17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
rupih schrieb:
Kameo hat IMO einen traumhaften Stil - da hat Mario Galaxy keine Chance

edit: nur der Stil ;)
kann man so meiner meinung nach nicht stehen lassen...
die bilder von suntiago zeigen wunderbaren stil, da hast du recht, aber es gibt wirklich stellen, da is das spiel ein verbrechen, gegen jeden guten geschmack ;)
es wirkt teilweise irgendwie unfertig, was nicht unbedingt ein wunder ist, da es ein launchtitel ist...

lexxil schrieb:
rofl, der Stil von Kameo ist ne Katastrophe.
Grelle Fraben, kitschige Regenbögen, hopsende furchtbar designte Fabelwesen.

Ich steh auf diesen "Märchen" Stil =)
ist halt, wie so vieles auf der Welt, Geschmackssache ;)

Der Stil ist komplett unterschiedlich.
Imo kann man die Games nicht vergleichen.

Kameo hat einen Fantasy Stil wie z.B Sudeki.
Mario hat eher einen Comichaften Stil, so was ähnliches fällt mir spontan nicht auf der Xbox ein.

Naja, Stil-mäßig sehe ich Mario Galaxy Welten vorne ^^
Liegt aber daran ,dass Rare-Spiele imo generell keine Stil bzw. einen Furchtbaren haben. Gab da mal ein treffendes Scherzbild, wie Rare neue Charaktere erfindet ;-)

Nightelve hat Folgendes geschrieben:
Neeee....
Chrono Trigger / Final Fantasy 6 > all @ SNES

!!! Du sagst es!! Wobei noch einige andere dazu gehören ^^

Seiken Densetzu z.B , Illusion of Time,Lufia 8-) und Co fand viele genial

Aber Final Fantasy 6 ist mein Favo 8-)

FF6 >>>> alle anderen FF

Conker XBOX1:

1116444301.jpg

1116444089.jpg

1113510040.jpg

Der Wii ist so schlecht das sich die Leute freuen wenn er fast an XBOX1 Niveau rankommt. Und behaupten dies ist NextGen grafik. Wie weltfremd und ahnungslos kann man denn sein?

Und nun hau ich euch eins rein das es sich gewaschen hat, hier Fable für die XBOX1.. und nun schaut euch mal nochmal Mario Galaxy an.. schöne Scheisse was? Technisch und grafisch kann der Wii nichtmal mit alten XBOX Spielen mithalten, aber ihr macht euch ja meisterlich selber was vor.

1110549956.jpg

1093621981.jpg

1092184382.jpg

Ist es euch nicht peinlich einen Screenshot War gegen ne 5 Jahre alte Konsole haushoch zu verlieren? Und ich habe noch nicht einmal die technisch guten Titel aus dem Ärmel gezogen! :lol:

lexxil schrieb:
rofl, der Stil von Kameo ist ne Katastrophe.
Grelle Fraben, kitschige Regenbögen, hopsende furchtbar designte Fabelwesen.

Wer weiss, vielleicht sieht das nächste Wii Zelda auch so aus! :P

Suntiago schrieb:
Ich toppe euch alle ^^
Ich bin mal wieder mit Seiken Densetzu 3 dran 8-) wobei ich sagen muss Crono Trigger OMFG ! 111elf!!11 das Spiel ist echt genial ^^
Der Bossfight mit dem "Ghosttrain" lol omg das Spiel ist echt göttlich =)

Geschmackssache, IMO ist Chrono Trigger das beste RPG überhaupt - bis heute :)

Und "Der Bossfight mit dem "Ghosttrain" ist in FF 6 :)

sorry drummy, den scheiss hatten wir bestimmt schon 10 mal...
da geht keiner mehr drauf ein...
uhuhuh... du bist der beste unglaublich.. wowooowowowowoooo...
geh ne runde mit hard gay man abdancen und beruhig dich mal...
du nervst...

@Drummy

Hier wurde nie behauptet - nochmal - ES WURDE NIEMALS BEHAUPTET, VON NIEMANDEN, das Mario Galaxy "Next Gen" Grafik darstellt.

Aber wir sind hier ja im War Thread, man möge dir verzeihen ;)

rupih schrieb:
@Drummy

Hier wurde nie behauptet - nochmal - ES WURDE NIEMALS BEHAUPTET, VON NIEMANDEN, das Mario Galaxy "Next Gen" Grafik darstellt.

Doch natürlich. Kannst Du nicht lesen? Das wurde von mehreren hier behauptet. Wenn euch der Stil gefällt ist das eine Sache, wenn ihr meint das Ding hätte NextGen grafik und sieht besser als Kameo aus, finde ich es äusserst lächerlich!

Pfanne schrieb:
sorry drummy, den scheiss hatten wir bestimmt schon 10 mal...
da geht keiner mehr drauf ein...
uhuhuh... du bist der beste unglaublich.. wowooowowowowoooo...
geh ne runde mit hard gay man abdancen und beruhig dich mal...
du nervst...

:D

:shoot4: :cry3:

Ich liebe diese Kommentare von Dir :D

Drummy schrieb:
rupih schrieb:
@Drummy

Doch natürlich. Kannst Du nicht lesen? Das wurde von mehreren hier behauptet. Wenn euch der Stil gefällt ist das eine Sache, wenn ihr meint das Ding hätte NextGen grafik und sieht besser als Kameo aus, finde ich es äusserst lächerlich!

Es wurde behauptet der Stil sei besser als von Kameo :)
und es wurde auch behauptet, wenn Mario Galaxy so auf die X360 kämen würde, selbst dann würden sie es "gut" finden

@Drummy: Seit wann gibts PC's mit Internetanschluss im Kindergarten? Weil ich wundere mich grad wieso du um diese Zeit hier bist... Ah, natürlich, es ist Wochenende, da musst du ja garnicht in den Kindergarten, das Thema hat sich wohl erledigt! :)

Ich wäre dafür Drummy ab jetzt ohne r zu schreiben, denn diese Umschreibung trifft genau auf die Art und Weise zu wie er schreibt...

Also Drummy, für dich nocheinmal: Mario Galaxy kommt nicht an Xbox360 und PS3 Grafik ran, das sagte ja auch niemand, dennoch ist es ein verdammt schönes Game mit einem traumhaften Stil, die Farbabstimmung und die Lichtkontraste sind traumhaft. Es braucht sich also nicht vor den NextGen Titeln verstecken. Naja, mit deiner derzeitigen Meinung stehst du halt hier alleine da...

Und ich dachte es gäbe keine Steiegerung von Darji mehr, aber Dummy toppt ja alles...

Wenn man den Wii richtig ownen will, sollte man schon Bilder von Riddick posten.
Das ownt jedes angekündigte und erhältliche Wii Game grafisch gehörog. Liegt auch daran, dass beim Wii leider viele Effekte, die schon seit Jahren Standart sind, anscheinend nicht vorhanden oder eher schwer einzusetzen sind.

Mandrion schrieb:
Wenn man den Wii richtig ownen will, sollte man schon Bilder von Riddick posten.
Das ownt jedes angekündigte und erhältliche Wii Game grafisch gehörog. Liegt auch daran, dass beim Wii leider viele Effekte, die schon seit Jahren Standart sind, anscheinend nicht vorhanden oder eher schwer einzusetzen sind.
liegt vielleicht auch daran, dass leute wie du meinen, der wii wäre schwächer als ne box oder ähnliches -_-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom