17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein was du meinst ist Warhawk. Lair ist das Spiel, wo ein LVL 4GB Groß ist^^

Giant_Enemy_Crab schrieb:
xtba schrieb:
Bayek und co machen einfach etwas falsch.
Zuerst haben die sonys mit den F1 bildern angegeben. Das hat jetzt eine wertung von ca. 50%. :cry:
Jetzt kommt man mit Lair. Das spiel ist sogar so scheisse das es nicht mal richtig verkauft wird. :shakehead:
Gebt bitte nicht immer mit solchem mist an, nehmt dafür gute games.

Lair ist noch nicht erschienen, wtf?

ignorier ihn. :lol:

naco schrieb:
xtba schrieb:
Zuerst haben die sonys mit den F1 bildern angegeben. Das hat jetzt eine wertung von ca. 50%. :cry:
Jetzt kommt man mit Lair. Das spiel ist sogar so scheisse das es nicht mal richtig verkauft wird. :shakehead:

Meine Güte - ihr wisst doch ganz genau, dass er sich mit Warhawk vertan hat. Kaum bekommt ihr den Braten vor die Nase geschmissen müsst ihr euch in der Verzweifelung direkt darauf stürzen oder wie? Schon ein bisschen ... Komisch.

btw: Guten Morgen!!

Eins noch:

Hier, ein gutes spiel mit dem man angeben kann:

ffxii-packagingce.jpg

:love3:

:D ;)

klobrille schrieb:
Meine Güte - ihr wisst doch ganz genau, dass er sich mit Warhawk vertan hat. Kaum bekommt ihr den Braten vor die Nase geschmissen müsst ihr euch in der Verzweifelung direkt darauf stürzen oder wie? Schon ein bisschen ... Komisch.

Sei mal ehrlich wenn es einem Sony fan passiert wäre, hättest du die Vorlage auch nicht abgelehnt :)

So ist nunmal das Leben 8-)

klobrille schrieb:
naco schrieb:
xtba schrieb:

Er hat ja recht, im moment verkauft es sich nicht richtig...noch. :D

@Templer
Wenn du als Neuling weiterhin so offensichtlich beleidigst, wirst du wohl nicht so lange spaß an CW haben ;)

@Lair-Screenshot

Auf diesem sieht es ganz nett aus, allerdings habe ich schon ne menge hässlicher Bilder zu dem Spiel gesehen, und die waren leider in der Mehrheit :/ Naja, vielleicht stimmt ja das Gameplay XDD

MfG

Hier noch was über die GT:HD Diskussion:

Your prize for waiting for 650MB to download is a clearly beautiful race game that, and we’re not exaggerating, looks streets ahead of anything else available. The cars are fantastic models and they look incredibly sharp. There are no jagged edges here, nor are the crowds that watch you race flat. The spectators are rounded individuals, all 3D and huddled together in groups, pacing around, waving and setting off their camera flashes when you approach - they look stunning.

Quelle:

http://www.gamesradar.com/gb/ps3/ga...021610351498046&releaseId=2006060215233750077

Jamma-Pi schrieb:
@Templer
Wenn du als Neuling weiterhin so offensichtlich beleidigst, wirst du wohl nicht so lange spaß an CW haben ;)

@Lair-Screenshot

Auf diesem sieht es ganz nett aus, allerdings habe ich schon ne menge hässlicher Bilder zu dem Spiel gesehen, und die waren leider in der Mehrheit :/ Naja, vielleicht stimmt ja das Gameplay XDD

MfG

Ich werde mich bessern ^^

@ alte pics: Das waren ja die bilder der alten builds, also kann man die getrost vergessen :)

Jamma-Pi schrieb:
@Templer

@Lair-Screenshot

MfG

Zu jedem spiel gibt es hässlich bilder. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom