17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wir können ja über die neusten Gerüchte reden^^

1. GDC wird für Nintendo und Sony Fans ganz groß werden
2. XBOX Live Gold wird auf dem PC kostenlos sein
3. Team ICO arbeitet schon länger an ihrem Spiel und es soll ein Onlinespiel werden.
4. Man wird überrascht sein, was alles in den PSN store kommt. Spiele wovon man nie gedacht hätte das sowas nicht als Vollpreisspiel angeobten wird^^

Darji schrieb:

Das glaube ich auch - von Sony und BigN erwarte ich sehr viel...aber bei BigN kann es nur geil werden , immerhin ist Miyamoto-San himself Vor-Ort :suprised:

Darji schrieb:
3. Team ICO arbeitet schon länger an ihrem Spiel und es soll ein Onlinespiel werden.

Diese beiden Punkte sind mehr als interessant :) ... hoffentlich werden wir nicht enttäuscht sein ...

Sasuke schrieb:
Das glaube ich auch - von Sony und BigN erwarte ich sehr viel...aber bei BigN kann es nur geil werden , immerhin ist Miyamoto-San himself Vor-Ort :suprised:

Ich freue mich schon auf die Zelda-Keynote von Aonuma :)

Darji schrieb:

4. Man wird überrascht sein, was alles in den PSN store kommt. Spiele wovon man nie gedacht hätte das sowas nicht als Vollpreisspiel angeobten wird^^

1. + MS Fans.. gibt auch dort genug Gerüchte aber du siehst ja alles durch eine Brille ^^
2. Denk mal drüber nach .. und dann über die Gerüchte der Werbepartner das es allgemein kostenlos werden soll ..
3. Glaube an kein Onlinespiel wäre eine zu große Überraschung, das Sie länger dran arbeiten kann natürlich sein

Ich denke sogar, dass MS einiges an Material zu ihrem 2007 Monsterlineup loslassen wird :)

Bin schon sehr gespannt.
Hoffe endlich auf richtiges Gameplaymaterial.
Keine "Fake-Trailer" oder Ähnliches. (*hust* Sony *hust)

Von Nintendo erwarte ich richtig viele Neuankündigungen.
Ich will Mario tennis, Mario Golf, F-Zero, Wave Race und Mario Kart.
Und natürlich gameplaymaterial von MP und SMG!!!

Azash schrieb:
Darji schrieb:

Diese beiden Punkte sind mehr als interessant :) ... hoffentlich werden wir nicht enttäuscht sein ...

Sasuke schrieb:

Ich freue mich schon auf die Zelda-Keynote von Aonuma :)

glaub ich nicht

zu 1: letztes Jahr auf der GDC stellte Sony allein schon 20 Spiele vor^^
zu 2. ich bin wirklich gespannt was es sein wird. Ein sotc online?^^

Darji schrieb:
glaub ich nicht

Das ICO-Team hat ja IMO schon auf der PS2 bewiesen, was sie drauf haben ... aber mit PS3-Power :o ... ;)

Sasuke schrieb:
BigN soll auf jeden Fall die neuen VC Games vorstellen - also komplett Neuentwickelte Titel für die VC und keine Klassiker. Sowie neue Infos zum Onlinesystem und den ersten Games und evtl. andere Channel vorstellen (Multimedia,Demo etc).
Und natürlich neue Spiele :blushed:

Wollen wir das nicht alle? ;)

Suntiago schrieb:
Darji schrieb:

1. + MS Fans.. gibt auch dort genug Gerüchte aber du siehst ja alles durch eine Brille ^^
2. Denk mal drüber nach .. und dann über die Gerüchte der Werbepartner das es allgemein kostenlos werden soll ..
3. Glaube an kein Onlinespiel wäre eine zu große Überraschung, das Sie länger dran arbeiten kann natürlich sein

Wie gesagt das kommt von 1up yours und sind nur gerüchte. Koisch war aber, das sie MS absolut nicht erwähnt haben. Hat MS da eigentlich ein PK? Ich glaube nicht^^

Darji schrieb:

Vergiss nicht uns arme, geknechtete Spore Fans. Hoffe mal dass die Präsentationen halten, was sie versprechen.
Und um OnT zu bleiben: Vielleicht kommt ja auch endlich mal eine offizielle Spore Ankündigung für die Konsolenwelt. Bitte bitte, Will!

Die GDC dieses Jahr wird groß! Erwarte mir sehr viel davon! :)

Azash schrieb:
Darji schrieb:
glaub ich nicht

Das ICO-Team hat ja IMO schon auf der PS2 bewiesen, was sie drauf haben ... aber mit PS3-Power :o ... ;)

Sasuke schrieb:
BigN soll auf jeden Fall die neuen VC Games vorstellen - also komplett Neuentwickelte Titel für die VC und keine Klassiker. Sowie neue Infos zum Onlinesystem und den ersten Games und evtl. andere Channel vorstellen (Multimedia,Demo etc).
Und natürlich neue Spiele :blushed:

Wollen wir das nicht alle? ;)

ja das ist genauso alls wenn man sich God of War auf der PS3 vorstellt. :o :o :o :o

Darji schrieb:
Azash schrieb:
Darji schrieb:
glaub ich nicht
ja das ist genauso alls wenn man sich God of War auf der PS3 vorstellt. :o :o :o :o

Her damit :D!

Azash schrieb:
Darji schrieb:
Azash schrieb:
Darji schrieb:
glaub ich nicht

Yo wäre sofort gekauft GoW = Referenz..

Seltsam das 3 ausnahme ownage Titel die Abkürzung GoW haben :)

Electronic Arts
von Thomas vom 17.02.07, 12:21 Uhr

Interesse an 2K Sports?

Da schwirrt ja mal wieder ein ganzes dickes Gerücht durchs Internet. Schenkt man Gamespot etwas Glauben dann könnte es passieren das Electronic Arts die Sportspiel-Marke 2K Sports aufkauft. Damit würde man sich gleichzeitig den größten Konkurrenten im Sportspiel-Genre schnappen.

Da es sich hierbei aber um ein Gerücht handelt ist die News mit Vorsicht zu genießen.

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=7623&wwzid=899a433df65a60a592fab3743522cd28

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!

Das wäre zum kotzen.
Dann gäbe es nur noch Gammelsport(port)spiele auf Konsolen :( :shakehead: :hmpf:

Das ist aber auch eines meiner Probleme mit dem Wii. Man wird einfach nciht diese enormen Sprünge sehen. Klar werden viele Spiele klasse, aber dieser OMG OMG effekt bleibt bei mir irgendwie aus.

Suntiago schrieb:
Azash schrieb:
Darji schrieb:
Azash schrieb:
Darji schrieb:
glaub ich nicht

Yo wäre sofort gekauft GoW = Referenz..

Seltsam das 3 ausnahme ownage Titel die Abkürzung GoW haben :)

Never GOW ist einmalig das andere heißt Gears ;) :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom