17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Darji schrieb:

Und Ingame hat er dann ne Glatze oder wie ? ^^

:rofl3: :goodwork:

news_155_s.jpg

This is a mistake. The Japanese interview originally did mention that UE3 would be used for FFXIII as well, but within hours it was removed from the article as it was a mistake and assumption on the editor's part.

YES YES YES YES!!!!!!!!!

Das ist auch ne gute Nachricht, weil damit das Spiel doch schon weit ist. 8-)
Aber ich hätte auch nicht geweint, wenn es mit der UE 3 gekommen wäre.

lol
als ob eine engine sofort über das aussehen eines spielt entscheiden würde
ich denke die UE3 engine ist erweiterbar und man kann sie anpassen

naja, jetzt braucht darji doch nicht mehr anfangen irgendwie die UE3 engine in den himmel zu loben, da es ja doch bei der WE bleibt ^^

mir gefallen spiele auf der UE3 engine
wichtiger als das aussehen ist sowieso das gameplay und der spielspass

Melvin schrieb:
lol
als ob eine engine sofort über das aussehen eines spielt entscheiden würde
ich denke die UE3 engine ist erweiterbar und man kann sie anpassen

naja, jetzt braucht darji doch nicht mehr anfangen irgendwie die UE3 engine in den himmel zu loben, da es ja doch bei der WE bleibt ^^

mir gefallen spiele auf der UE3 engine
wichtiger als das aussehen ist sowieso das gameplay und der spielspass
Klar ist gameplay wichtig aber der til muss für mich persönlich auch stimmen und alle Spiele mit der U3 engien sehen für mich halt absolut steril und leblos aus.

Mog schrieb:
Darji schrieb:
Sasuke schrieb:
Darji schrieb:

Nein aber ingame sieht es leblos und scheiße aus im vergleich zu FF.

Dasselbe Spiel mal wieder. MS zeigt echtes Ingame zu Lost Odyssey und zeigt die ungeschönte Wahrheit und bei Sony gibts wieder nur gehyptes verschöntes Material. Wie kann man da immernoch drauf reinfallen. -.-
Aber FF13 ist doch INGAME. Believe ;)

Mog schrieb:
Darji schrieb:
Sasuke schrieb:
Darji schrieb:

Dasselbe Spiel mal wieder. MS zeigt echtes Ingame zu Lost Odyssey und zeigt die ungeschönte Wahrheit und bei Sony gibts wieder nur gehyptes verschöntes Material. Wie kann man da immernoch drauf reinfallen. -.-
Sony hat nie gesagt, das der Motorstorm trailer ingame ist. Außerrdem geht es hier um SE nd sie sagten sleber das es realtime ist außer halt die Zugszene von außen und die nahaufnahmen vom Gesicht.

Darji schrieb:
Klar ist gameplay wichtig aber der til muss für mich persönlich auch stimmen und alle Spiele mit der U3 engien sehen für mich halt absolut steril und leblos aus.

also ich finde GoW nicht wirklich steril
wenn ich mir früher games auf dem pc in svga angesehen habe, dann waren sie steril
z.b. sachen wie Crusader: No Remorse oder Crusader: No Regret
Bild

ich finde die charaktere von GoW geben dem spiel etwas stimmung
einem sind die kollegen nicht ganz egal, auch wenn sie mir jetzt nicht ans herz wachsen ;)

ist halt ein unterschied ob man einen shooter oder FF XYZ spielt

Gearde gears ist das perfekte Beispiel für die U3 engine udn warum ich sie nicht mag. Aber wie gesagt das ist geschmackssache.

Mog schrieb:
Darji schrieb:
Sasuke schrieb:
Darji schrieb:

xray-1155508337.jpg

:P

Darji schrieb:

also ich finde GoW nicht wirklich steril
wenn ich mir früher games auf dem pc in svga angesehen habe, dann waren sie steril
Bild

ich finde die charaktere von GoW geben dem spiel etwas stimmung
einem sind die kollegen nicht ganz egal, auch wenn sie mir jetzt nicht ans herz wachsen ;)

ist halt ein unterschied ob man einen shooter oder FF XYZ spielt

Darji schrieb:
Gearde gears ist das perfekte Beispiel für die U3 engine udn warum ich sie nicht mag. Aber wie gesagt das ist geschmackssache.

Genau den anspruch hat gears doch auch einen sterilen bedrohlichen kriegs stil...das ist gewollt um stimmung zu erzeugen!

Melvin schrieb:
Bild

Ob steril oder nicht, ich habe Crusader geliebt :)

In diese Games habe ich Tage investiert.

klobrille schrieb:
Sony hat nie gesagt, das der Motorstorm trailer ingame ist.
Nein - nicht direkt, das stimmt. Sie sagten, dass das gezeigte Material auf einer Playstation 3 läuft.
... Das heißt zwar nicht unbedingt In-Game, aber das Gegenteil heißt es nun wirklich auch nicht ;)

Tja, das ist bewusstes täuschen von Fans und ist denke ich noch schlimmer als irgendwelche Renderversprehcen nicht einhalten zu können, weil so ist es pure verarsche, aber das findet Darji ja toll, am laufenden Band verarscht zu werden (und das nicht nur von Sony)... ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom