17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pfanne schrieb:
Drummy schrieb:
M@g!c schrieb:
Drummy schrieb:
dann bringe ich Beweise, Fakten usw.. und du? Nichts.. Nur dummes blablablabla blabla bla...

Dann bring uns mal en beweis :shakehead:

Hab ich doch schon die ganze Zeit. Bidler sagen wohl mehr als tausend Worte. Das die XBOX technisch stärker ist dürfte jedem der sich damit auskennt eh klar sein.
bauschig ist die wolke,
stinkig die kuh,
ich frage mich, was bist du?

Wie ich es mir gedacht habe. Nur ein Kleinkind. Tolles Niveau. Tu mir ein Gefallen, halt Dich raus. KHADD!

@drummy
ich glaube du leidest an selektiver wahrnehmung...
lies mal weiter oben, was ich über den wii im verhältnis zur xbox1 geschrieben habe...
und ich ein kleinkind?
vielleicht.. aber du weißt doch.. kindermund tut wahrheit kund...

M@g!c schrieb:
Suntiago schrieb:
micro_virus schrieb:
mass effect, ninja gaiden 2, halo 3, alan wake, bioshock, Gears of War, c&c3, fm2, fable 2, lost odysee

sind das nicht spiele, die jeden ps3 titel alt aussehen lassen?

Nein..

Final Fantasy XIII , GT5 und Co.. das sind Spiele die alle Wii Spiele alt aussehen lässt :blushed:

PS3=Xbox360
Xbox360=PS3

Wii= Newgen Ownage + Newgen Wiimote ownage ;)

Am besten man hat alle 3..

Warthread nicht mehr wichtig !

Wieso alle 3^^
Wii60 Oder (playstation3+Wii) reichen doch schon^^

Warum... was ne dumme Frage..
Bist wohl Kaba unterversorgt ^^

Wii = Neue Steuerung , Partykonsole, tolle N-Games
Xbox360 = Onlineplattform Nr1, tolle Exklusivtitel Mass Effect, Lost Planet, Dead Rising, Crackdown , Gears of War, Halo3, Lost odyssey, Blue Dragon, Bioshock , C&C3 uswusw
PS3 = Tolle Exklusivgames GT5,Final Fantasy XIII usw

= Richtige Gamer kaufen alle 3 Konsolen... nur so verpasst man nichts..

Fazit: Warthread nicht mehr wichtig ..plz close...

M@g!c schrieb:
Wieso alle 3^^
Edit: Ok wenn man alle 3 hat ists natürlich am besten :D

Ganz schlecht ist es natürlich, wenn man sich alle 3 kauft und dann kein Geld mehr für Spiele hat :P

Meine ultimative Alternative zum alle 3 Konsolen kaufen: Xbox 360 mit HD-Beamer kaufen... da hat man glaub mehr davon :)

Drummy schrieb:
M@g!c schrieb:
Drummy schrieb:
dann bringe ich Beweise, Fakten usw.. und du? Nichts.. Nur dummes blablablabla blabla bla...

Dann bring uns mal en beweis :shakehead:

Hab ich doch schon die ganze Zeit. Bidler sagen wohl mehr als tausend Worte. Das die XBOX technisch stärker ist dürfte jedem der sich damit auskennt eh klar sein.

Also bitte, dass so eine Argumentation für n Arsch ist, müsstest du doch selber wissen. Nur weil die meisten Entwickler momentan schnelles Geld mit billigen Ports mit Wiimote-Steuerung verdienen wollen, heißt das doch nicht, dass der Wii nicht mehr kann. Spiele wie MG und Pokemon zeigen, dass noch ein gutes Stück mehr drinnen ist.

Was hier manchmal für Trolle angespült werden ist ja unterirdisch... :shakehead:

Suntiago schrieb:
M@g!c schrieb:
Suntiago schrieb:
micro_virus schrieb:
mass effect, ninja gaiden 2, halo 3, alan wake, bioshock, Gears of War, c&c3, fm2, fable 2, lost odysee

sind das nicht spiele, die jeden ps3 titel alt aussehen lassen?

Nein..

Final Fantasy XIII , GT5 und Co.. das sind Spiele die alle Wii Spiele alt aussehen lässt :blushed:

PS3=Xbox360
Xbox360=PS3

Wii= Newgen Ownage + Newgen Wiimote ownage ;)

Am besten man hat alle 3..

Warthread nicht mehr wichtig !

Wieso alle 3^^

Warum... was ne dumme Frage..
Bist wohl Kaba unterversorgt ^^

Wii = Neue Steuerung , Partykonsole, tolle N-Games
Xbox360 = Onlineplattform Nr1, tolle Exklusivtitel Mass Effect, Lost Planet, Dead Rising, Crackdown , Gears of War, Halo3, Lost odyssey, Blue Dragon, Bioshock , C&C3 uswusw
PS3 = Tolle Exklusivgames GT5,Final Fantasy XIII usw

= Richtige Gamer kaufen alle 3 Konsolen... nur so verpasst man nichts..

Jop das wird es wohl sein^^
Ja hab ich auch noch editiert.^^
Ist mir grad so aufgefallen ,das es natürlich am besten ist alle 3 zu haben.
Aber das geld ist das Problem ^^

saruman schrieb:
M@g!c schrieb:
Wieso alle 3^^

Ganz schlecht ist es natürlich, wenn man sich alle 3 kauft und dann kein Geld mehr für Spiele hat :P

Meine ultimative Alternative zum alle 3 Konsolen kaufen: Xbox 360 mit HD-Beamer kaufen... da hat man glaub mehr davon :)

Du verblendeter Fanboy :D :D

Ne gute Kombi wirst du glücklich mit..
Nur Zelda,Metroid,FinalFantasy,GranTurismo,MetalGearSolid und und und wirst du verpassen .. naja wobei ist nicht schlimm auf der Xbox360 alleine erscheinen dieses Jahr soviele gute Spiele .. das man es kaum schaffen wird diese alle durchzuspielen ^^

Bei mir ist das Geld nicht das Problem, sondern das der Wii so schrecklich veraltet ist, dass ist mein Problem. Bei der PS3 sehe ich das ähnlich.

Drummy schrieb:
Bei mir ist das Geld nicht das Problem, sondern das der Wii so schrecklich veraltet ist, dass ist mein Problem. Bei der PS3 sehe ich das ähnlich.

Achso die ist auch schon veraltet^^
Wer verstehe dich bitte

Drummy schrieb:
wenn du jetzt noch wüsstest, was veraltet ist, dann wäre dein post nicht ganz so sinnlos...
der wii ist nämlich sehr aktuell...
der ist vielleicht schwach auf der brust, doch ist er mit sicherheit nicht veraltet xD

Drummy schrieb:

Ist dann auch total egal, wenn die Spiele Spaß machen.

Drummy = Fanboy³ :lol:

Suntiago schrieb:
saruman schrieb:
M@g!c schrieb:
Wieso alle 3^^

Du verblendeter Fanboy :D :D

Ne gute Kombi wirst du glücklich mit..
Nur Zelda,Metroid,FinalFantasy,GranTurismo,MetalGearSolid und und und wirst du verpassen .. naja wobei ist nicht schlimm auf der Xbox360 alleine erscheinen dieses Jahr soviele gute Spiele .. das man es kaum schaffen wird diese alle durchzuspielen ^^

Am meisten würde mich davon Metroid interessieren. Rennspiele mag ich nicht, MGS-Alternativen hat die Box genug und Zelda ist auch nicht ganz mein Fall. FF ist ganz nett, aber ich kann ja LO spielen und mehr West-RPGs brauch ich auch nicht , wenn ich an Ost-RPGs wie ME denke :love3: )

Ich liebe eben vor allem Coop-Shooter (mit meinem Bruder zusammen) darum gibt es in dieser Gen nur eine Wahl.

Och nö nicht noch ein XBOT mehr...

wo rekutierst du die denn immer Sunti? bei Giga?

Pfanne schrieb:
Drummy schrieb:
wenn du jetzt noch wüsstest, was veraltet ist, dann wäre dein post nicht ganz so sinnlos...
der wii ist nämlich sehr aktuell...
der ist vielleicht schwach auf der brust, doch ist er mit sicherheit nicht veraltet xD

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. Du kannst ja gerne mal sagen was an dem Wii technisch neu sein soll!? Und fang mir jetzt nicht mit den Controllern an, die Technik ist aus der Steinzeit. Ultraschall wird heute dafür benutzt, wesentlich besser, genauer und neuer. So ein Schmarrn mit den Motion ICs für ein paar Cent, das man hiermit nichts richtig anfangen kann ist ja klar. Aber einige Kleingeister wie Du scheinen mit den Wii Möglichkeiten ja ihren Spaß zu haben. Es gibt auch Kinder die stundenlang mit nem Regenwurm spielen können.

saruman schrieb:
Ich liebe eben vor allem Coop-Shooter (mit meinem Bruder zusammen) darum gibt es in dieser Gen nur eine Wahl.

Vielleicht (Hoffentlich) nicht mehr lang.
Hab da auch noch etwas Hoffnung in die Wii.
Auch wenn ich da net so wirklich dran glaub.
Aber mit der 360 bist ja klar am besten dran.

Drummy schrieb:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. Du kannst ja gerne mal sagen was an dem Wii technisch neu sein soll!? Und fang mir jetzt nicht mit den Controllern an, die Technik ist aus der Steinzeit. Ultraschall wird heute dafür benutzt, wesentlich besser, genauer und neuer. So ein Schmarrn mit den Motion ICs für ein paar Cent, das man hiermit nichts richtig anfangen kann ist ja klar. Aber einige Kleingeister wie Du scheinen mit den Wii Möglichkeiten ja ihren Spaß zu haben. Es gibt auch Kinder die stundenlang mit nem Regenwurm spielen können.
willst du mir nicht lieber verraten, was alt am wii sein soll?

Pfanne schrieb:
Drummy schrieb:
willst du mir nicht lieber verraten, was alt am wii sein soll?

Alles. CPU, GPU, Speichergröße, Speicherinterface, SDTV Auflösung usw.. alles absolut überholt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom