17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Drummy schrieb:
rupih schrieb:
Wunschvorstellung einiger Nintendo Babys

Nintendo ist wenigstens eine der wenigen Firmen welche noch Spiele produzieren die auch Spielspaß bieten und nicht nur durch Polygone blenden wollen ;)

Dumm nur das mir die Wii Spiele keinen Spaß bereiten. Ne echt super solche Innovationen wie Wario Ware... Wahnsinn. Der Traum aller Spieler... wenn sie noch in den Kindergarten gehen.

Dumm nur, dass es genug Leute gibt die anderer Meinung sind. Nicht alle Konsolen-Käufer sind Echte wahre Hardcore-Gamer wie du, die mit dem Gefuchtel nichts anfangen können und für die die Grafik an absoluter Stelle liegt. Tolleranz FTW!

Evil_Dragon schrieb:
Calvin schrieb:
Ich will ja nicht den Spielverderber spielen, aber das nimmt jetzt doch etwas überhand. ;-)

Back to Topic!

Bitte den einen noch, ich hab mir so viel Mühe gegeben ;)

nintendocoffiipk8.png

Drinking is Believing..

@ EVIL DRAGON

WOW !!!!! NICE !!!! *tränenindenAugen*
Das ist echt mal eine perfekte symbiose 8-) OMG ! EVIL DU HAST DIE TRUE NETGENFORMEL ENTWICKELT !

Calvin schrieb:
Mahlzeit schrieb:
rupih schrieb:
Nintendo ist wenigstens eine der wenigen Firmen welche noch Spiele produzieren die auch Spielspaß bieten und nicht nur durch Polygone blenden wollen ;)

Ich habe lieber Spiele, die beides bieten! ;)
JAAA! Super Mario Galaxy!!!

;-)

Naja, bei Mario ist dieser Look ok. Auch die Grafik geht in Ordnung.
Aber bei vielen anderen Spielen will man doch was anderes/mehr sehen.
Das Spiel selber wird hoffentlich besser als Sunshine. Hat mir irgendwie nicht gefallen.

Das Auge isst nunmal mit.

z. B. kann ich auf meinen altersschwachen PC noch so gerade Battlefield 2 ruckelfrei zocken, doch wenn ich das Game bei meinem Kumpel auf der Kiste sehe, habe ich gar keine Lust es daheim zu Spielen...

nochmal:

Gamplay :o + Grafik :o >>> Gameplay :o + Grafik :( >>>>> Gameplay :( + Grafik :o

:P

edit:
@LeonS:
häufiger als bei den anderen Konsolen :P

Drummy schrieb:
Du kennst dich mit der Technik der beiden offensichtlich nicht gut aus, oder? Du hast mir bisher auch nicht das Gegnteil bewiesen sondern laberst immer nur was von"Zeig endlich was blabla"... dann bringe ich Beweise, Fakten usw.. und du? Nichts.. Nur dummes blablablabla blabla bla...
ich kenne mich gut genug aus, um zu wissen, dass der wii einen neueren schnelleren prozessor eine neueren grafik und schnelleren chip und mehr und schnelleren speicher besitzt...
und desswegen hat die xbox1 bessere grafik ich verstehe schon...
du bist wahrscheinlich auch einer von denen die meinen, dass 100Mhz immer gleich 100Mhz sind oder?

mass effect, ninja gaiden 2, halo 3, alan wake, bioshock, Gears of War, c&c3, fm2, fable 2, lost odysee

sind das nicht spiele, die jeden ps3 titel alt aussehen lassen?

Drummy schrieb:
M@g!c schrieb:
Drummy schrieb:
dann bringe ich Beweise, Fakten usw.. und du? Nichts.. Nur dummes blablablabla blabla bla...

Dann bring uns mal en beweis :shakehead:

Hab ich doch schon die ganze Zeit. Bidler sagen wohl mehr als tausend Worte. Das die XBOX technisch stärker ist dürfte jedem der sich damit auskennt eh klar sein.

Die Konsole ist grad mal 2 Monate alt.
Man nehme die grfish schlechtesten,....
Damit kannst du mir noch gar nix beweisen.

Drummy schrieb:
rupih schrieb:
Wunschvorstellung einiger Nintendo Babys

Dumm nur das mir die Wii Spiele keinen Spaß bereiten. Ne echt super solche Innovationen wie Wario Ware... Wahnsinn. Der Traum aller Spieler... wenn sie noch in den Kindergarten gehen.

Was ist denn dein Lieblingsspiel?

micro_virus schrieb:
mass effect, ninja gaiden 2, halo 3, alan wake, bioshock, Gears of War, c&c3, fm2, fable 2, lost odysee

Sry, aber das ist ja mal Quatsch.

Für NG2 gibts noch nicht mal einen Screenshot, wie willst Du da wissen, ob es PS3 Spiele alt aussehen lässt?

Meine Prognose: PS3 = Xbox 360 in der Grafik :) (aber die Xbox 360 ist dafür billiger :P )

Drummy schrieb:
M@g!c schrieb:
Drummy schrieb:
dann bringe ich Beweise, Fakten usw.. und du? Nichts.. Nur dummes blablablabla blabla bla...

Dann bring uns mal en beweis :shakehead:

Hab ich doch schon die ganze Zeit. Bidler sagen wohl mehr als tausend Worte. Das die XBOX technisch stärker ist dürfte jedem der sich damit auskennt eh klar sein.
bauschig ist die wolke,
stinkig die kuh,
ich frage mich, was bist du?

micro_virus schrieb:

Jup und wie.
Und des in fast jeder Hinsicht.
Doch die Sonys finden ihre besseren Spiele.
Killzone 2,... :lol: :lol: :lol:

micro_virus schrieb:

Nein..

Final Fantasy XIII , GT5 und Co.. das sind Spiele die alle Wii Spiele alt aussehen lässt :blushed:

PS3=Xbox360
Xbox360=PS3

Wii= Newgen Ownage + Newgen Wiimote ownage ;)

Am besten man hat alle 3..

Warthread nicht mehr wichtig !

Suntiago schrieb:
micro_virus schrieb:

Nein..

Final Fantasy XIII , GT5 und Co.. das sind Spiele die alle Wii Spiele alt aussehen lässt :blushed:

PS3=Xbox360
Xbox360=PS3

Wii= Newgen Ownage + Newgen Wiimote ownage ;)

Am besten man hat alle 3..

Warthread nicht mehr wichtig !

Wieso alle 3^^
Wii60 Oder (playstation3+Wii) reichen doch schon^^
Edit: Ok wenn man alle 3 hat ists natürlich am besten :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom