17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bayek schrieb:
Wii kostet in der herstellung 160 US-Dollar wird aber für 250 verkauft...abzocke³

@ Bayek

Hallo erstmal ^^

@ Preis
BOAAAH du hast echt einen SKANDAL aufgedeckt BAYEK! da versucht doch glatt eine Firma Gewinne einzufahren SKANDAL !!
Wenn das alle machen würden.. echt skandalös dann wären die Insolvenzverwalter arbeitslos
NINTENDO = HEARTLESS !
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bayek schrieb:
Wii kostet in der herstellung 160 US-Dollar wird aber für 250 verkauft...abzocke³

So siehts aus... aber Nintendo hat da sicher auch Onlinemodus,.... reingehauen.
Und da ist noch en spiel dabei....

Pfanne schrieb:
Drummy schrieb:
Mit dem Unterschied das die XBOX360 drei Cores mit jeweils 2 Threads hat. Und die sind mit je 3,2 GHZ getaktet! Der Wii hat 700 Mhz oder ähnliches mit einem Thread und eine CPU. Was für ein Scheiß Vergleich.

Du hast echt keinen Plan. WÜrde man nach deiner Rechnung vorgehen hätte man ein Verhältnis von 27 : 1 für die XBOX360 alleine was die CPU angeht. Und ja, die XBOX360 hat auch nur RSIC CPUs, dennoch deutlich stärkere. Die Wii CPU ist ja kaum stärker als die vom Cube, das ist echt armselig und nur auf eines aus. Euch Kindern billigen Scheiß zu verkaufen um Kohle zu machen um euch zu verarschen.
oh.. nun hat der wii also ne ähnlcihe cpu wie die 360 nur schwächer?
wie war das nochmal mit veraltet? xD

Sagmal willst DU mich veraraschen? Ich steig aus, Du bist ein dummer Mensch. Soviel Dummheit sollte3 man keine Bachtung schenken, das schreit ja zum Himmel.

Bayek schrieb:

Hab gehört, die DaimlerChrysler AG verkauft seine Produkte weit über Herstellungspreis. Schweinehunde³ ;)
Bei einer Konsole ist mir persönlich die verbaute Technik egal, da ich das Preis-Leistungsverhältnis allein am Spaß festmache, den ich mit der Konsole habe. Damit will ich nicht behaupten, dass die PS3 mir keinen Spaß machen würde (das wird sie nämlich, sobald ein FF7 Remake kommt), aber nicht mehr als doppelt so viel wie der Wii.

Drummy schrieb:
Pfanne schrieb:
Drummy schrieb:
Mit dem Unterschied das die XBOX360 drei Cores mit jeweils 2 Threads hat. Und die sind mit je 3,2 GHZ getaktet! Der Wii hat 700 Mhz oder ähnliches mit einem Thread und eine CPU. Was für ein Scheiß Vergleich.

Du hast echt keinen Plan. WÜrde man nach deiner Rechnung vorgehen hätte man ein Verhältnis von 27 : 1 für die XBOX360 alleine was die CPU angeht. Und ja, die XBOX360 hat auch nur RSIC CPUs, dennoch deutlich stärkere. Die Wii CPU ist ja kaum stärker als die vom Cube, das ist echt armselig und nur auf eines aus. Euch Kindern billigen Scheiß zu verkaufen um Kohle zu machen um euch zu verarschen.

Sagmal willst DU mich veraraschen? Ich steig aus, Du bist ein dummer Mensch. Soviel Dummheit sollte3 man keine Bachtung schenken, das schreit ja zum Himmel.
oh nun bin ich ein dummer mensch... tut mir aber leid...
viel spaß beim austeigen, mr. argumentlos

Drummy schrieb:
Pfanne schrieb:
Drummy schrieb:

1.Du beschimpfst andere als kleine Kinder ,sprichst aber selbst wie eins.
2.Dir sollte man keine Beachstung schenken (was langsmam auch besser klappt)

Ist mir jetzt egal ,mach was du willst.

Drummy schrieb:
Pfanne schrieb:
Drummy schrieb:

Ok das war dann wohl habs gemeldet :P

Wie oft wollt ihr diese Wii Hardware Diskussion noch führen ? Akzeptiert einfach das der Wii bei weitem nicht mit den beiden Konkurrenten mithalten kann und alles ist ok...

Drummy schrieb:
SO ein Blödsinn. SO ein Blödsinn! Das tut ja weh. Also ich bin mir sicher dasd der Wii Speicher keine Bandbreite von 22GB oder gar 25 GB/s hat. Des weiteren kommt der Wii bestimmt nicht auf 522 MB sondern auf ca. 88 MB.. Ich denke selbst solche Noobs wie Du sollten hier einen Unteraschied erkennen.
Na, dann ist ja alles gut :lol:

Ich dachte auch, es seien 512 MB? 10 MB extra wären doch ziemlich doof.

Das ändert aber nix an der Tatsache, dass die Wii denselben Grafikspeicher hat. Egal, ob du das glaubst oder nicht. Die Realität kann hart sein, aber die Vertreter der Realität muss man deshalb nicht beleidigen.

Sasuke schrieb:
Wie oft wollt ihr diese Wii Hardware Diskussion noch führen ? Akzeptiert einfach das der Wii bei weitem nicht mit den beiden Konkurrenten mithalten kann und alles ist ok...

Der Wunsch wird nicht in Erfüllung gehn :(
Das wird man noch die nächste x Jahre hören.

Kaum ist Wochenende und schon pisst ihr euch gegenseitig ans Bein.
Das ist peinlich und einfach traurig. Sry wenn ich das so sage, aber ihr seid ein Schandbild für diese Community.........

Vielen Dank.

Azash schrieb:
Sasuke schrieb:

Du sagst es :)

Nein ist es nicht wenn man 2 Generationen eine schwächere Konsole hatte und jetzt mal was besseres zu bietet hat ist es klar das man einen auf dicke hose macht :P

Jack schrieb:
Das ist peinlich und einfach traurig. Sry wenn ich das so sage, aber ihr seid ein Schandbild für diese Community.........

Vielen Dank.

Jack sagt die Warheit, Kinder!

Wii ftw, herrlich, wie immer diesselben leute versuchen, nintendo krampfhaft schlecht zu reden

Suntiago schrieb:
Bayek schrieb:

@ Bayek

Hallo erstmal ^^

@ Preis
BOAAAH du hast echt einen SKANDAL aufgedeckt BAYEK! da versucht doch glatt eine Firma Gewinne einzufahren SKANDAL !!
Wenn das alle machen würden.. echt skandalös dann wären die Insolvenzverwalter arbeitslos
NINTENDO = HEARTLESS !
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

MS und Sony machen verlsuste, Nintendo macht mit ner asbach hardware gleich von anfang an gewinne...die einzige die sich über gewinnen freuen ist Nintendo selbst..und die Fanatischen N Fans natürlich. Ich finde das abzocke!

Drummy schrieb:
Pfanne schrieb:
Drummy schrieb:

Drummy der Einzige der sich hier disqualifiziert bist du.. du kennst nichtmal den Unterschied zwischen guter Performance und aktueller Hardware..

Aktuelle Hardware mißt man nicht an der Leistung alleine.. nein es sind viele Faktoren die eine Rolle spielen..

Ein 800Mhz Prozessor ! kann aktuelle Hardware darstellen aufgrund von Größe,Stromverbrauch und Effizienz !

Du hast dich hier im Forum schon mehrfach verrannt.. du bist auf dem falschen Pfad.. du interpretierst die Aussagen der User hier falsch..

KEINER BEHAUPTET DAS DER WII STÄRKER IST WIE PS3/XBOX360

Es wird nur gesagt: WiiHardware ist Aktuell und SCHEIßE JAAA Sie ist tatsächlich hochmodern und aktuell.. aufgrund von Größe,Stromverbrauch usw..

Leistung ist nicht gleich hochmodern.. dann wären ja alle Poket Pcs veraltet.. da Sie nur 400Mhz haben...
NEIN Sie sind ebenfalls hochmodern .. da Stromverbrauch,Leistung,Akku alles Up2date ist.. für den kleinen genutzten Raum..

Evil_Dragon schrieb:
Da sind wir schonmal zwei ;) Wobei ich langsam an einen Fake Account glaube.
Irgendwie hat es den Anschein, ja. Als das mit dem Ultraschall kam, hab ich mir auch überlegt, wie kommt der auf sowas? Aber das RL ist immer noch die beste Satire, von daher kann der Typ auch echt sein... :oops:

@Jack: Wer jetzt? Alle, außer dir? Na, dann ist ja alles klar ;)

Jack schrieb:

Vielen Dank.

warum sollten wir es nicht melden? Das ist der einfachste Weg mit solchen Leuten umzugehen^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom