17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M@g!c schrieb:
Suntiago schrieb:
M@g!c schrieb:
Suntiago schrieb:
micro_virus schrieb:
mass effect, ninja gaiden 2, halo 3, alan wake, bioshock, Gears of War, c&c3, fm2, fable 2, lost odysee

sind das nicht spiele, die jeden ps3 titel alt aussehen lassen?

Nein..

Final Fantasy XIII , GT5 und Co.. das sind Spiele die alle Wii Spiele alt aussehen lässt :blushed:

PS3=Xbox360
Xbox360=PS3

Wii= Newgen Ownage + Newgen Wiimote ownage ;)

Am besten man hat alle 3..

Warthread nicht mehr wichtig !

Wieso alle 3^^
Wii60 Oder (playstation3+Wii) reichen doch schon^^

Warum... was ne dumme Frage..
Bist wohl Kaba unterversorgt ^^

Wii = Neue Steuerung , Partykonsole, tolle N-Games
Xbox360 = Onlineplattform Nr1, tolle Exklusivtitel Mass Effect, Lost Planet, Dead Rising, Crackdown , Gears of War, Halo3, Lost odyssey, Blue Dragon, Bioshock , C&C3 uswusw
PS3 = Tolle Exklusivgames GT5,Final Fantasy XIII usw

= Richtige Gamer kaufen alle 3 Konsolen... nur so verpasst man nichts..

Jop das wird es wohl sein^^
Ja hab ich auch noch editiert.^^
Ist mir grad so aufgefallen ,das es natürlich am besten ist alle 3 zu haben.
Aber das geld ist das Problem ^^

Da sagst du was.. aber man kann ja warten..
Wenn es mit dem Geld nicht klappt einfach eine Konsole kaufen die man favourisiert bzgl. Games und dann später nach und nach die anderen dazukaufen um die anderen Perlen nicht zu verpassen..
Jemand der sich auf eine Konsole versteift verpasst zuviel ^^

Am meisten würde mich davon Metroid interessieren. Rennspiele mag ich nicht, MGS-Alternativen hat die Box genug und Zelda ist auch nicht ganz mein Fall. FF ist ganz nett, aber ich kann ja LO spielen und mehr West-RPGs brauch ich auch nicht , wenn ich an Ost-RPGs wie ME denke
ich sthe hier gerade auf dem Schlauch welches OST RPG meinst du denn?

ME sagt mir gerade nichts^^

Kommen wir auf den Punkt. Für uns Gamer ist die PS3 eigentlich überflüssig. Alle PS Exklusiven Titel werden auf die 360 entwickelt und alle sind glücklich.

Pfanne schrieb:
Drummy schrieb:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. Du kannst ja gerne mal sagen was an dem Wii technisch neu sein soll!? Und fang mir jetzt nicht mit den Controllern an, die Technik ist aus der Steinzeit. Ultraschall wird heute dafür benutzt, wesentlich besser, genauer und neuer. So ein Schmarrn mit den Motion ICs für ein paar Cent, das man hiermit nichts richtig anfangen kann ist ja klar. Aber einige Kleingeister wie Du scheinen mit den Wii Möglichkeiten ja ihren Spaß zu haben. Es gibt auch Kinder die stundenlang mit nem Regenwurm spielen können.
willst du mir nicht lieber verraten, was alt am wii sein soll?

Hm ,alt und wiii ich schau mal.
Die Wii kam vor 2 Monaten raus ....uralt!!!
Die Technik ist alt ! Wieso? Weil sie halt alt ist^^

Drummy schrieb:
Alles. CPU, GPU, Speichergröße, Speicherinterface, SDTV Auflösung usw.. alles absolut überholt.
ahja.. und wieso sind gpu und cpu überholt?
speichergröße veraltet? wie kann sowas veraltet sein?...
speicher interface... was weißt du denn über das speicherinterface? xD
du behauptest auch, dass die xbox stärker als der wii wäre...
ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber ich find dich einen amüsanten buben...

Drummy schrieb:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. Du kannst ja gerne mal sagen was an dem Wii technisch neu sein soll!? Und fang mir jetzt nicht mit den Controllern an, die Technik ist aus der Steinzeit. Ultraschall wird heute dafür benutzt, wesentlich besser, genauer und neuer. So ein Schmarrn mit den Motion ICs für ein paar Cent, das man hiermit nichts richtig anfangen kann ist ja klar. Aber einige Kleingeister wie Du scheinen mit den Wii Möglichkeiten ja ihren Spaß zu haben. Es gibt auch Kinder die stundenlang mit nem Regenwurm spielen können.

@Darji: Naja, ich bin mir sicher, bald ist es wieder ein Xbot weniger ;)

Suntiago schrieb:
M@g!c schrieb:
Suntiago schrieb:
M@g!c schrieb:
Suntiago schrieb:
micro_virus schrieb:
mass effect, ninja gaiden 2, halo 3, alan wake, bioshock, Gears of War, c&c3, fm2, fable 2, lost odysee

sind das nicht spiele, die jeden ps3 titel alt aussehen lassen?

Nein..

Final Fantasy XIII , GT5 und Co.. das sind Spiele die alle Wii Spiele alt aussehen lässt :blushed:

PS3=Xbox360
Xbox360=PS3

Wii= Newgen Ownage + Newgen Wiimote ownage ;)

Am besten man hat alle 3..

Warthread nicht mehr wichtig !

Wieso alle 3^^
Wii60 Oder (playstation3+Wii) reichen doch schon^^

Warum... was ne dumme Frage..
Bist wohl Kaba unterversorgt ^^

Wii = Neue Steuerung , Partykonsole, tolle N-Games
Xbox360 = Onlineplattform Nr1, tolle Exklusivtitel Mass Effect, Lost Planet, Dead Rising, Crackdown , Gears of War, Halo3, Lost odyssey, Blue Dragon, Bioshock , C&C3 uswusw
PS3 = Tolle Exklusivgames GT5,Final Fantasy XIII usw

= Richtige Gamer kaufen alle 3 Konsolen... nur so verpasst man nichts..

Jop das wird es wohl sein^^
Ja hab ich auch noch editiert.^^
Ist mir grad so aufgefallen ,das es natürlich am besten ist alle 3 zu haben.
Aber das geld ist das Problem ^^

Da sagst du was.. aber man kann ja warten..
Wenn es mit dem Geld nicht klappt einfach eine Konsole kaufen die man favourisiert bzgl. Games und dann später nach und nach die anderen dazukaufen um die anderen Perlen nicht zu verpassen..
Jemand der sich auf eine Konsole versteift verpasst zuviel ^^

Des stimmt leider.
Naja spätestens in 4 Jahren werd ich jede Konsole der Gen besitzen

Drummy schrieb:
Alles. CPU, GPU, Speichergröße, Speicherinterface, SDTV Auflösung usw.. alles absolut überholt.

Der nächste Komiker, der nur wegen Technikprollerei von technisch veraltet redet, wacht am nächsten Morgen mit einem Dolch zwischen den Augen auf. Diese Thematik wurde mittlerweile wohl öfter durchgekaut als "xyz IS DOOMED".

micro_virus schrieb:
Kommen wir auf den Punkt. Für uns Gamer ist die PS3 eigentlich überflüssig. Alle PS Exklusiven Titel werden auf die 360 entwickelt und alle sind glücklich.
Aha und warum nicht anders rum? Die PS3 bietet für die Zukunft gesehen wesentlich mehr.

Nee, die Zeiten sind vorbei, wo ich mir alles mögliche unter den Fernseher stellte. Die Zeit dafür hatte ich nur in der Schule gehabt.

Jetzt zocke ich so im Durchschnitt eine Stunde am Tag. Mal gar nicht, am Wochenende auch mal die ganze Nacht...

Da stelle ich mir nicht 3 Konsolen hin, sondern eine und spiele darauf die Games, die mich ansprechen. Gut, muss man auf den einen oder anderen Titel verzichten, aber kratzt mich net! ;) 1. keine Zeit. 2. nicht mehr soviel Kohle dafür 3. gibt es auf einer Konsole genug Alternativen um Spass zu haben 4. dann könnte man nicht mehr Sony bashen! ;)

Drummy schrieb:
:lol: :lol:

OK, fangen wir mal an:

1. Ich wiederhole mich gern, hab das aber auch schon gefühlte 30-mal gesagt: Die Komponenten der Wii sind so neu wie ein Mittelklasse-Core-2-Duo, also hochaktuell. Oder würdest du sagen, dass nur der jeweils besete Core 2 Duo Extreme Edition aktuell ist? Oder bei Autos nur die PS-stärkste Variante.

2. LOOOOOOOL! Nur so als Info, der Power Glove fürs NES hat Ultraschall benutzt. Nicht nur, dass die Accesoires, die man dafür brauchte, den ganzen Fernseher zumüllten, nein, das Ding funktionierte auch nicht richtig.

3. Die Wii-Steuerung ist sehr genau. Aber das kannst du nicht wissen, weil du die Wii wahrscheinlich gar nicht anfasst, man könnte ja etwas Gutes daran finden.... dann lieber mit Scheuklappen durch die Welt laufen.

Darji schrieb:
Am meisten würde mich davon Metroid interessieren. Rennspiele mag ich nicht, MGS-Alternativen hat die Box genug und Zelda ist auch nicht ganz mein Fall. FF ist ganz nett, aber ich kann ja LO spielen und mehr West-RPGs brauch ich auch nicht , wenn ich an Ost-RPGs wie ME denke

Mann ich habs vertauscht :shakehead: Ich meinte 1 Ost-RPG reicht mir wenn ich an West-RPG wie ME denke :blushed:

Darji schrieb:
micro_virus schrieb:
Aha und warum nicht anders rum? Die PS3 bietet für die Zukunft gesehen wesentlich mehr.

Weil es momentan halt andersrum aussieht.
Aber auf die jetzige Situation kann man nichts sagen.
Es ist noch ALLES möglich.

Darji schrieb:
micro_virus schrieb:

1. ps ist teurer
2. ps sieht scheisse aus
3. ps ist von sony
4. ps kann nicht mit windoof kommunizieren

du siehst?

Drummy schrieb:
Pfanne schrieb:
Drummy schrieb:

Bist du total fratze ^^ im Kopf ?
Entschuldige die Wortwahl.. aber der WII IST UP2DATE ! vielleicht sogar über PS3 und Xbox360.. warum ?

Einfach nimm als Beispiel ein Mobiltelefon.. es ist super klein .. die Grafik der Handygames ist auch unterirdisch aber es kommt auf viele Faktoren an .. Größe,Stromverbrauch,Akkulaufzeit usw

Der Wii hat absolut keine alte Technik !
Auf diesen kleinen Raum .. mit dem Stromverbrauch etc.. das ist HOCHMODERNE TECHNIK die dort verbaut wurde..

Pfanne schrieb:
Drummy schrieb:

ahja.. und wieso sind gpu und cpu überholt?
speichergröße veraltet? wie kann sowas veraltet sein?...
speicher interface... was weißt du denn über das speicherinterface? xD
du behauptest auch, dass die xbox stärker als der wii wäre...
ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber ich find dich einen amüsanten buben...[/quote]

Der Wii hat keine Vertex und Pixelshader. Der Wii hat keine CISC CPU sondern nen absoluten trashigen PPC mit nichtmal einem GHZ. Die GPU ist aus dem Cube größtenteils übernommen worden, sprich, selbst hier hat die alte XBOX deutliche Vorteile. Die alte XBOX hat auch eine MCU, die für DD5.1 usw.. sorgt, auch hier ist die alte XBOX besser als der Wii. Hör endlich auf Schwachsinn zu schreiben und komm mal mit Fakten.

saruman schrieb:
Darji schrieb:

Mann ich habs vertauscht :shakehead: Ich meinte 1 Ost-RPG reicht mir wenn ich an West-RPG wie ME denke :blushed:

Achso ich dachte schon, dass du MAss Effect für ein OST RPG hälst^^

Suntiago schrieb:
Drummy schrieb:
Pfanne schrieb:
Drummy schrieb:

Bist du total fratze ^^ im Kopf ?
Entschuldige die Wortwahl.. aber der WII IST UP2DATE ! vielleicht sogar über PS3 und Xbox360.. warum ?

Einfach nimm als Beispiel ein Mobiltelefon.. es ist super klein .. die Grafik der Handygames ist auch unterirdisch aber es kommt auf viele Faktoren an .. Größe,Stromverbrauch,Akkulaufzeit usw

Der Wii hat absolut keine alte Technik !
Auf diesen kleinen Raum .. mit dem Stromverbrauch etc.. das ist HOCHMODERNE TECHNIK die dort verbaut wurde..

Ganz genau.
wenn ich überlege was für ein Stromverbrauch die PS3 hat :shakehead:
Oder wie groß die ist :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom