollten,dann müssten sie es doch auf der Xbox360 machen...Factor 5 informiert Euch doch bitte ;) !

Hallow´s Victim schrieb:
Grequaid schrieb:
naco schrieb:

Wie kann dann noch jemand zweifeln, verstehe ich gar nicht! ;)
Wenn sie auf der stärksten Hardware programmieren wollten,dann müssten sie es doch auf der Xbox360 machen...Factor 5 informiert Euch doch bitte ;) !

Hast wohl mehr Ahnung von Hardware als Factor 5. Frage mich wieso die an einem Spiel arbeiten und du in einem Forum rumheulen musst. ;)

DOch ich denke schon das man sich mittlerweile darüber Gedanken machen kann, die PS3 ist ja momentan wirklich in einer kniffligen Lage. Natürlich ist es aber auch erst der Anfang dieser Gen.
Sorry für Doppelpost :)

Bayek schrieb:
http://www.ultimagame.com/play_station_3/foto_f154241.jpg[/img]

http://vega.soi.city.ac.uk/~abbf806/redpolitix/explosion%2022.JPG[/img]

:lol2:

Sowas darfst du nicht posten!!! :x :x

Sonst geht den XBOTS die Illusion von PS3 = schlechte Texturen verloren!! :evil:

Dann haben sie kein Bashfutter mehr! :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom