17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leon.S.Kennedy schrieb:
Azash schrieb:
Sasuke schrieb:
Wie oft wollt ihr diese Wii Hardware Diskussion noch führen ? Akzeptiert einfach das der Wii bei weitem nicht mit den beiden Konkurrenten mithalten kann und alles ist ok...

Du sagst es :)

Nein ist es nicht wenn man 2 Generationen eine schwächere Konsole hatte und jetzt mal was besseres zu bietet hat ist es klar das man einen auf dicke hose macht :P
ist doch immer so... für Wii-Fans heisst es jetzt "Steuerung > Grafik" und für PS3-Fans und 360-Fans ist Grafik wichtig

letzte Gen war Grafik für einen Cube-Fan noch sehr wichtig wenn er mit einem PS2ler gestritten hat und nicht so wichtig wenn er mit einem XBoxler gestritten hat ;)

ergo -> Multigamer FTW :P :D

Darji schrieb:
Jack schrieb:
Kaum ist Wochenende und schon pisst ihr euch gegenseitig ans Bein.
Das ist peinlich und einfach traurig. Sry wenn ich das so sage, aber ihr seid ein Schandbild für diese Community.........

Vielen Dank.

warum sollten wir es nicht melden? Das ist der einfachste Weg mit solchen Leuten umzugehen^^

Darum ging es ihm auch nicht :neutral:

Bayek schrieb:
MS und Sony machen verlsuste, Nintendo macht mit ner asbach hardware gleich von anfang an gewinne...die einzige die sich über gewinnen freuen ist Nintendo selbst..und die Fanatischen N Fans natürlich. Ich finde das abzocke!
Niemand zwingt MS und Sony, mit ihren Konsolen Verluste zu machen. Sie könnten sie doch ganz einfach für ~1000 $ verkaufen...

Sasuke schrieb:
Darji schrieb:
Jack schrieb:
Kaum ist Wochenende und schon pisst ihr euch gegenseitig ans Bein.
Das ist peinlich und einfach traurig. Sry wenn ich das so sage, aber ihr seid ein Schandbild für diese Community.........

Vielen Dank.

warum sollten wir es nicht melden? Das ist der einfachste Weg mit solchen Leuten umzugehen^^

Darum ging es ihm auch nicht :neutral:

hmm ok dann hab ich es falsch verstanden sorry^^

ist doch immer so... für Wii-Fans heisst es jetzt "Steuerung > Grafik" und für PS3-Fans und 360-Fans ist Grafik wichtig

letzte Gen war Grafik für einen Cube-Fan noch sehr wichtig wenn er mit einem PS2ler gestritten hat und nicht so wichtig wenn er mit einem XBoxler gestritten hat

ergo -> Multigamer FTW

Amen! :)

nasagoal schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Azash schrieb:
Sasuke schrieb:
Wie oft wollt ihr diese Wii Hardware Diskussion noch führen ? Akzeptiert einfach das der Wii bei weitem nicht mit den beiden Konkurrenten mithalten kann und alles ist ok...

Nein ist es nicht wenn man 2 Generationen eine schwächere Konsole hatte und jetzt mal was besseres zu bietet hat ist es klar das man einen auf dicke hose macht :P

letzte Gen war Grafik für einen Cube-Fan noch sehr wichtig wenn er mit einem PS2ler gestritten hat und nicht so wichtig wenn er mit einem XBoxler gestritten hat ;)

Grafik hat einem bei nintendospielen noch nie wirklich was gebracht.
Daher war das eigentlich auch klar.

M@g!c schrieb:
ähhh ja, schaue mal in den Resi-Thread, ich sage nur PS2-Version vs Cube-Version bei Resi4 , da war Grafik auch völlig unwichtig ;)

nasagoal schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Azash schrieb:
Sasuke schrieb:

ja so leicht kann die formal im konsolen wars sein :)
next gen ist wieder alles andres rum ;)

M@g!c

Dann hätte man ja nie von NES damals auf SNES setzten müssen.....
Grafisch ging dadruch sehr viel mehr und die Spiele gewannen sichtbar an Spielspaß.

wupperbayer schrieb:
Bayek schrieb:
MS und Sony machen verlsuste, Nintendo macht mit ner asbach hardware gleich von anfang an gewinne...die einzige die sich über gewinnen freuen ist Nintendo selbst..und die Fanatischen N Fans natürlich. Ich finde das abzocke!
Niemand zwingt MS und Sony, mit ihren Konsolen Verluste zu machen. Sie könnten sie doch ganz einfach für ~1000 $ verkaufen...

Ich hab meinen Augen kaum getraut, als mir das über nen Messager gesagt wurde.

Ich wähle wupperbayer zum Neuling des Tages.

nasagoal schrieb:
M@g!c schrieb:
ähhh ja, schaue mal in den Resi-Thread, ich sage nur PS2-Version vs Cube-Version bei Resi4 , da war Grafik auch völlig unwichtig ;)

Das ist so in der Menschheit.
Die Leute sind immer dafür was etwas beser ist.
Hätten die Sonys jetzt ne bessere Steuerung aber ne schlechtere Grafik,wärs genauso wie jetzt,nur rollen verkehrt.

Darji schrieb:

Kennst du den Begriff der Heuchelei?
Ich mein klar darf man nicht beleidigen das ist einfach nicht drin, aber jemanden dazu bringen, dass er so reagiert, ist imo genau so verwerflich. Es gehören immer 2 Seiten dazu und du bist in dem Fall keinen deut besser als derjenige, der beleidigt. Das ist ne ganz miese und hinterfotzige Tour.

Statt das man hier konstruktiv diskutiert und damit auch andere hier zum reden ermuntert, zerstört ihr mit eurer Ego-Schiene diesen gesamten WAR und ich finde das einfach traurig.

Und nun denkt darüber nach oder pöbelt hier weiter rum, aber wenn ihr euch entschließt weiter nur auf bodenlosem Niveau zu beleidigen und zu provozieren, dann wundert euch nicht wenn irgendwann die Community euren Ban fordert. Irgendwann ist jedes Maß mal voll, hier steht mittlerweile soviel "Mist", dass es wirklich stinkt....

Merkt ihr eigentlich das ihr euch ständig im kreis dreht und zwar seit über einem Jahr? oO

Ihr solltet vielleicht mal anfangen vernünftig zu diskutieren und nicht ständig euren schwanz zu vergleichen <.<

@ Mods
Vielleicht sollte dieser Thread einen neuen Namen erhalten? Wie wärs mit "Meiner ist bestimmt größer als deiner? ;)

M@g!c schrieb:
nasagoal schrieb:
M@g!c schrieb:

Das ist so in der Menschheit.
Die Leute sind immer dafür was etwas beser ist.
Hätten die Sonys jetzt ne bessere Steuerung aber ne schlechtere Grafik,wärs genauso wie jetzt,nur rollen verkehrt.
ja eben, genau das habe ich doch geschrieben

Moment? Wo habe ich ihn auch nur einmal provoziert? das einzige was ich zu ihm sagte, war " Och nö nicht noch ein XBOT" das war es aber dann auch schon.

Ich habe es nur gemeldet, weil ich keine lust auf so einen scheiß hier habe.

Diese Diskussion hier führt zu nichts. Vielleicht sollte man diesen Thread mal für ein paar Stunden closen.

Jack schrieb:
Statt das man hier konstruktiv diskutiert und damit auch andere hier zum reden ermuntert, zerstört ihr mit eurer Ego-Schiene diesen gesamten WAR und ich finde das einfach traurig.

Und nun denkt darüber nach oder pöbelt hier weiter rum, aber wenn ihr euch entschließt weiter nur auf bodenlosem Niveau zu beleidigen und zu provozieren, dann wundert euch nicht wenn irgendwann die Community euren Ban fordert. Irgendwann ist jedes Maß mal voll, hier steht mittlerweile soviel "Mist", dass es wirklich stinkt....

Entschuldige einmal, aber das macht eben CW aus. Ein niveauloses Pack, wie es im Bilderbuch steht. Hier hab ich die besten Own-Namen für Konsolen gelernt, hier kann ich argumentativ mich wirklich einmal austoben und es tun sich andere Pseudo-Gamer schwer mit Argumenten aufzukommen, weil dies hier eine Kriegszone ist.

Und im Krieg ist eben alles erlaubt, egal wie peinlich, niveaulos, unfair oder falsch ist. ChildrenWars - Your Way of Conversations

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom