Drummy, ich finds ja sehr amüsant was die hier abziehst, aber zu 99% ist es:
- Schwachsinn
oder
- lächerlich
Also.
Sei mir micht böse, aber das sieht alles andere als ein NextGen Titel aus. Von next Gen typischen Elementen ist hier absolut nichts zu sehen. Das ist ja albern. Das ist XBOX1 Niveau. Conker sieht sogar besser aus.
Es hat niemand gesagt dass es Next Gen Grafik hat, es wurde gesagt dass der Stil schön ist, aber dass irgendwelche grafikgeilen Idioten (du z.B) den Unterschied nicht kennen, ist mir auch klar.
Du laberst seit mehreren Seiten davon dass die Grafik dert Box360 am besten ist, danach folgt weit zurück die PS3 und noch weiter hinten der Wii.
Seltsamerweise erwähnst du AUSSCHLIESSLICH die Grafik, dass die PS3 und der Wii andere Vorteile haben, erwähnst du in keinem Satz, nein, alles dreht sich bei dir um die Grafik.
Du wirfst den anderen vor, sie hätten behauptet die Grafik von Mario Galaxy sei auf Box360 Niveau, was nicht stimmt, hat aber auch keiner behauptet, du jedoch behauptest der N64 (vor 10 Jahren also ca) hätte diese Grafik gepackt.
Zeig mir ein N64 Spiel das eine ähnliche Grafik gezeigt hat, wetten du wirst keines finden?
DU hast aber behauptet "Die Grafik von SMG war vielleicht vor 10 Jahren schön", vor 10 Jahren war der N64 noch nichtmal erschienen (Veröffentlichung 01. März 1997 ist der erschienen).
Also, stellst du den Wii sogar auf SNES Niveau, ich finds ja toll...
Es gibt Leute denen gefällt der Stil von Super Mario Galaxy, vielleicht stellen einige das Spiel auch auf Box360 Niveau, aber mit dieser Aussage sind sie im Gegensatz zu DEINER Aussage noch sehr nahe an der Realität.
So und nun ist gut, vergöttere die Box360, aber versuch doch WENIGSTENS mal GANZ WENIG objektiv zu wirken, das würde die glaubwürdigkeit steigern und du würdest dich deutlöich weniger lächerlich machen