17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
LOOOOL
Plant Sony PlayStation3 ohne Festplatte?

17.02.07 - Sony soll angeblich eine PlayStation3 ohne Festplatte planen. Das behauptet die japanische Game Labo in ihrer Gerüchterubrik.

Die Konsole soll demnach Yen 25.000 (Euro 159 / USD 209) in Japan kosten, einen Erscheinungstermin nennt das Heft nicht.

Sony hat eine solche PS3 bislang nicht offiziell angekündigt und diese Meldung auch nicht bestätigt.

gamefront.de

Dann hätte der Wii in Japan Konkurrenz - Believe :lol:

Sasuke schrieb:
Jup, das es kaum noch eigenentwickelte Engines gibt die speziell für eine Konsole entwickelt wurden...
da muss ich dir recht geben... kaum wird ne gute engine entwickelt, werden gleich 3-4 damit entwickelt (Capcom : Devil may Cry, Lost Planet, Dead rising, Resident Evil 5) und spiele die auf der UE3 entwickelt werden will ich erst gar nicht aufzählen.

Sasuke schrieb:
LOOOOL

17.02.07 - Sony soll angeblich eine PlayStation3 ohne Festplatte planen. Das behauptet die japanische Game Labo in ihrer Gerüchterubrik.

Die Konsole soll demnach Yen 25.000 (Euro 159 / USD 209) in Japan kosten, einen Erscheinungstermin nennt das Heft nicht.

Sony hat eine solche PS3 bislang nicht offiziell angekündigt und diese Meldung auch nicht bestätigt.

gamefront.de

Ds geht gar nicht, wenn man dem glauben schenken darf, was Sony mit dem PSN store vorhat.

Darji schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
das hat mehr stiel und atmo das dieser billiger star wars Abklatsch was sich ff13 nennt :rolleyes:
LO sieht einfach steril und langweilig aus.
Bah ich könnte kotzen......

darjinervtoj3.gif

beide sehen Brachial aus und werden es auch. ihr habt beide unrecht.

Darji schrieb:
Ds geht gar nicht, wenn man dem glauben schenken darf, was Sony mit dem PSN store vorhat.

Das geht gar nicht, wenn man auf den Preis schaut :rofl3:

btw. die White Engine wird modifiziert und für Wii Games genutzt - wie z.B FFCC2. Mark My Words 8-)

Jinpachi schrieb:
Darji schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Darji schrieb:
das hat mehr stiel und atmo das dieser billiger star wars Abklatsch was sich ff13 nennt :rolleyes:
LO sieht einfach steril und langweilig aus.
Bah ich könnte kotzen......

darjinervtoj3.gif

beide sehen Brachial aus und werden es auch. ihr habt beide unrecht.
Eigene Meinung FTW? Die Demo von LO ist absolut langweilig. Und wenn sich stil technisch da nicht noch viel ändert, dann wird es kein ERfolg in Japan.

Und nochmal ein FFXIII sowie es bisher aussah ist mit der U3 engine nicht möglich.

Johnson 51 schrieb:
mach dir mal kalt wasser ins gesicht.

Denke schon as der Wii für seine Games ne eigene Engine bekommen wird und vll. nutzen sie die WE Tools für dessen Games. Da die UE3 Engine ja nicht optimal für den Wii ist..... die WE basiert ja auf der Engine die für FF13 auf der Ps2 gedacht gewesen ist, halt an die ps3 angepasst und deren Hardware...

Auch wenn es nicht die WE ist, denke für den Wii werden sie ne eigene Engine nutzen... :)

Darji schrieb:
Eigene Meinung FTW? Die Demo von LO ist absolut langweilig. Und wenn sich stil technisch da nicht noch viel ändert, dann wird es kein ERfolg in Japan.

Und nochmal ein FFXIII sowie es bisher aussah ist mit der U3 engine nicht möglich.
Die Demo sieht IMO überzeugend aus. Dies ist auch nur ein kleiner bruchteil von dem, was wir sehen werden.

1000 jahre leben. 1000 jahre von kulturen, städte, entwicklung? In Kaims flashbacks oder so?

Wieso wäre FFXIII mit der UE3 so nicht machbar? Die UE3 ist nicht für zeichnungen,artworks und design zuständig...

Darji schrieb:
Sasuke schrieb:
LOOOOL

gamefront.de

Du glaubst garnicht was in unserer heutigen Gesellschaft alles geht!! ;)

@Jinpachi: Hat sich also doch gelohnt das ich das Bild gemacht hab! :P

Hellraizer schrieb:
Darji schrieb:

Die Demo sieht IMO überzeugend aus. Dies ist auch nur ein kleiner bruchteil von dem, was wir sehen werden.

1000 jahre leben. 1000 jahre von kulturen, städte, entwicklung? In Kaims flashbacks oder so?

Wieso wäre FFXIII mit der UE3 so nicht machbar? Die UE3 ist nicht für zeichnungen,artworks und design zuständig...

Zeig mir ein game mit der U3 engine wo die Charaktere nicht irgendwelche Glatzenköpfe sind. Zeig mir ein Game mit der U3 engine. die nciht total leblos wirken. Zeig mir ein game deren Hintergründe nicht steril sind. Es ist einfach zum KOTZEN wenn ds wahr sein sollte......

Ich hoffe die japaner veranstalten einen großen großen Putsch........

Auch ingame hat Kaim noch seine haare, sieht die welt sehr interessant aus.

Schonmal einen der ganz alten LO Trailer gesehen? Sehr bunt und wunderschön.

Es kommt eben darauf an was man macht. Die Japaner werden kaum spiele entwickeln, die den USA UE3 Spielen ähneln, also keine panik machen, solange es kein FF13 Material mit der UE3 gibt.

Hellraizer schrieb:
Auch ingame hat Kaim noch seine haare, sieht die welt sehr interessant aus.

Schonmal einen der ganz alten LO Trailer gesehen? Sehr bunt und wunderschön.

Es kommt eben darauf an was man macht. Die Japaner werden kaum spiele entwickeln, die den USA UE3 Spielen ähneln, also keine panik machen, solange es kein FF13 Material mit der UE3 gibt.
Ja habe ich. Udn auf mir wirkt es einfach langweilig und steril und damit stehe ich nicht allein. Und wenn sie dsa Charakterdesign jetzt ändern, dann weiß man ja woran es lag.

U3 engine SUCKS bisher jedenfalls.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom