klobrille
L15: Wise
... Hättest du mir das nicht eher sagen können ...?Suntiago schrieb:Bayek schrieb:
Leute lasst diesen Link ! Das kostet Geld.. das weis jeder..![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... Hättest du mir das nicht eher sagen können ...?Suntiago schrieb:Bayek schrieb:
Leute lasst diesen Link ! Das kostet Geld.. das weis jeder..![]()

KREUZ loleben nichtDarji schrieb:moment bei den Charts ist Wii Sports auch nur so hoch, weil es jeder Konsole dabei liegt (Außer in Japan)^^
baghead schrieb:eben nichtDarji schrieb:moment bei den Charts ist Wii Sports auch nur so hoch, weil es jeder Konsole dabei liegt (Außer in Japan)^^
bei den verkaufszahlen werden bundles afaik doch gar nicht mitgerechnet...

Suntiago schrieb:Allgemeine Geschäftsbedingungen
PUNKT 7
Pflichten des Nutzers
Der Nutzer ist zur Entrichtung des einmalige Nutzungsentgelts von 60 Euro verpflichtet (Endgeld). Die Mehrwertsteuer ist in diesem Betrag enthalten.
Über diesen Betrag wird dem Nutzer eine Rechnung zugesandt.
Der Rechnungsbetrag ist vorbehaltlich des Widerrufsrechts des Nutzers
und unter Abbedingung von § 614 BGB nach Vertragsschluss fällig.
Der Nutzer ist für den Inhalt seiner Anmeldung und damit für die persönlichen Informationen,
die er über sich bereitstellt, verantwortlich. Der Nutzer hat die Registrierungsbestätigung auf offensichtliche Schreib- und Rechenfehler sowie auf Abweichungen zwischen Anmeldung und Bestätigung zu überprüfen. Fehler oder Ergänzungen sind dem Betreiber unverzüglich mitzuteilen.
LINK AGB
Zensiert
Suntiago schrieb:Mal im Ernst wusstet Ihr nicht das es was kostet ? ... Mal ehrlich von diesen Seiten gibt es doch XXXXX im Netz.. Stammbaumsuche,Vatersuche,Wetterinfo 4 Money usw .. alle Seiten sehen aus als seien Sie kostenlos aber in den AGBs die man bestätigt steht ganz klar das Nutzungsentgeld..
BTW.. diese Firma war sogar schon im TV ..
BTW Geschäftlich war ich in Rom und aus langeweile in einem I-Net Kaffee und nahm einen Kollegen mit.. der ist beim rumservern genau auf die Seite reingefallen.. deshalb gingen gerade sofort die Alarmglocken ^^

Krogan schrieb:Suntiago schrieb:Mal im Ernst wusstet Ihr nicht das es was kostet ? ... Mal ehrlich von diesen Seiten gibt es doch XXXXX im Netz.. Stammbaumsuche,Vatersuche,Wetterinfo 4 Money usw .. alle Seiten sehen aus als seien Sie kostenlos aber in den AGBs die man bestätigt steht ganz klar das Nutzungsentgeld..
BTW.. diese Firma war sogar schon im TV ..
BTW Geschäftlich war ich in Rom und aus langeweile in einem I-Net Kaffee und nahm einen Kollegen mit.. der ist beim rumservern genau auf die Seite reingefallen.. deshalb gingen gerade sofort die Alarmglocken ^^
Naja, ich klick sowas immer weg, bin von Natur aus ein sehr vorsichtiger Mensch.![]()
Suntiago schrieb:@ Repent ...
Richtig versteckte Preisangaben sind ungültig .. aber schau mal auf der Seite so versteckt sind die nicht.. unter den AGB steht es nochmal dick auf der ersten Seite sofort.. darüberhinaus klickt man ja an..
Ich habe die AGB gelesen und akzeptiere diese usw..^^ also es steht in den AGB , in der E-Mail und es steht auf der Startseite ^^
Die Angaben über die Zahlungspflicht seien nach den gesamten Umständen, dem Aufbau und dem äußeren Erscheinungsbild der Webseite der Klägerin so ungewöhnlich und daher überraschend, dass sie unwirksam sind.

repent schrieb:Suntiago schrieb:@ Repent ...
Richtig versteckte Preisangaben sind ungültig .. aber schau mal auf der Seite so versteckt sind die nicht.. unter den AGB steht es nochmal dick auf der ersten Seite sofort.. darüberhinaus klickt man ja an..
Ich habe die AGB gelesen und akzeptiere diese usw..^^ also es steht in den AGB , in der E-Mail und es steht auf der Startseite ^^
Die Angaben über die Zahlungspflicht seien nach den gesamten Umständen, dem Aufbau und dem äußeren Erscheinungsbild der Webseite der Klägerin so ungewöhnlich und daher überraschend, dass sie unwirksam sind.
würd sagen das trifft auch hier zu
also, anmelden und klagen![]()

repent schrieb:Suntiago schrieb:@ Repent ...
Bayek schrieb:Alda ihr seid übelst OT!

Darji schrieb:2. WEnn du ein PR Manager bist, dann weißt du ganz genau, wie du sachen sagst und wie du es nicht sagst. Die Leute sind nciht dumm besonders Moore nicht.
Noch lustiger ! es steht nicht nur ! in den AGB ! es steht sogar auf der ersten Seite unter Anmeldung ganz unten IN DICKER SCHRIFT MAKIERT lol zudem steht es in der E-Mail.. also an 3 Stellen steht es deutlich eigentlich.. trotzdem Betrüberfirma..
)repent schrieb:Suntiago schrieb:@ Repent ...
Rolyet schrieb:repent schrieb:Suntiago schrieb:@ Repent ...
Und was hast du davon? Diese tolle Firma kricht dann halt keine 60 von dir und muss die Gerichtskosten tragen, FALLS der Richter genauso denkt wie der Richter in dem heise Artikel! Denn das war eine subjektive Entscheidung des Richtiers, der nächste sagt evtl. das man die AGB's vorher genaustens und gründlich durchzulesen hat, bevor man irgendwas bestätigt. Die Frau hatte also Glück gehabt. Aber Schadensersatz hat sie ja keinen bekommen...
PS: Sind wir eigentlich Off Topic?

Phytagoras schrieb:Noch lustiger ! es steht nicht nur ! in den AGB ! es steht sogar auf der ersten Seite unter Anmeldung ganz unten IN DICKER SCHRIFT MAKIERT lol zudem steht es in der E-Mail.. also an 3 Stellen steht es deutlich eigentlich.. trotzdem Betrüberfirma..
Tja. Gut, dass manche Menschen auch lesen können.
(Ach. Was bin ich froh, dass ich ab 1. April Jurastudent bin...)