17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mich wunderts aber noch, dass bisher kein Sony-Fan in Ohnmacht gefallen ist, bei dem Plastik-Anteil der Lair-Pics. Scheint wohl auf dem richtigen System erschienen zu sein, auf der Box wird sowas mit Sicherheit ziemlich in Grund und Boden gebasht. :neutral:

Die Bilder sehen ganz gut aus, es haut einen zwar mittlerweile nicht mehr aus den Socken, auch werden zukünftige Games einen nicht mehr so flashen wie zu Beginn der Generation.

Fisker schrieb:
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=47470&database=attachments
this is living

gow darf sich als owned betrachten

Wassn das für ein Schrott? Da fliegen rechts oben vier Mücken, oder was soll das darstellen...

Edit: ahh, Lair, gerade auf der Newsseite gelsen..

Fisker schrieb:
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=47470&database=attachments
this is living

gow darf sich als owned betrachten

Ich nehem mal an, Du meinst God of War, oder? Gears kann es ja nicht sein :P ;)

Ich nehem mal an, Du meinst God of War, oder? Gears kann es ja nicht sein

doch genau, ich meine gears of war.. lair ist noch ein first wave ps3 titel und schon konsolenübergreifende grafikreferenz, imho die bestätigung dass die ps3 einfach die stärkste hardware ist

Fisker schrieb:

doch genau, ich meine gears of war.. lair ist noch ein first wave ps3 titel und schon konsolenübergreifende grafikreferenz, imho die bestätigung dass die ps3 einfach die stärkste hardware ist
Aber Ferner ist Lair auch die Bestätigung, dass es die PS3 einfach nicht so mit den Texturen hat. Ich wüsste jetzt nicht, wo da die "stärkste" Hardware stecken sollte.

Fisker schrieb:
Ich nehem mal an, Du meinst +ü+ü, oder? Gears kann es ja nicht sein

na sowas :rofl3:

1172407085.jpg

Fisker schrieb:

Warte mal ab bis es da ist. Ich kenn auch jemand (B****), der ist hier immer rumgerannt und hat F1 zur Grafikreferenz erklärt.

IGN hat der Grafik dann grade mal eine 8,0 gegeben (und dem Spiel 7,2)

Warten wir die Tests ab, aber ich glaub allein von den Texturen wird Lair nicht mit GoW mithalten können.

Warten wir die Tests ab, aber ich glaub allein von den Texturen wird Lair nicht mit GoW mithalten können.

es geht mir nicht um wertungen sondern die grafik..
lair ist momentane grafikreferenz, xbox fans die meinten die ps3 würde nie grafisch bessere spiele bringen hatten einfach unrecht

f1 hat btw die besten licht und regeneffekte ever, dass das gesamtbild nicht der oberhammer sein kann war von anfang an klar (ist halt nur f1, da gibts keine grafisch imposanten strecken)

Fisker schrieb:

lair ist momentane grafikreferenz, xbox fans die meinten die ps3 würde nie grafisch bessere spiele bringen hatten einfach unrecht

f1 hat btw die besten licht und regeneffekte ever, dass das gesamtbild nicht der oberhammer sein kann war von anfang an klar (ist halt nur f1, da gibts keine grafisch imposanten strecken)

Ich rede doch von Grafik-Wertungen. So lange wir es nicht selbst gespielt haben können wir die Grafik nicht bewerten, vor allem nicht mit Screens :)

es gibt auch immer noch leute die sagen ps1 spiele schaun besser aus wie n 64 spiele , conaolenware ist halt das land der fanboys

Fisker schrieb:

Ähhhm wie kannst du das jetzt schon sagen? Das Spiel ist doch noch gar nicht draußen.

Mhh ok, Mass Effect ist momentan Grafikreferenz, PS fans die meinten, die Xbox 360 wäre eine Xbox 1,5 hatten einfach unrecht.

Liquaron schrieb:
Fisker schrieb:

Ähhhm wie kannst du das jetzt schon sagen? Das Spiel ist doch noch gar nicht draußen.

Mhh ok, Mass Effect ist momentan Grafikreferenz, PS fans die meinten, die Xbox 360 wäre eine Xbox 1,5 hatten einfach unrecht.

Vorsicht gleich kommt einer und sagt Dir, dass FFXIII die neue Grafikreferenz ist :D :lol2:

ok, aber das wissen wir schon lange ;)
und ja, mass effect sieht ultra aus

Dass die Texturen so lala sind, überliest du einfach - oder? Und: wo hast du deine Fähigkeiten her, dass ein noch nicht erschienenes Spiel zur Grafikreferenz gekührt wurde? Das ist total absurd. Das Gleiche könnte ich sonst auch von Alan Wake behaupten - was auch total absurd wäre.

...

Mal was Interessantes:

Firmware-Upgrade zum Start der PS3 in Europa

Angeblich ist die Europa Version der PlayStation3 bereits mit der Firmware 1.5 ausgestattet. Am Release Tag soll man aber trotzdem die neueste Firmware Version 1.6 über PSN runterladen können, mit der man Downloads über den PlayStation Store im Hintergrund laufen lassen kann und nebenbei noch Spielen oder Musik hören kann.

... Es gäbe nichts Wichtigeres! :)

Fisker schrieb:

ok, aber das wissen wir schon lange ;)
und ja, mass effect sieht ultra aus

;)

Ich finde wir sollten einfach auf die fertigen Spiele warten und dann vielleicht über "Grafikreferenz" urteilen :)

So ist zu den Spielen kaum etwas zu sagen.
Besonders von Lair hat man noch viel zu wenig gesehen um es frühzeitig als Referenz zu betiteln.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom