17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber dsa passt ja nciht. De Engine war ja schon so gut wie fertig. Bitte lass es nur ein Missverständniss sein...............

Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, und wenn es doch sein sollte, dann wäre das langsam aber sich der Untergang der Serie. Müssen die die Besten Serien immer nach einiger Zeit verhauen?

Ich glaube jedenfall nicht so recht daran (aber vielleicht gab es mit der Engine probleme, so dasman wechseln musste)

zeaLoT schrieb:
157479377_00b53b6c37_m.jpg

nelson passt einfach zu dieser aussage XD

also Darji:

fat_people.jpg

Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, und wenn es doch sein sollte, dann wäre das langsam aber sich der Untergang der Serie. Müssen die die Besten Serien immer nach einiger Zeit verhauen?

Ich glaube jedenfall nicht so recht daran (aber vielleicht gab es mit der Engine probleme, so dasman wechseln musste)
Hat nix damit zu tun. Einfach das ganze Interview durchlesen. Es geht vor allem um EINSPARUNGEN. Durch Middleware wie UE3 kann man die Entwicklungskosten KÜRZEN. Das ist wohl der sinn der sache. Vielleicht war auch die WE einfach zu kompliziert und kostete zuviel geld und zeit.

Hellraizer schrieb:

Hat nix damit zu tun. Einfach das ganze Interview durchlesen. Es geht vor allem um EINSPARUNGEN. Durch Middleware wie UE3 kann man die Entwicklungskosten KÜRZEN. Das ist wohl der sinn der sache. Vielleicht war auch die WE einfach zu kompliziert und kostete zuviel geld und zeit.
Jo aber wie gesagt die White engine war fertig also warum jetzt der Wechsel? Vielleicht meinten sie ja auhc das versus die U3 engine bekommt. Denn das sollte eigneltihc eine neuere Version der White engine werden. Aber wenn as stimmt, dann ist meine einzige Hoffnung WKS.....

Darji schrieb:
Jo aber wie gesagt die White engine war fertig also warum jetzt der Wechsel? Vielleicht meinten sie ja auhc das versus die U3 engine bekommt. Denn das sollte eigneltihc eine neuere Version der White engine werden. Aber wenn as stimmt, dann ist meine einzige Hoffnung WKS.....
Werden die UE3 Engine für andere Next-Gen Projekte nutzen wie ein FF 360 Spinoff oder das neue MMORPG - bin mir sicher das FF13 weiter die WU nutzen wird. Alles andere wäre enttäuschend...

zeaLoT schrieb:
Die Trailer waren wohl doch nicht so "ingame" wie gesagt wurde :D
doch mit der Whiteengine.

Und Sasuke ich hoffe du hast recht. Aber SE entäuscht mich gerade total.

Accordingly the company is not planning to release a lot of major titles for next-generation platforms during 2007 (Dragon Quest IX apparently being the exception). Instead, Square Enix aims to generate profit by releasing ports, remakes and lower budget titles.
Was soll der SCheiß.....

Darji schrieb:
Accordingly the company is not planning to release a lot of major titles for next-generation platforms during 2007 (Dragon Quest IX apparently being the exception). Instead, Square Enix aims to generate profit by releasing ports, remakes and lower budget titles.
Was soll der SCheiß.....

Tja und das wird diese Gen immer mehr werden...

Fänds aber auch schade @FF13 :|

Jup, das es kaum noch eigenentwickelte Engines gibt die speziell für eine Konsole entwickelt wurden...naja schade halt - zum glück gibt es noch Ausnahmen wie Mgs4.

btw. LO nutzt auch die UE3 oder ?

Sasuke schrieb:
Jup, das es kaum noch eigenentwickelte Engines gibt die speziell für eine Konsole entwickelt wurden...naja schade halt - zum glück gibt es noch Ausnahmen wie Mgs4.

jo und dsa sieht ja auch scheiße aus.... Es hat keinen Stil keine Atmo.....

Darji schrieb:
Sasuke schrieb:

:lol:

das hat mehr stiel und atmo das dieser billiger star wars Abklatsch was sich ff13 nennt :rolleyes:

Leon.S.Kennedy schrieb:
Darji schrieb:
Sasuke schrieb:

:lol:

das hat mehr stiel und atmo das dieser billiger star wars Abklatsch was sich ff13 nennt :rolleyes:
LO sieht einfach steril und langweilig aus.

Oh uznd nenn mir auhc nur ein Detail an FF was man davon bisher geshen hat, was an Star wars erinnert?.

Bah ich könnte kotzen......
Das ist noch schlimmer als die DQ9 DS sache.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom