micro_virus schrieb:Diese Diskussion hier führt zu nichts. Vielleicht sollte man diesen Thread mal für ein paar Stunden closen.
Jupp hab ich auch für gevotet ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
micro_virus schrieb:Diese Diskussion hier führt zu nichts. Vielleicht sollte man diesen Thread mal für ein paar Stunden closen.
Darji schrieb:1. GDC wird für Nintendo und Sony Fans ganz groß werden
Darji schrieb:wir können ja über die neusten Gerüchte reden^^
1. GDC wird für Nintendo und Sony Fans ganz groß werden
3. Team ICO arbeitet schon länger an ihrem Spiel und es soll ein Onlinespiel werden.
Sasuke schrieb:Das glaube ich auch - von Sony und BigN erwarte ich sehr viel...aber bei BigN kann es nur geil werden , immerhin ist Miyamoto-San himself Vor-Ort :suprised:
Sasuke schrieb:Darji schrieb:1. GDC wird für Nintendo und Sony Fans ganz groß werden
Das glaube ich auch - von Sony und BigN erwarte ich sehr viel...aber bei BigN kann es nur geil werden , immerhin ist Miyamoto-San himself Vor-Ort :suprised:
Darji schrieb:wir können ja über die neusten Gerüchte reden^^
2. XBOX Live Gold wird auf dem PC kostenlos sein
3. Team ICO arbeitet schon länger an ihrem Spiel und es soll ein Onlinespiel werden.
4. Man wird überrascht sein, was alles in den PSN store kommt. Spiele wovon man nie gedacht hätte das sowas nicht als Vollpreisspiel angeobten wird^^
Azash schrieb:Darji schrieb:wir können ja über die neusten Gerüchte reden^^
Diese beiden Punkte sind mehr als interessant... hoffentlich werden wir nicht enttäuscht sein ...
Sasuke schrieb:Das glaube ich auch - von Sony und BigN erwarte ich sehr viel...aber bei BigN kann es nur geil werden , immerhin ist Miyamoto-San himself Vor-Ort :suprised:
Ich freue mich schon auf die Zelda-Keynote von Aonuma![]()
M@g!c schrieb:Hier mal die Website: http://www.gdconf.com/
Darji schrieb:glaub ich nicht
zu 1: letztes Jahr auf der GDC stellte Sony allein schon 20 Spiele vor^^
zu 2. ich bin wirklich gespannt was es sein wird. Ein sotc online?^^
Sasuke schrieb:BigN soll auf jeden Fall die neuen VC Games vorstellen - also komplett Neuentwickelte Titel für die VC und keine Klassiker. Sowie neue Infos zum Onlinesystem und den ersten Games und evtl. andere Channel vorstellen (Multimedia,Demo etc).
Und natürlich neue Spiele![]()
Suntiago schrieb:Darji schrieb:wir können ja über die neusten Gerüchte reden^^
2. XBOX Live Gold wird auf dem PC kostenlos sein
4. Man wird überrascht sein, was alles in den PSN store kommt. Spiele wovon man nie gedacht hätte das sowas nicht als Vollpreisspiel angeobten wird^^
1. + MS Fans.. gibt auch dort genug Gerüchte aber du siehst ja alles durch eine Brille ^^
2. Denk mal drüber nach .. und dann über die Gerüchte der Werbepartner das es allgemein kostenlos werden soll ..
3. Glaube an kein Onlinespiel wäre eine zu große Überraschung, das Sie länger dran arbeiten kann natürlich sein
Darji schrieb:1. GDC wird für Nintendo und Sony Fans ganz groß werden
Azash schrieb:Darji schrieb:glaub ich nicht
zu 2. ich bin wirklich gespannt was es sein wird. Ein sotc online?^^
Das ICO-Team hat ja IMO schon auf der PS2 bewiesen, was sie drauf haben ... aber mit PS3-Power :o ...
Sasuke schrieb:BigN soll auf jeden Fall die neuen VC Games vorstellen - also komplett Neuentwickelte Titel für die VC und keine Klassiker. Sowie neue Infos zum Onlinesystem und den ersten Games und evtl. andere Channel vorstellen (Multimedia,Demo etc).
Und natürlich neue Spiele![]()
Wollen wir das nicht alle?![]()
Darji schrieb:ja das ist genauso alls wenn man sich God of War auf der PS3 vorstellt. :o :o :o :oAzash schrieb:Das ICO-Team hat ja IMO schon auf der PS2 bewiesen, was sie drauf haben ... aber mit PS3-Power :o ...Darji schrieb:glaub ich nicht
zu 2. ich bin wirklich gespannt was es sein wird. Ein sotc online?^^![]()
Azash schrieb:Darji schrieb:ja das ist genauso alls wenn man sich God of War auf der PS3 vorstellt. :o :o :o :oAzash schrieb:Das ICO-Team hat ja IMO schon auf der PS2 bewiesen, was sie drauf haben ... aber mit PS3-Power :o ...Darji schrieb:glaub ich nicht
Her damit!
Electronic Arts
von Thomas vom 17.02.07, 12:21 Uhr
Interesse an 2K Sports?
Da schwirrt ja mal wieder ein ganzes dickes Gerücht durchs Internet. Schenkt man Gamespot etwas Glauben dann könnte es passieren das Electronic Arts die Sportspiel-Marke 2K Sports aufkauft. Damit würde man sich gleichzeitig den größten Konkurrenten im Sportspiel-Genre schnappen.
Da es sich hierbei aber um ein Gerücht handelt ist die News mit Vorsicht zu genießen.
Suntiago schrieb:Seltsam das 3 ausnahme ownage Titel die Abkürzung GoW haben![]()
Suntiago schrieb:Azash schrieb:Darji schrieb:ja das ist genauso alls wenn man sich God of War auf der PS3 vorstellt. :o :o :o :oAzash schrieb:Das ICO-Team hat ja IMO schon auf der PS2 bewiesen, was sie drauf haben ... aber mit PS3-Power :o ...Darji schrieb:glaub ich nicht
Her damit!
Yo wäre sofort gekauft GoW = Referenz..
Seltsam das 3 ausnahme ownage Titel die Abkürzung GoW haben![]()
Seltsam das 3 ausnahme ownage Titel die Abkürzung GoW haben