17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naco schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
Grequaid schrieb:
naco schrieb:
Haben sie doch auch gesagt in einem Interview dass sie deswgen die PS3 gewählt haben.

Wie kann dann noch jemand zweifeln, verstehe ich gar nicht! ;)
Wenn sie auf der stärksten Hardware programmieren wollten,dann müssten sie es doch auf der Xbox360 machen...Factor 5 informiert Euch doch bitte ;) !

Hast wohl mehr Ahnung von Hardware als Factor 5. Frage mich wieso die an einem Spiel arbeiten und du in einem Forum rumheulen musst. ;)
Glaub wohl eher,dass andere hier rum heulen und Ihre Ps3 verzweifelt versuchen in Schutz zu nehmen! Naja,auf am bodenliegende soll man ja bekanntlich nicht eintreten,deshalb...PEACE!

Grequaid schrieb:
naco schrieb:
Zweifelt ja auch keiner! :)

Ein Post über dir. ;)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Und wenn, die PS2 war auch am schwächsten, doch FFXII hat es mal wieder gezeigt.

Das hat beim Gameprovideo gefilmmert wie Sau. :(

Das spiel hat nen integrierten flimmer filter drin, wenn ich den einschalte, dann steht das bild.
Die PS2 versteht sich wohl gut mit dem hier.
sonykv28fx20.gif

;)

EDIT:
mit dem TV natürlich xD

Hallow´s Victim schrieb:
naco schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
Grequaid schrieb:
naco schrieb:
Haben sie doch auch gesagt in einem Interview dass sie deswgen die PS3 gewählt haben.

Wie kann dann noch jemand zweifeln, verstehe ich gar nicht! ;)
Wenn sie auf der stärksten Hardware programmieren wollten,dann müssten sie es doch auf der Xbox360 machen...Factor 5 informiert Euch doch bitte ;) !

Hast wohl mehr Ahnung von Hardware als Factor 5. Frage mich wieso die an einem Spiel arbeiten und du in einem Forum rumheulen musst. ;)
Glaub wohl eher,dass andere hier rum heulen und Ihre Ps3 verzweifelt versuchen in Schutz zu nehmen! Naja,auf am bodenliegende soll man ja bekanntlich nicht eintreten,deshalb...PEACE!

Deswegen trete ich auch nicht auf die 360 ein. Obwohl MS selbst sehr schöne Vorlagen gibt (Produktionsdrosselung, 12 mio ausgeliefert bis Mitte 07 usw.) ;)

Peace!

Grequaid schrieb:
Das spiel hat nen integrierten flimmer filter drin, wenn ich den einschalte, dann steht das bild.

Sehr schön, behält wenigstens einer sein Augenlicht. ;)

Im Gegensatz zu den ganzen Wii Spielern? ;)

Grequaid schrieb:

Sehr schön, behält wenigstens einer sein Augenlicht. ;)

Kennst du die Grandia II PS2 version?
ICH BIN BLIND! :(

;)

Burnout 1 auf der PS2 war nochschlimmer! :P

... Gibt ja irgendwie keine Themen.

Ich bring mal wieder ein bisschen Schwung in die Hütte:

Shooterbox Plastik-360°°°°, Delaystation "nicht mehr wichtig" 3 und ich-schwing-mir-nen LastGen Wii SUCKEN!!! MUHAHAHAhaha omg!!!11!1!!!!!einseins!!!!!!!!!!!11!!

klobrille schrieb:
... Gibt ja irgendwie keine Themen.

Ich bring mal wieder ein bisschen Schwung in die Hütte:

Shooterbox Plastik-360°°°°, Delaystation "nicht mehr wichtig" 3 und ich-schwing-mir-nen LastGen Wii SUCKEN!!! MUHAHAHAhaha omg!!!11!1!!!!!einseins!!!!!!!!!!!11!!

Du hast die Fakten wirklich schön zusammengefasst :)

Play.com: PS3 toppt Wii und XBOX360

Der Online-Besteller play.com hat bekannt gegeben, dass die Vorbestellungen der PS3 die Konkurrenten Wii und XBOX360 bei weitem übetreffen.

Gian Luzio, der Head of Games bei Play.com, meinte, dass die PlayStation 3 Bestellungen sechs mal höher seien als die für die XBOX360 sowie 15 mal höher als die für den Nintendo Wii.

http://www.onpsx.de/news_14189.html

http://www.play.com/

dancingidiots.93ri.jpg

gteoffmylawn.15mj.jpg

:lol2:

@ Bayek

1. Das ist eine Kette mehr nicht
2. Ist das sowieso total schwachsinn denk an den Preis
3. Wii/Xbox360 Vorverkauf zur besten Zeit des Jahres letztes Quartal

Und nun soll sich die PS3 besser vorbestellen .. und das im schwächsten Quartal zum höchsten Preis und das nach dem Flop in USA,JP :-?

Sehr unrealistisch.. vor Launch in USA,JP wurde die PS3 auch dort gehypt und man sprach bei Sony von einem unglaublichen Launch usw.. und der Bedarf wird lange nicht zu decken sein blabla :P

Suntiago schrieb:
@ Bayek

Und nun soll sich die PS3 besser vorbestellen .. und das im schwächsten Quartal zum höchsten Preis und das nach dem Flop in USA,JP :-?

Sehr unrealistisch.. vor Launch in USA,JP wurde die PS3 auch dort gehypt und man sprach bei Sony von einem unglaublichen Launch usw.. und der Bedarf wird lange nicht zu decken sein blabla :P

Das zeigt nur, dass die PS3 gut bei Ebay laufen wird.

Mahlzeit schrieb:
Suntiago schrieb:
@ Bayek

Das zeigt nur, dass die PS3 gut bei Ebay laufen wird.

freund hat 20 stück vorbestellt und hofft auf die wundersame geldvermehrung :uff:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom