17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solid2snake schrieb:
Darji schrieb:
Wednesday schrieb:
solid2snake schrieb:
und hoffentlich kommt eine Wii umsetzung :)

ein titel wie okami würde sich auf dem wii richtig gut machen, da würde man von der steuerung profitieren,das game wäre dafür auf jedenfall geeignet
JA sehe ich auch so. Und dort würde es auch sicherlich die Anerkennung bekommen, die dieses Spiel verdient hat.

hoffentlich, schließlich kommt das spiel von Capcom... und wofür sind die guten leute bekannt? ;)

dafür? ;)
Devil May Cry 4 releasing this autumn

Added on 16/02/2007.
In an interview with GamesIndustry.biz, Mark Beaumont, executive VP Capcom and newly appointed head of consumer software in Europe, revealed that Devil May Cry 4 will be released on the PlayStation 3 this "autumn".

Devil May Cry 4 will be, as Mark Beaumont said, Capcom's next triple-A title.

In the last few months there have been a lot of rumours about the PlayStation 3 losing its exclusive of Devil May Cry 4. Capcom finally put a rest on those rumours and reconfirmed it was PlayStation 3 exclusive and that they didn't have plans for releasing it on other platforms.

Hopefully the public can get its first Devil May Cry 4 touch this summer through a PSN demo.

Keep checking PSU.com for the latest Devil May Cry 4 news.

Die PLAYZONE Wertung von Motorstorm ist recht gut, besser als das was man da so gehört hat von anderen.

86% (singelplayer)
und Steuerung 88% ach recht schön

Aber wenn die Lade Zeiten so lang sind, Nervt das irgendwie.

Mikami meinte ja auch, er würde seine seele eintauschen, wenn RE4 jemals für PS2 kommt :lol:

Vale schrieb:
Die PLAYZONE Wertung von Motorstorm ist recht gut, besser als das was man da so gehört hat von anderen.

86% (singelplayer)

Kann man es nicht auf der Platte installieren? Oder sind sie trotzdem so lange....

Evil_Dragon schrieb:
Azash schrieb:
Okami und der Wii wäre auch nach meiner Meinung perfekt :) ... hoffentlich kommt es 8-)
Hoffe ich auch.. ich konnte ja persönlich meinen Augen nicht trauen als ich sah, dass Spiele wie "Family Guy" Okami den Rang ablaufen..

Schade, dass so ein Ausnahmetitel wie Okami untergegangen ist ... :hmpf:

Sasuke schrieb:
Vale schrieb:

86% (singelplayer)

Kann man es nicht auf der Platte installieren? Oder sind sie trotzdem so lange....

Kein Plan. Hab das Game (wie PS3) ja noch net und wenn dann keine Eu Sassung^^

Grafik 80%
Sound 78% (so nen scheiß, da wo es auch wichtig ist haben sie natürlich mist gebaut)

Breac schrieb:
Darji schrieb:
Breac schrieb:
@Darij
Du hast doch eine PS3, kannst du mal bei "About PS3 OS" oder sowas gucken, wofür Q-Games verantwortlich war? Wäre nett ;)
was soll ich?^^

Nachgucken, wofür Q-Games beim PS3 OS verantwortlich war ;)
in der Anleitung?^^ ODer wo soll ich gucken?
By the way meine anleitung ist auf japanisch :P

Naja sooo lange sind die Ladezeiten bei MS nicht. Das einzige was wirklich etwas länger dauert, ist die Fahrzeugauswahl. aber sonst fällt es nicht wirklich in gewicht. Bully fand ich da wesentlich schlimmer.

Darji schrieb:
Breac schrieb:
Darji schrieb:
Breac schrieb:
@Darij
Du hast doch eine PS3, kannst du mal bei "About PS3 OS" oder sowas gucken, wofür Q-Games verantwortlich war? Wäre nett ;)
was soll ich?^^

Naja sooo lange sind die Ladezeiten bei MS nicht. Das einzige was wirklich etwas länger dauert, ist die Fahrzeugauswahl. aber sonst fällt es nicht wirklich in gewicht. Bully fand ich da wesentlich schlimmer.

Gibts da nicht eine "About PS3" oder sowas Sektion bei der PS3 selbst?

Breac schrieb:
Darji schrieb:
Breac schrieb:
Darji schrieb:
Breac schrieb:
@Darij
was soll ich?^^

Gibts da nicht eine "About PS3" oder sowas Sektion bei der PS3 selbst?

hmmm kA ich guck mal. Ich beschäftige mich eignlich kaum mit dem dashboard^^

edit: habs gefunden^^

Q games 3D technology Research

schon die 1up VF5 wertungen gesehen. wenn das mal nicht das beste kampfspiel aller zeiten ist? :o

Vale schrieb:
Sasuke schrieb:
Vale schrieb:

86% (singelplayer)

Grafik 80%
Sound 78% (so nen scheiß, da wo es auch wichtig ist haben sie natürlich mist gebaut)

Lol, kann es sein das du gerade an Sasuke gedacht hast als du das fettgedruckte geschrieben hast? :lol:

Rolyet schrieb:
Vale schrieb:
Sasuke schrieb:
Vale schrieb:

86% (singelplayer)

Grafik 80%

Lol, kann es sein das du gerade an Sasuke gedacht hast als du das fettgedruckte geschrieben hast? :lol:

LOL
Ich glaube gerade das ich da Geistig nicht anwesend war
xD

http://www.rpgfan.com/news/2007/1063.html

Das ist mal wieder was zum bashen.

FF13 also doch mit UE3 (jaja, alle haben sich über LO lustig gemacht)

Budget Releases

Teure Downloads

Demos zum download aber kostenpflichtig? So könnte man es interpretieren...

Noch mehr ports und remakes.

Crap!

Hellraizer schrieb:
http://www.rpgfan.com/news/2007/1063.html

Das ist mal wieder was zum bashen.

FF13 also doch mit UE3 (jaja, alle haben sich über LO lustig gemacht)

Budget Releases

Teure Downloads

Demos zum download aber kostenpflichtig? So könnte man es interpretieren...

Noch mehr ports und remakes.

Crap!
WTF?.....

Hoffe die haben das nur mißverstanden mit U3 enigne und FFXIII. Wie gesagt, square hat die U3 engine gekauft ja, aber eigentlich nicht für FFXIII udn Versus.....

Bitte lieber gott bitte nicht.....

Also im japanischen original interview wird auch UE3 sowie FF13 in einem satz genannt (beide auf englisch geschrieben) :-?

Mich stören eher die anderen "abzocke" aussagen...

157479377_00b53b6c37_m.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom