17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Denn das war eine subjektive Entscheidung des Richtiers, der nächste sagt evtl. das man die AGB's vorher genaustens und gründlich durchzulesen hat, bevor man irgendwas bestätigt.

Rein rechtlich MUSS man immer die AGBs durchlesen, bevor man dem zustimmt. Ansonsten macht man falsche Angaben.... und man ist am Ende gearscht. Man stimmt den AGBs beim Klicken auf OK oder ähnliches zu. Und dann muss man auch mit den Konsequenzen leben.

Wie gesagt. Ich erinner mich gerne an diese FreeIpod Scheiße. Was die alles mit deinen Daten veranstalten können...

Suntiago schrieb:
Bayek schrieb:
Jetzt hab ihr den link schon 20 mal gepostet, der war doch nur als gag für klobrille gedacht :neutral:

Btw...im OT posten seid ihr meister :lol:

Gag ? Du nennst es GAG andere auf CW in eine Falle zu locken .. N1 Gag.. :shakehead:
Bleib locker :P
Wer in diesem Forum ist denn so blöd und kennt sich bei Solchen Dingen nmicht aus? Hier hängen eh nur Freaks ab ;)

Suntiago schrieb:
Bayek schrieb:
Jetzt hab ihr den link schon 20 mal gepostet, der war doch nur als gag für klobrille gedacht :neutral:

Gag ? Du nennst es GAG andere auf CW in eine Falle zu locken .. N1 Gag.. :shakehead:

OMG, jetzt heul nicht rum und spiel hier nicht den samariter ey, den post hab ich wieder gelöscht, hab mir nichts dabei gedacht.

klobrille schrieb:

Weiß ich! 8-)

;)

Wikipedia schrieb:
Ein Freak (sprich: [fri:k] aus dem Englischen freak „Verrückter, Unnormaler“) ist umgangssprachlich eine Person, die eine bestimme Sache, zum Beispiel ihr Hobby, über ein "normales" Maß hinaus betreibt, diese Sache zum Lebensinhalt macht oder sich zumindest mehr als andere darin auskennt oder auszukennen glaubt, z.B. ein Computerfreak. Ein Freak kann auch eine bestimmte, zumeist unangepasste oder flippige Lebensweise verkörpern. Das dazugehörige Adjektiv ist freakig, weit verbreitet ist auch freaky.
Inhaltsverzeichnis

Sage ja, bin kein Freak, zummindest nicht beim Videospielen. ;)

klobrille schrieb:
Suntiago schrieb:
Bayek schrieb:

Bleib locker :P
Wer in diesem Forum ist denn so blöd und kennt sich bei Solchen Dingen nmicht aus? Hier hängen eh nur Freaks ab ;)

Ich würde als Mod sowas nicht dulden.. es gibt immer wieder dumme die neu hier sind (sorry an alle Neulinge gilt nicht euch allen :P ) und das nicht kennen.. und dann sehen so .. wow der sympathische Atom pure Ownage Bayek postet einen netten Link zum Stammbaum suchen .. wow mache ich auch mal mit .. Was Bayek mein Vorbild macht muss ich auch machen ^^ dann melden er vielleicht noch seine Freundin und Co und Freunde die gerade bei Ihm sitzen zum abhängen, Chillen , Kiffen whatever mit an .. da die über seine Schulter schauen und sagen cool meld mich mal auch eben an .. 3 Stunden und blasen (an den Händen) später haben sich dann diese Jugendlichen hochverschuldet .. der Kumpel der Sie anmeldet steht mit seiner IP da und kann wohlmöglich für alle bezahlen.. Nach der Rechnung über 5000€ nahm er sich dann das leben (selbstmord..) und seine arme Mutter Hartz4 kann die bestattungskosten nicht bezahlen und ist hoch verschuldet.. sein Bruder und seine Schwester bekommen einen an der Waffel und werden eingewiesen .. der Staat zahlt monatlich ein Leben lang die Unterbringung in Gummiland.. und als der Bruder eines Tages entlassen wurde lief er Amok.. uswusw 8-) unterschätz das nicht :lol:

@ TM
Ok ... ;)

TM schrieb:
btt schön, dass ihr viel posten könnt, aber es wäre von Vorteil wenn es wenigstens dem Thema entsprechend ist :P

Mein post war leider keine Bitte, wer weiter OT postet sollte sich über eine Pause nicht beschweren. :)

von daher btt

@Suntiago: Das sagen sie alle nachher ;)

TM schrieb:
TM schrieb:
btt schön, dass ihr viel posten könnt, aber es wäre von Vorteil wenn es wenigstens dem Thema entsprechend ist :P

Mein post war leider keine Bitte, wer weiter OT postet sollte sich über eine Pause nicht beschweren. :)

von daher btt

@TM
Ich bin keine Schreibmaschine.. deinen Post habe ich nicht gelesen .. war am schreiben.. hätte ich es gelesen hätte ich mich kürzer gefasst oder es sein gelassen.. 8-)

@ Topic

Mass Effect
Erster Roman erscheint im Mai 2007

Bioware und DelRey gaben vor Kurzem bekannt, dass im Mai 2007 der erste Roman zum kommenden RPG-Hit Mass Effect erscheinen wird. Der Name des Buches wird "Mass Effect Revelation" lauten und insgesamt 336 Seiten dick werden. Kostenpunkt für das in den USA erscheinende Buch: $ 7,99.

In dem Roman lernt der Leser/Spieler den Allianz Helden David Anderson kennen, der gezwungen ist mit einem Alien Agenten zusammen zu arbeiten und hinter das Geheimnis einer geheimen Forschungsstation zu kommen
------------
Nett hoffe kommt auch bei uns.

Capcom
von Timo vom 25.02.07, 12:17 Uhr

Verfolgt Wachstumspläne

Capcom ist mit Sicherheit einer der bekanntesten und erfolgreichsten Spieleentwickler die es je gab und nun geben sie bekannt, dass sie vorhaben in den nächsten drei Jahren vermehrt Spiele für den europäischen und amerikanischen Geschmack zu entwickelt.

Überwacht wird das Vorhaben vom erst kürzlich gekührten Vice President für Product Development Scot Bayless, der die Geschäfte von Capcoms US-Hauptquartier in Kalifornien überwacht.

-----------

Capcom will wachsen .. Capcom weis wie Xbox360 Europa + US + westliche Games ala Lost Planet , Dead Rising und Co
Capcom wird einige andere Publisher/Entwickler beeinflussen.. die nur auf den Japanmarkt setzen.

@ TM
Glaubst du ich würde gegen dich rebellieren und auf deine Anweisungen nicht hören ? :lol: Mist du hast mich erwischt.. :P
Ich alter Revoluza 8-)

Xbox Live Activity for week of 2/19

These lists are based on global unique users connected to Xbox Live. If the Xbox 360 list and the original Xbox list were combined, then Gears of War continues to be the top Xbox Live title.

Xbox 360 Top Live Titles (UU’s)
1 Gears of War
2 Tom Clancy's Rainbow Six® Vegas
3 Crackdown
4 Call Of Duty 3
5 Crackdown (Demo)
6 Madden NFL 07
7 Lost Planet
8 Oblivion
9 Pro Evolution Soccer 6
10 Saints Row

Crackdown vor Call of Duty 3 :D

hey was sagt ihr (hier gibs ja die kompetentesten user :D )

22" 16:10 PC TFT (hab in der firma am arbeitsplatz den selben und die box angeschlossen - funzt 1A) um 289€ oder 1 monat warten und nen samsung 26 oder 23" um 470 bzw. 510€?

glaubt ihr der mehrpreis lohnt sich wirklich? würd mir lieber den TFT und ne ordetnlcuhe 2.1 anlage und en spiel kaufen als den samsugn tft. Für den TFT gibs ja sogar scart VGA adapter also kann ich meien Divx player auch anschließen :D

der tft
http://geizhals.at/a224618.html

Jinpachi schrieb:
Xbox Live Activity for week of 2/19

These lists are based on global unique users connected to Xbox Live. If the Xbox 360 list and the original Xbox list were combined, then Gears of War continues to be the top Xbox Live title.

Xbox 360 Top Live Titles (UU’s)
1 Gears of War
2 Tom Clancy's Rainbow Six® Vegas
3 Crackdown
4 Call Of Duty 3
5 Crackdown (Demo)
6 Madden NFL 07
7 Lost Planet
8 Oblivion
9 Pro Evolution Soccer 6
10 Saints Row

Crackdown vor Call of Duty 3 :D

Hm, dann hat sich der Beta-Key wohl ausgezahlt. :P

Gibt es so eine Statistik von Sony auch? Würde mal gerne wissen, was da nach Ressistance am meisten Online gezockt wird..

Krogan schrieb:
Mahlzeit schrieb:
Gibt es so eine Statistik von Sony auch? Würde mal gerne wissen, was da nach Ressistance am meisten Online gezockt wird..

Wahrscheinlich Madden. Etwas anderes gibts dort ja auch im Augenblick nicht.

Die Liste zeigt ja nicht nur die Games an die Online gespielt wurden. Die Liste zeigt die Games an, die gespielt wurden, während man mit Live verbunden ist. Oblivion kann man ja schlecht online zocken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom