saruman
L14: Freak
- Seit
- 25 Sep 2006
Darji schrieb:Och nö nicht noch ein XBOT mehr...
wo rekutierst du die denn immer Sunti? bei Giga?
Warum ist Suni schuld? :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:Och nö nicht noch ein XBOT mehr...
wo rekutierst du die denn immer Sunti? bei Giga?
M@g!c schrieb:Suntiago schrieb:M@g!c schrieb:Suntiago schrieb:micro_virus schrieb:mass effect, ninja gaiden 2, halo 3, alan wake, bioshock, Gears of War, c&c3, fm2, fable 2, lost odysee
sind das nicht spiele, die jeden ps3 titel alt aussehen lassen?
Nein..
Final Fantasy XIII , GT5 und Co.. das sind Spiele die alle Wii Spiele alt aussehen lässt![]()
PS3=Xbox360
Xbox360=PS3
Wii= Newgen Ownage + Newgen Wiimote ownage![]()
Am besten man hat alle 3..
Warthread nicht mehr wichtig !
Wieso alle 3^^
Wii60 Oder (playstation3+Wii) reichen doch schon^^
Warum... was ne dumme Frage..
Bist wohl Kaba unterversorgt ^^
Wii = Neue Steuerung , Partykonsole, tolle N-Games
Xbox360 = Onlineplattform Nr1, tolle Exklusivtitel Mass Effect, Lost Planet, Dead Rising, Crackdown , Gears of War, Halo3, Lost odyssey, Blue Dragon, Bioshock , C&C3 uswusw
PS3 = Tolle Exklusivgames GT5,Final Fantasy XIII usw
= Richtige Gamer kaufen alle 3 Konsolen... nur so verpasst man nichts..
Jop das wird es wohl sein^^
Ja hab ich auch noch editiert.^^
Ist mir grad so aufgefallen ,das es natürlich am besten ist alle 3 zu haben.
Aber das geld ist das Problem ^^
ich sthe hier gerade auf dem Schlauch welches OST RPG meinst du denn?Am meisten würde mich davon Metroid interessieren. Rennspiele mag ich nicht, MGS-Alternativen hat die Box genug und Zelda ist auch nicht ganz mein Fall. FF ist ganz nett, aber ich kann ja LO spielen und mehr West-RPGs brauch ich auch nicht , wenn ich an Ost-RPGs wie ME denke
Drummy schrieb:Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.
Pfanne schrieb:willst du mir nicht lieber verraten, was alt am wii sein soll?Drummy schrieb:Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. Du kannst ja gerne mal sagen was an dem Wii technisch neu sein soll!? Und fang mir jetzt nicht mit den Controllern an, die Technik ist aus der Steinzeit. Ultraschall wird heute dafür benutzt, wesentlich besser, genauer und neuer. So ein Schmarrn mit den Motion ICs für ein paar Cent, das man hiermit nichts richtig anfangen kann ist ja klar. Aber einige Kleingeister wie Du scheinen mit den Wii Möglichkeiten ja ihren Spaß zu haben. Es gibt auch Kinder die stundenlang mit nem Regenwurm spielen können.
ahja.. und wieso sind gpu und cpu überholt?Drummy schrieb:Alles. CPU, GPU, Speichergröße, Speicherinterface, SDTV Auflösung usw.. alles absolut überholt.
Drummy schrieb:Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. Du kannst ja gerne mal sagen was an dem Wii technisch neu sein soll!? Und fang mir jetzt nicht mit den Controllern an, die Technik ist aus der Steinzeit. Ultraschall wird heute dafür benutzt, wesentlich besser, genauer und neuer. So ein Schmarrn mit den Motion ICs für ein paar Cent, das man hiermit nichts richtig anfangen kann ist ja klar. Aber einige Kleingeister wie Du scheinen mit den Wii Möglichkeiten ja ihren Spaß zu haben. Es gibt auch Kinder die stundenlang mit nem Regenwurm spielen können.
Suntiago schrieb:M@g!c schrieb:Suntiago schrieb:M@g!c schrieb:Suntiago schrieb:micro_virus schrieb:mass effect, ninja gaiden 2, halo 3, alan wake, bioshock, Gears of War, c&c3, fm2, fable 2, lost odysee
sind das nicht spiele, die jeden ps3 titel alt aussehen lassen?
Nein..
Final Fantasy XIII , GT5 und Co.. das sind Spiele die alle Wii Spiele alt aussehen lässt![]()
PS3=Xbox360
Xbox360=PS3
Wii= Newgen Ownage + Newgen Wiimote ownage![]()
Am besten man hat alle 3..
Warthread nicht mehr wichtig !
Wieso alle 3^^
Wii60 Oder (playstation3+Wii) reichen doch schon^^
Warum... was ne dumme Frage..
Bist wohl Kaba unterversorgt ^^
Wii = Neue Steuerung , Partykonsole, tolle N-Games
Xbox360 = Onlineplattform Nr1, tolle Exklusivtitel Mass Effect, Lost Planet, Dead Rising, Crackdown , Gears of War, Halo3, Lost odyssey, Blue Dragon, Bioshock , C&C3 uswusw
PS3 = Tolle Exklusivgames GT5,Final Fantasy XIII usw
= Richtige Gamer kaufen alle 3 Konsolen... nur so verpasst man nichts..
Jop das wird es wohl sein^^
Ja hab ich auch noch editiert.^^
Ist mir grad so aufgefallen ,das es natürlich am besten ist alle 3 zu haben.
Aber das geld ist das Problem ^^
Da sagst du was.. aber man kann ja warten..
Wenn es mit dem Geld nicht klappt einfach eine Konsole kaufen die man favourisiert bzgl. Games und dann später nach und nach die anderen dazukaufen um die anderen Perlen nicht zu verpassen..
Jemand der sich auf eine Konsole versteift verpasst zuviel ^^
Drummy schrieb:Alles. CPU, GPU, Speichergröße, Speicherinterface, SDTV Auflösung usw.. alles absolut überholt.
Aha und warum nicht anders rum? Die PS3 bietet für die Zukunft gesehen wesentlich mehr.micro_virus schrieb:Kommen wir auf den Punkt. Für uns Gamer ist die PS3 eigentlich überflüssig. Alle PS Exklusiven Titel werden auf die 360 entwickelt und alle sind glücklich.
Drummy schrieb:Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. Du kannst ja gerne mal sagen was an dem Wii technisch neu sein soll!? Und fang mir jetzt nicht mit den Controllern an, die Technik ist aus der Steinzeit. Ultraschall wird heute dafür benutzt, wesentlich besser, genauer und neuer. So ein Schmarrn mit den Motion ICs für ein paar Cent, das man hiermit nichts richtig anfangen kann ist ja klar. Aber einige Kleingeister wie Du scheinen mit den Wii Möglichkeiten ja ihren Spaß zu haben. Es gibt auch Kinder die stundenlang mit nem Regenwurm spielen können.
Darji schrieb:ich sthe hier gerade auf dem Schlauch welches OST RPG meinst du denn?Am meisten würde mich davon Metroid interessieren. Rennspiele mag ich nicht, MGS-Alternativen hat die Box genug und Zelda ist auch nicht ganz mein Fall. FF ist ganz nett, aber ich kann ja LO spielen und mehr West-RPGs brauch ich auch nicht , wenn ich an Ost-RPGs wie ME denke
ME sagt mir gerade nichts^^
Darji schrieb:Aha und warum nicht anders rum? Die PS3 bietet für die Zukunft gesehen wesentlich mehr.micro_virus schrieb:Kommen wir auf den Punkt. Für uns Gamer ist die PS3 eigentlich überflüssig. Alle PS Exklusiven Titel werden auf die 360 entwickelt und alle sind glücklich.
Darji schrieb:Aha und warum nicht anders rum? Die PS3 bietet für die Zukunft gesehen wesentlich mehr.micro_virus schrieb:Kommen wir auf den Punkt. Für uns Gamer ist die PS3 eigentlich überflüssig. Alle PS Exklusiven Titel werden auf die 360 entwickelt und alle sind glücklich.
Drummy schrieb:Pfanne schrieb:willst du mir nicht lieber verraten, was alt am wii sein soll?Drummy schrieb:Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. Du kannst ja gerne mal sagen was an dem Wii technisch neu sein soll!? Und fang mir jetzt nicht mit den Controllern an, die Technik ist aus der Steinzeit. Ultraschall wird heute dafür benutzt, wesentlich besser, genauer und neuer. So ein Schmarrn mit den Motion ICs für ein paar Cent, das man hiermit nichts richtig anfangen kann ist ja klar. Aber einige Kleingeister wie Du scheinen mit den Wii Möglichkeiten ja ihren Spaß zu haben. Es gibt auch Kinder die stundenlang mit nem Regenwurm spielen können.
Alles. CPU, GPU, Speichergröße, Speicherinterface, SDTV Auflösung usw.. alles absolut überholt.
ahja.. und wieso sind gpu und cpu überholt?Pfanne schrieb:Drummy schrieb:willst du mir nicht lieber verraten, was alt am wii sein soll?
Alles. CPU, GPU, Speichergröße, Speicherinterface, SDTV Auflösung usw.. alles absolut überholt.
saruman schrieb:Darji schrieb:ich sthe hier gerade auf dem Schlauch welches OST RPG meinst du denn?Am meisten würde mich davon Metroid interessieren. Rennspiele mag ich nicht, MGS-Alternativen hat die Box genug und Zelda ist auch nicht ganz mein Fall. FF ist ganz nett, aber ich kann ja LO spielen und mehr West-RPGs brauch ich auch nicht , wenn ich an Ost-RPGs wie ME denke
ME sagt mir gerade nichts^^
Mann ich habs vertauschtIch meinte 1 Ost-RPG reicht mir wenn ich an West-RPG wie ME denke
![]()
Suntiago schrieb:Drummy schrieb:Pfanne schrieb:willst du mir nicht lieber verraten, was alt am wii sein soll?Drummy schrieb:Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. Du kannst ja gerne mal sagen was an dem Wii technisch neu sein soll!? Und fang mir jetzt nicht mit den Controllern an, die Technik ist aus der Steinzeit. Ultraschall wird heute dafür benutzt, wesentlich besser, genauer und neuer. So ein Schmarrn mit den Motion ICs für ein paar Cent, das man hiermit nichts richtig anfangen kann ist ja klar. Aber einige Kleingeister wie Du scheinen mit den Wii Möglichkeiten ja ihren Spaß zu haben. Es gibt auch Kinder die stundenlang mit nem Regenwurm spielen können.
Bist du total fratze ^^ im Kopf ?
Entschuldige die Wortwahl.. aber der WII IST UP2DATE ! vielleicht sogar über PS3 und Xbox360.. warum ?
Einfach nimm als Beispiel ein Mobiltelefon.. es ist super klein .. die Grafik der Handygames ist auch unterirdisch aber es kommt auf viele Faktoren an .. Größe,Stromverbrauch,Akkulaufzeit usw
Der Wii hat absolut keine alte Technik !
Auf diesen kleinen Raum .. mit dem Stromverbrauch etc.. das ist HOCHMODERNE TECHNIK die dort verbaut wurde..