17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Suntiago schrieb:
Und weil du so gut erzogen bist.. und nichts wegschmeißt.. hast du 1 Liter kalten Kaffee getrunken :o

Bei meinem Bafög kann ich froh sein, dass ich mir Kaffee überhaupt leisten kann. Da schmeißt man doch nix weg ;)

Außerdem, was hätte Mutti dazu gesagt?

Pfanne schrieb:
Evil_Dragon schrieb:
Suntiago schrieb:
Ich mache mir nen Kaffe und schreibe wie ein ... und vergess den Kaffee und nahm gerade einen schluck kalten schwarzen Kaffee HMM

Sei froh, dass es bei dir nur eine Tasse war. Ich hab mal beim zocken (verfluchte City Building Series) ne ganze Thermoskanne (offen..) voll Kaffee vergessen... mmmmh

Btw, Guten "Morgen" CW
zum glück mag ich keinen kaffe xD
btw.. du hättest das "Guten" in anführungezeichen setzen sollen ^^
denn gut ist der hier sicher net.. *zu drummy rüberschiel* :hmpf:

Was denn - er hat sich ja jetzt schon länger nicht mehr zu Wort gemeldet ;)
Sieh es doch mal so, ohne ihm ist der Thread hier ja mehr oder weniger nur Offtopic ;)

Evil_Dragon schrieb:
Suntiago schrieb:
Und weil du so gut erzogen bist.. und nichts wegschmeißt.. hast du 1 Liter kalten Kaffee getrunken :o

Bei meinem Bafög kann ich froh sein, dass ich mir Kaffee überhaupt leisten kann. Da schmeißt man doch nix weg ;)

Außerdem, was hätte Mutti dazu gesagt?
da häts wahrscheinlich mit den pantoffeln eins hinter die ohren gegeben ;)

Azash schrieb:
Pfanne schrieb:

Ich glaube, er hat Nightelves Rat angenommen und hat sich wieder zurück aufs Maisfeld begeben ... ;)

Children of the Korn - Drummys Bloody Revenge *wuahhahha*
xD

Azash schrieb:
Pfanne schrieb:

Ich glaube, er hat Nightelves Rat angenommen und hat sich wieder zurück aufs Maisfeld begeben ... ;)

Ob das wohl ein Grund zur Beruhigung ist :oops:
Denn wir wissen alle :

Sie werden wiederkommen :sick:

Pfanne schrieb:
Evil_Dragon schrieb:
Suntiago schrieb:
Ich mache mir nen Kaffe und schreibe wie ein ... und vergess den Kaffee und nahm gerade einen schluck kalten schwarzen Kaffee HMM

Sei froh, dass es bei dir nur eine Tasse war. Ich hab mal beim zocken (verfluchte City Building Series) ne ganze Thermoskanne (offen..) voll Kaffee vergessen... mmmmh

Btw, Guten "Morgen" CW

Weis nicht was du hast.. ich find Ihn sympatisch..
Er steht zu seiner Meinung.. versucht es mit Argumenten zu festigen (Bildvergleiche etc) und lässt sich nicht von seinem Grafikwahn abbringen.. zudem hat er fast vollkommen recht.. er hat halt nur überlesen das wir von Anfang an sagten:
! Wii wird tolle Grafiken bieten , Mario G. sieht gut aus usw.. er denkt wir vergleichen es mit PS3 / Xbox360 dabei haben wir nie gesagt das der Wii die Grafik erreicht oder auch schafft.. wir sagten nur das einige Spiele richtig toll ! aussehen und sich nicht verstecken müssen..
Misverständnis ? ^^

diese conker bildvergleiche hatten wir schon 100000000000000 mal...
da hat niemand mehr lust drauf.. naja bis auf drummy halt..

Suntiago schrieb:
Nightelve schrieb:
Leute, wisst ihr was suckt?

Ich mach mir Kaffee...vorher unterbewusst Zucker rein ..... nehme den Kaffee....dachte nichtmehr dran dass Zucker drin ist und mach mir nochmal zwei Stück rein....

:sick:
ächz...

LOL
Weißte was mehr suckt...

was noch mehr suckt? der kaffee aus dem automaten meiner schule -_-

solid2snake schrieb:
Suntiago schrieb:
Nightelve schrieb:

Ich mach mir Kaffee...vorher unterbewusst Zucker rein ..... nehme den Kaffee....dachte nichtmehr dran dass Zucker drin ist und mach mir nochmal zwei Stück rein....

ächz...

LOL
Weißte was mehr suckt...

Am meisten suckt, dass mein Kaffee schon wieder ausgetrunken ist.

Drummy, ich finds ja sehr amüsant was die hier abziehst, aber zu 99% ist es:
- Schwachsinn
oder
- lächerlich

Also.

Sei mir micht böse, aber das sieht alles andere als ein NextGen Titel aus. Von next Gen typischen Elementen ist hier absolut nichts zu sehen. Das ist ja albern. Das ist XBOX1 Niveau. Conker sieht sogar besser aus.

Es hat niemand gesagt dass es Next Gen Grafik hat, es wurde gesagt dass der Stil schön ist, aber dass irgendwelche grafikgeilen Idioten (du z.B) den Unterschied nicht kennen, ist mir auch klar.
Du laberst seit mehreren Seiten davon dass die Grafik dert Box360 am besten ist, danach folgt weit zurück die PS3 und noch weiter hinten der Wii.
Seltsamerweise erwähnst du AUSSCHLIESSLICH die Grafik, dass die PS3 und der Wii andere Vorteile haben, erwähnst du in keinem Satz, nein, alles dreht sich bei dir um die Grafik.

Du wirfst den anderen vor, sie hätten behauptet die Grafik von Mario Galaxy sei auf Box360 Niveau, was nicht stimmt, hat aber auch keiner behauptet, du jedoch behauptest der N64 (vor 10 Jahren also ca) hätte diese Grafik gepackt.
Zeig mir ein N64 Spiel das eine ähnliche Grafik gezeigt hat, wetten du wirst keines finden?
DU hast aber behauptet "Die Grafik von SMG war vielleicht vor 10 Jahren schön", vor 10 Jahren war der N64 noch nichtmal erschienen (Veröffentlichung 01. März 1997 ist der erschienen).
Also, stellst du den Wii sogar auf SNES Niveau, ich finds ja toll...
Es gibt Leute denen gefällt der Stil von Super Mario Galaxy, vielleicht stellen einige das Spiel auch auf Box360 Niveau, aber mit dieser Aussage sind sie im Gegensatz zu DEINER Aussage noch sehr nahe an der Realität.

So und nun ist gut, vergöttere die Box360, aber versuch doch WENIGSTENS mal GANZ WENIG objektiv zu wirken, das würde die glaubwürdigkeit steigern und du würdest dich deutlöich weniger lächerlich machen :lol:

solid2snake schrieb:
Suntiago schrieb:
Nightelve schrieb:

ächz...

LOL
Weißte was mehr suckt...

:oops: :oops:
Errinnere mich nicht daran.. ich glaube die Marke die Sie in solchen Automaten anbieten ist das billigste vom billigsten...

Ich denke die Marke in dem Automat bei dir an der Schule heißt..

columbien shame

zu Deutsch.. Kolumbiens Schande :lol: :lol: :lol: :lol:

PS: Gabs mal bei den Simpsons... die wollten in einer Folge Geld sparen und haben nurnoch Noname Artikel gekauft.. da war der Kaffee auch dabei ^^ XD

Wo wir gerade bei Kaffee sind.. ich wohne an der Grenze (Niederlande..)
Und dort gibt es wirklich ! kein Witz... 100 Senseo Pads (Nachgemachte..) für 6,99 € loool

Ich sag nur der Kaffee haut einen um.. k.a was die da reinmachen.. sicherlich auch Sand...etc um die Pads billig voll zu bekommen lol

Das ist Kaffee für richtige Männer.. und starke Mägen..

PS: Jedes Pad ist einzeln ! eingepackt ! und alle zusammen in einem großen Beutel.. die Verpackungsorgie müsste schon deutlich teurer sein ... :o Die Qualität des Stoffes muss erhaben sein... :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom