Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Nein aber ingame sieht es leblos und scheiße aus im vergleich zu FF.Sasuke schrieb:Darji schrieb:
Und Ingame hat er dann ne Glatze oder wie ? ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein aber ingame sieht es leblos und scheiße aus im vergleich zu FF.Sasuke schrieb:Darji schrieb:
Sasuke schrieb:Darji schrieb:
This is a mistake. The Japanese interview originally did mention that UE3 would be used for FFXIII as well, but within hours it was removed from the article as it was a mistake and assumption on the editor's part.
Darji schrieb:This is a mistake. The Japanese interview originally did mention that UE3 would be used for FFXIII as well, but within hours it was removed from the article as it was a mistake and assumption on the editor's part.
YES YES YES YES!!!!!!!!!
Klar ist gameplay wichtig aber der til muss für mich persönlich auch stimmen und alle Spiele mit der U3 engien sehen für mich halt absolut steril und leblos aus.Melvin schrieb:lol
als ob eine engine sofort über das aussehen eines spielt entscheiden würde
ich denke die UE3 engine ist erweiterbar und man kann sie anpassen
naja, jetzt braucht darji doch nicht mehr anfangen irgendwie die UE3 engine in den himmel zu loben, da es ja doch bei der WE bleibt ^^
mir gefallen spiele auf der UE3 engine
wichtiger als das aussehen ist sowieso das gameplay und der spielspass
Darji schrieb:Nein aber ingame sieht es leblos und scheiße aus im vergleich zu FF.Sasuke schrieb:Darji schrieb:
Melvin schrieb:mir gefallen spiele auf der UE3 engine
wichtiger als das aussehen ist sowieso das gameplay und der spielspass
Aber FF13 ist doch INGAME. BelieveMog schrieb:Darji schrieb:Nein aber ingame sieht es leblos und scheiße aus im vergleich zu FF.Sasuke schrieb:Darji schrieb:
Dasselbe Spiel mal wieder. MS zeigt echtes Ingame zu Lost Odyssey und zeigt die ungeschönte Wahrheit und bei Sony gibts wieder nur gehyptes verschöntes Material. Wie kann man da immernoch drauf reinfallen. -.-
Sony hat nie gesagt, das der Motorstorm trailer ingame ist. Außerrdem geht es hier um SE nd sie sagten sleber das es realtime ist außer halt die Zugszene von außen und die nahaufnahmen vom Gesicht.Mog schrieb:Darji schrieb:Nein aber ingame sieht es leblos und scheiße aus im vergleich zu FF.Sasuke schrieb:Darji schrieb:
Dasselbe Spiel mal wieder. MS zeigt echtes Ingame zu Lost Odyssey und zeigt die ungeschönte Wahrheit und bei Sony gibts wieder nur gehyptes verschöntes Material. Wie kann man da immernoch drauf reinfallen. -.-
Darji schrieb:Klar ist gameplay wichtig aber der til muss für mich persönlich auch stimmen und alle Spiele mit der U3 engien sehen für mich halt absolut steril und leblos aus.
Mog schrieb:Darji schrieb:Nein aber ingame sieht es leblos und scheiße aus im vergleich zu FF.Sasuke schrieb:Darji schrieb:
Darji schrieb:Klar ist gameplay wichtig aber der til muss für mich persönlich auch stimmen und alle Spiele mit der U3 engien sehen für mich halt absolut steril und leblos aus.
Darji schrieb:Gearde gears ist das perfekte Beispiel für die U3 engine udn warum ich sie nicht mag. Aber wie gesagt das ist geschmackssache.
Nein - nicht direkt, das stimmt. Sie sagten, dass das gezeigte Material auf einer Playstation 3 läuft.Sony hat nie gesagt, das der Motorstorm trailer ingame ist.
Melvin schrieb:wenn ich mir früher games auf dem pc in svga angesehen habe, dann waren sie steril
z.b. sachen wie Crusader: No Remorse oder Crusader: No Regret
Bild
klobrille schrieb:Nein - nicht direkt, das stimmt. Sie sagten, dass das gezeigte Material auf einer Playstation 3 läuft.Sony hat nie gesagt, das der Motorstorm trailer ingame ist.
... Das heißt zwar nicht unbedingt In-Game, aber das Gegenteil heißt es nun wirklich auch nicht![]()