17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Suntiago schrieb:
Wo wir gerade bei Kaffee sind.. ich wohne an der Grenze (Niederlande..)
Und dort gibt es wirklich ! kein Witz... 100 Senseo Pads (Nachgemachte..) für 6,99 € loool

Ich sag nur der Kaffee haut einen um.. k.a was die da reinmachen.. sicherlich auch Sand...etc um die Pads billig voll zu bekommen lol

Das ist Kaffee für richtige Männer.. und starke Mägen..

Senseo RULEZ !
Vor allem diese Capuccino oder Schokoladensenseo Arten...mit diesem Puder...ahhhhhhh willjetzthaben.... aber erst zuhause -.-

Hat jemand von euch schon Tassimo probiert?

Wollte mal was anderes und TP ist ja nun draußen ;)

Hab den Namen aber sperren lassen und kann ihn mir jederzeit zurückholen :P

Nightelve schrieb:
Suntiago schrieb:
Wo wir gerade bei Kaffee sind.. ich wohne an der Grenze (Niederlande..)
Und dort gibt es wirklich ! kein Witz... 100 Senseo Pads (Nachgemachte..) für 6,99 € loool

Ich sag nur der Kaffee haut einen um.. k.a was die da reinmachen.. sicherlich auch Sand...etc um die Pads billig voll zu bekommen lol

Das ist Kaffee für richtige Männer.. und starke Mägen..

Senseo RULEZ !
Vor allem diese Capuccino oder Schokoladensenseo Arten...mit deisem Puder...ahhhhhhh willjetzthaben.... aber erst zuhause -.-

Hat jemand von euch schon Tassimo probiert?

JUPP , zudem gibt es einen neuen Hardcore Senseo ! mit Digitalscreen :o

bsw. Capuccino von Senseo schmeckt nicht.. einmal geholt und das ist immernoch verpackt.. also der Orginale kann dir gerne Tips geben was am besten schmeckt.. (obwohl es ja Geschmack ist aber fast alle geben mir recht XD) Es gibt soviele Senseosorten .. das wissen die Meisten garnicht, da im Supermarkt meist nur 5 Sorten angeboten werden..

Calvin schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Was für Caffe trinkt ihr denn ;)
Gerade keinen mehr. DAS ist ja das Problem. ;-)

So und jetzt mal doch langsam wieder Back to Topic.

So sieht Super Mario Galaxy in Bewegung aus: http://www.gametrailers.com/player.php?id=13187&type=mov&pl=game
Wer bei dieser Graphik immer noch meckert, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Das sieht doch nun wirklich traumhaft aus.

ist doch ein altes movie, oder?

Kabatrinker = Nnoobs XD

@ Super Mario
Yo sieht genial aus

Stil >>> Technik !
War schon immer so.. wird immer so bleiben.. ich denke da nur gerne an TP..

Ich möchte nur einmal kurz nochmal ^^ auf Kameo zurückkommen..
Ich finde es auch zu bunt aber es ist wirklich ein schönes Spiel :)
kameo.jpg

Kameo ftw.. btw Rare rockt.. Viva Pinata ist wirklich gelungen ich hoffe Banjo wird genial =)

Tassimo for t3h win^^

According to last information of the Net, Namco should announce the next week new Tales of Phantasia 2 on Nintendo DS carried out in 2d (which will be presented next Monday), a remake of Tales of the Abyss on Wii (shorter times of loading, more events, etc.) envisaged for May in Japan, and Tales of the Harmony on Wii, one following Tales of the Abyss, the history begins 10 minutes after the end of the first episode.

http://www.jeux-france.com/news19246_tales-of-sur-wii-et-nintendo-ds.html

Evil_Dragon schrieb:
Suntiago schrieb:
JUPP , zudem gibt es einen neuen Hardcore Senseo ! mit Digitalscreen :o

True HD-Kaffee? Welcome Change!

!!!!1111elf!!1111!! Referenz !
True Nextgen Coffee beginnt erst wenn Phillips es sagt
Senseo ftw ATOM ! pure Ownage

Die neuen "1080P" Düsen presen den ownage Saft noch besser aus den Pads.. zudem passt mehr Kaffe in die "BD" Pads wie bei diesen Nachgemachten billigen XbotPadmaschinen.. 111elf!!11
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

atombombe.gif

Apropos Wii Grafik!

Da ich Red Steel leider nicht besitze, wollte ich mal wissen wie die Grafik denn tatsächlich ist. Ist sie gut? Ich kann mich noch an Screens erinnern wo ich erstmal "baff" war weil ich so eine Grafik nicht von Red Steel erwartet hätte

Breac schrieb:
Tassimo for t3h win^^

According to last information of the Net, Namco should announce the next week new Tales of Phantasia 2 on Nintendo DS carried out in 2d (which will be presented next Monday), a remake of Tales of the Abyss on Wii (shorter times of loading, more events, etc.) envisaged for May in Japan, and Tales of the Harmony on Wii, one following Tales of the Abyss, the history begins 10 minutes after the end of the first episode.

http://www.jeux-france.com/news19246_tales-of-sur-wii-et-nintendo-ds.html
wie sicher ist das?

Breac schrieb:

Und wie sicher ist diese "information" in etwa bzw. wo kommt die her? Trotz der Verkaufszahlen, eine so starke Nintendocoverage erscheint mir fragwürdig ;)

True Nextgen Coffee beginnt erst wenn Phillips es sagt

:rofl3:

Da ich Red Steel leider nicht besitze, wollte ich mal wissen wie die Grafik denn tatsächlich ist. Ist sie gut?

Wie Tag und Nacht... am Ende teilweise wirklich hübsch (insbesondere der Dojo), am Anfang teilweise grottenhässlich. Die Charaktermodelle hätten auch etwas Feinschliff vertragen.

solid2snake schrieb:
MFauli schrieb:

lol, bist du fünfzehn oder was? echte männer trinken den sirup aus dem automaten XD

Nur weil Kaba nicht so toll aussieht wie Kaffee isses nicht mehr kiddy.
Aber aus dem Alter kommste noch raus, wo alles schwarz und cool aussehen muss. dann erkennst du, dass es in Wirklichkeit erwachsen ist, auf guten Geschmack zu achten -> Kaba

MFauli schrieb:
solid2snake schrieb:
MFauli schrieb:

lol, bist du fünfzehn oder was? echte männer trinken den sirup aus dem automaten XD

Nur weil Kaba nicht so toll aussieht wie Kaffee isses nicht mehr kiddy.
Aber aus dem Alter kommste noch raus, wo alles schwarz und cool aussehen muss. dann erkennst du, dass es in Wirklichkeit erwachsen ist, auf guten Geschmack zu achten -> Kaba

Reggie_Fils-Aime2.jpg

"Not my problem"

Ach du meine Fresse xD

Ihr habt schon Kaffee Entzugserscheinungen oder? Kaffee = Schwarzes Gift = nicht gut für Consolewars User

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom