Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
saruman schrieb:BTW glaube ich eh, dass in dieser Gen kein 1080p Game Grafikreferenz werden kann. Dazu kann man mit der gesparten Rechenpower in 720p einfach viel zu viel machen![]()
Master H schrieb:Äh was, Lair soll Grafikreferenz sein? Also ich bin weder Sony noch MS Fan, aber Lair ist niemals Grafikreferenz!

Grequaid schrieb:saruman schrieb:BTW glaube ich eh, dass in dieser Gen kein 1080p Game Grafikreferenz werden kann. Dazu kann man mit der gesparten Rechenpower in 720p einfach viel zu viel machen![]()
Es gibt User die behaupten, dass mit der PS3 auch alles in 1080p machbar ist.
Deadwood schrieb:heul heul hab kein geld für ne PS3 :cry3:
Bayek schrieb:Deadwood schrieb:heul heul hab kein geld für ne PS3 :cry3:
Wenn es nur Lair wäre....
http://imageup.de/img121/formula-one-championship-edition-20061019035234794.87yd.jpg
Pure Kenron Ownage!
Hab grad gepostet, dass IGN dem Spiel eine schlappe 8,0 für GRAFIK gegeben hat. Link 
Dass die Texturen so lala sind, überliest du einfach - oder? Und: wo hast du deine Fähigkeiten her, dass ein noch nicht erschienenes Spiel zur Grafikreferenz gekührt wurde? Das ist total absurd. Das Gleiche könnte ich sonst auch von Alan Wake behaupten - was auch total absurd wäre.
Bayek schrieb:Dumpfbacken Gesülze die 5900.
Grequaid schrieb:Ich weiß nicht, für mich sieht Lair so scheisse aus.![]()
klobrille schrieb:Dass die Texturen so lala sind, überliest du einfach - oder? Und: wo hast du deine Fähigkeiten her, dass ein noch nicht erschienenes Spiel zur Grafikreferenz gekührt wurde? Das ist total absurd. Das Gleiche könnte ich sonst auch von Alan Wake behaupten - was auch total absurd wäre.es geht mir nicht um wertungen sondern die grafik..
lair ist momentane grafikreferenz, xbox fans die meinten die ps3 würde nie grafisch bessere spiele bringen hatten einfach unrecht
...
Mal was Interessantes:
Firmware-Upgrade zum Start der PS3 in Europa
Angeblich ist die Europa Version der PlayStation3 bereits mit der Firmware 1.5 ausgestattet. Am Release Tag soll man aber trotzdem die neueste Firmware Version 1.6 über PSN runterladen können, mit der man Downloads über den PlayStation Store im Hintergrund laufen lassen kann und nebenbei noch Spielen oder Musik hören kann.
... Es gäbe nichts Wichtigeres!![]()

Johnson 51 schrieb:mein gott Jinpanchi du versuchst jedes Spiel auf PS3 schlecht zu machen, egal wie es aussieht, mach doch was sinnvolles mit deiner zeit ... Lair sieht hammer aus und selbst dieser Screenshot zeigt, dass man nicht von einer schlechten beleuchtung sprechen kann...
Nochmal, dass die news nicht untergeht.
Fisker schrieb:Nochmal, dass die news nicht untergeht.
this is service ^^
2008 ist die atomstation3 mein, es sei denn blizzard kündigt diablo 3 an.. dann werd ich wieder zum pcler

das blazing angels auch auf xbox360 erscheint ist ihm scheißegal, hauptsache man krankhaft weiterbashen, egal ob man sich ein eigentor schießt ... armer JinpanchiGiant_Enemy_Crab schrieb:Johnson 51 schrieb:mein gott Jinpanchi du versuchst jedes Spiel auf PS3 schlecht zu machen, egal wie es aussieht, mach doch was sinnvolles mit deiner zeit ... Lair sieht hammer aus und selbst dieser Screenshot zeigt, dass man nicht von einer schlechten beleuchtung sprechen kann...
er hat es schon wieder getan.![]()
Wieso arm, Blazing angels erscheint doch auch auf der PS3? :hmm2:
Johnson 51 schrieb:mein gott Jinpanchi du versuchst jedes Spiel auf PS3 schlecht zu machen, egal wie es aussieht, mach doch was sinnvolles mit deiner zeit ... Lair sieht hammer aus und selbst dieser Screenshot zeigt, dass man nicht von einer schlechten beleuchtung sprechen kann...