17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mandrion schrieb:
Wenn man den Wii richtig ownen will, sollte man schon Bilder von Riddick posten.
Das ownt jedes angekündigte und erhältliche Wii Game grafisch gehörog. Liegt auch daran, dass beim Wii leider viele Effekte, die schon seit Jahren Standart sind, anscheinend nicht vorhanden oder eher schwer einzusetzen sind.

Die besten Xbox1 Games wie Black oder das von die genannte Riddick owned auch vieles auf der PS3/XBox360, also so ises nu nich! :P

Suntiago schrieb:
rupih schrieb:
Pfanne schrieb:
hat mal ab und zu irgendwer lust, nen paar snes rpgs über netz zu zocken? ^^

Das geht? Wie? Ich wäre sofort dabei :)

Klar geht das mit dem Snes Emu.. kann man auch Online spielen habe schon Secret of Mana z.B Online durchgezockt lol man hat sogar eine Chat funktion ^^

Hey, das ist ja genial :)
Ich hab hier nur ein Paar Roms auf der Platte, hab den Emu nie genauer angesehen ;)

Leute, wisst ihr was suckt?

Ich mach mir Kaffee...vorher unterbewusst Zucker rein ..... nehme den Kaffee....dachte nichtmehr dran dass Zucker drin ist und mach mir nochmal zwei Stück rein....

:sick:
ächz...

Nightelve schrieb:
Pfanne schrieb:
sorry drummy, den scheiss hatten wir bestimmt schon 10 mal...
da geht keiner mehr drauf ein...
uhuhuh... du bist der beste unglaublich.. wowooowowowowoooo...
geh ne runde mit hard gay man abdancen und beruhig dich mal...
du nervst...

:D

:shoot4: :cry3:

Ich liebe diese Kommentare von Dir :D

Das ist das Problem an CW. Solche Leute, die solch Dummpost ala Pfanne unterstützen. Sorry, aber Drummy hat durchaus recht, wenn er Bilder postet, die beweisen, daß MG eben nicht an Conker o.ä. rankommt. Hier wird eh mit Behauptungen rumgeschmissen, daß es einem die Haare sträubt. Und dann kommt einer und bringt Fakten - und schon wird er blöd angemacht. Wahrheit tut manchmal weh, also Ruhe bitte!

Rolyet schrieb:
Mandrion schrieb:
Wenn man den Wii richtig ownen will, sollte man schon Bilder von Riddick posten.
Das ownt jedes angekündigte und erhältliche Wii Game grafisch gehörog. Liegt auch daran, dass beim Wii leider viele Effekte, die schon seit Jahren Standart sind, anscheinend nicht vorhanden oder eher schwer einzusetzen sind.

Die besten Xbox1 Games wie Black oder das von die genannte Riddick owned auch vieles auf der PS3/XBox360, also so ises nu nich! :P

?? Was den lol.. sorry das sind traumhafte Spiele aber trotzdem erkenne ich schon einen Unterschied.. und selbst Xbox360 Launchgames waren grafisch um welten weiter.. kameo,PGR und PDZ (der Stil grottig aber die Technik @ Texturen an manchen STellen :o )

Rolyet schrieb:
Mandrion schrieb:

Ja, das sind schlechte Ports oder Multititel, aber die machen nicht mal , ich sag mal, 20% aus.
Beim Wii sind es jedoch 100%. ;)

Aber egal; das Thema hatten wir schon oft genug. XD

Pheno schrieb:
Nightelve schrieb:
Pfanne schrieb:
sorry drummy, den scheiss hatten wir bestimmt schon 10 mal...
da geht keiner mehr drauf ein...
uhuhuh... du bist der beste unglaublich.. wowooowowowowoooo...
geh ne runde mit hard gay man abdancen und beruhig dich mal...
du nervst...

:D

:shoot4: :cry3:

Ich liebe diese Kommentare von Dir :D

Das ist das Problem an CW. Solche Leute, die solch Dummpost ala Pfanne unterstützen. Sorry, aber Drummy hat durchaus recht, wenn er Bilder postet, die beweisen, daß MG eben nicht an Conker o.ä. rankommt. Hier wird eh mit Behauptungen rumgeschmissen, daß es einem die Haare sträubt. Und dann kommt einer und bringt Fakten - und schon wird er blöd angemacht. Wahrheit tut manchmal weh, also Ruhe bitte!

:lol: Noch so einer....

Pfanne, ich bitte nochmal um so ein Kommentar :P

Nightelve schrieb:
Leute, wisst ihr was suckt?

Ich mach mir Kaffee...vorher unterbewusst Zucker rein ..... nehme den Kaffee....dachte nichtmehr dran dass Zucker drin ist und mach mir nochmal zwei Stück rein....

:sick:
ächz...

LOL
Weißte was mehr suckt...

Ich mache mir nen Kaffe und schreibe wie ein ... und vergess den Kaffee und nahm gerade einen schluck kalten schwarzen Kaffee HMM

Suntiago schrieb:
LOL
Weißte was mehr suckt...

Ich mache mir nen Kaffe und schreibe wie ein ... und vergess den Kaffee und nahm gerade einen schluck kalten schwarzen Kaffee HMM
Das passiert mir auch immer. :lol:
Aber kalter Kaffee soll ja gut für den Teint sein. ;-)

Calvin schrieb:
Suntiago schrieb:
LOL
Weißte was mehr suckt...

... Teint ? Scheiße hat das keinen anderen Effekt auf meine Attribute.. ?
Teint habe ich schon auf Level 99..

Calvin schrieb:
Suntiago schrieb:
LOL
Weißte was mehr suckt...

Kalter Kaffee :oops: Kommt mir auch oft vor...

aber,
hmmm....
Ich hab mir mal aus Neugierde "Irish Coffee" bestellt....

Den hab ich so vollgepumpt mit Zucker bis ich ihn endlich trinken konnte :lol:

rupih schrieb:
Calvin schrieb:
Suntiago schrieb:
LOL
Weißte was mehr suckt...

Davon bekommt man nur Dünpfiff ;)

Hab einmal im Leben mal ne Zigarre probiert (bin nichtraucher...), und hab die auf die Lunge gezogen....DAS gab Dünnpfiff wie noch nie :oops:

Nightelve schrieb:
Calvin schrieb:
Suntiago schrieb:
LOL
Weißte was mehr suckt...

Kalter Kaffee :oops: Kommt mir auch oft vor...

aber,
hmmm....
Ich hab mir mal aus Neugierde "Irish Coffee" bestellt....

Den hab ich so vollgepumpt mit Zucker bis ich ihn endlich trinken konnte :lol:

:lol: :lol:
Du trinkst Irish Coffee .. also kaffe mit Whiskey mit Zucker und haust da noch mehr Zucker rein ?? XDD

Nightelve schrieb:
rupih schrieb:
Calvin schrieb:
Suntiago schrieb:
LOL
Weißte was mehr suckt...

Hab einmal im Leben mal ne Zigarre probiert (bin nichtraucher...), und hab die auf die Lunge gezogen....DAS gab Dünnpfiff wie noch nie :oops:

Wer weiß WAS du denn da geraucht hast o_0

Nightelve schrieb:
rupih schrieb:
Calvin schrieb:
Suntiago schrieb:
LOL
Weißte was mehr suckt...

Fladaschitte FTW ! :lol: :lol:

Suntiago schrieb:

Sei froh, dass es bei dir nur eine Tasse war. Ich hab mal beim zocken (verfluchte City Building Series) ne ganze Thermoskanne (offen..) voll Kaffee vergessen... mmmmh

Btw, "Guten" "Morgen" CW

Edit: siehe Pfanne ;)

Evil_Dragon schrieb:
Suntiago schrieb:

Sei froh, dass es bei dir nur eine Tasse war. Ich hab mal beim zocken (verfluchte City Building Series) ne ganze Thermoskanne (offen..) voll Kaffee vergessen... mmmmh

Btw, Guten "Morgen" CW

Und weil du so gut erzogen bist.. und nichts wegschmeißt.. hast du 1 Liter kalten Kaffee getrunken :o

GUTE ERZIEHUNG NICHT MEHR WICHTIG !

PS: Guten Morgen ^^ sorry ^^ siehe gute Erziehung ^^

Evil_Dragon schrieb:
Suntiago schrieb:

Btw, Guten "Morgen" CW
zum glück mag ich keinen kaffe xD
btw.. du hättest das "Guten" in anführungezeichen setzen sollen ^^
denn gut ist der hier sicher net.. *zu drummy rüberschiel* :hmpf:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom