Drummy schrieb:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. Du kannst ja gerne mal sagen was an dem Wii technisch neu sein soll!? Und fang mir jetzt nicht mit den Controllern an, die Technik ist aus der Steinzeit. Ultraschall wird heute dafür benutzt, wesentlich besser, genauer und neuer. So ein Schmarrn mit den Motion ICs für ein paar Cent, das man hiermit nichts richtig anfangen kann ist ja klar. Aber einige Kleingeister wie Du scheinen mit den Wii Möglichkeiten ja ihren Spaß zu haben. Es gibt auch Kinder die stundenlang mit nem Regenwurm spielen können.
OK, fangen wir mal an:
1. Ich wiederhole mich gern, hab das aber auch schon gefühlte 30-mal gesagt: Die Komponenten der Wii sind so neu wie ein Mittelklasse-Core-2-Duo, also hochaktuell. Oder würdest du sagen, dass nur der jeweils besete Core 2 Duo Extreme Edition aktuell ist? Oder bei Autos nur die PS-stärkste Variante.
2. LOOOOOOOL! Nur so als Info, der Power Glove fürs NES hat Ultraschall benutzt. Nicht nur, dass die Accesoires, die man dafür brauchte, den ganzen Fernseher zumüllten, nein, das Ding funktionierte auch nicht richtig.
3. Die Wii-Steuerung ist sehr genau. Aber das kannst du nicht wissen, weil du die Wii wahrscheinlich gar nicht anfasst, man könnte ja etwas Gutes daran finden.... dann lieber mit Scheuklappen durch die Welt laufen.