17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nesquick.jpg

NewGen FTW

Dei alte XBOX Grafik ist sogar deutlich besser als die Wii Grafik. Das ist nunm,al Fakt. Ob und wann sich das ändert steht in den Sternen. Hier wird behauptet das Mario galaxy der Beweis ist das der Wii deutlich mehr kann als die alte XBOX. Dies ist aber leider nicht so. Wunschvorstellung einiger Nintendo Babys.

Sorry, aber den muss ich jetzt noch bringen :lol:

picard.jpg

"... echt jetzt - schwarzer, heisser Kaffee und schön stark! Raffst Du das Junge?" "Jooohhhaah!" "Es klatsch jetzt Junge!"

JethroTull schrieb:

picard.jpg

"... echt jetzt - schwarzer, heisser Kaffee und schön stark! Raffst Du das Junge?" "Jooohhhaah!" "Es klatsch jetzt Junge!"
ein ballz fan?

@drummy
eeeehm..
die xbox1 hat bessere grafik und das ist fakt?
willst du mich zum lachen bringen?

Mahlzeit schrieb:
rupih schrieb:
Wunschvorstellung einiger Nintendo Babys

Nintendo ist wenigstens eine der wenigen Firmen welche noch Spiele produzieren die auch Spielspaß bieten und nicht nur durch Polygone blenden wollen ;)

Ich habe lieber Spiele, die beides bieten! ;)
genau :D

generell: Gameplay > Grafik

aber meistens bevorzuge ich:
Grafik :o
+
Gameplay :o
:P

edit:
Tchibo "feine Milde" FTW :goodwork:

Sonny Black schrieb:
Suntiago schrieb:
ok :blushed: back to topic :blushed:

Wii = Grafikwunder
Xbox360 = Zuverlässig
PS3 = bester Onlineservice..

Wer findet die Fehler.. ? 8-)
Fehler? Wo? ;)

owned.jpg

:lol:

Sorry musste sein letztes Bild ! 8-)

(Mom eben Senseo holen ^^ Coffee ftw.. 8-) )

Irgendwie langweilig heute.. keine Bashnews.. und auch sonst..

Wer wartet auf was...:

PS3 Fanboys:
- Warten auf einen gleichzeitig kommenden Multititel der auf der PS3 besser bewertet wird.. damit man sagen kann haben wir doch immer gesagt das ist der Beweis.. PS3 = besser.. selbst wenn es 1000 zu 1 stehen würden XD
- Warten auf Rumble und suchen derzeit nach einem Weg Ihre Freude darauf gekonnt zu vertuschen.. Rumble war nicht wichtig.. aber Ken der Master möchte uns alles geben..
- Warten auf die PS3 since 2006

usw

Xbox360 Fanboys:
- Warten auf die ersten kaputten PS3 Konsolen .. damit Sie die Ausfallrate der Xbox360 vertuschen können
- Warten auf Gears of War 2 , da man grafisch sonst nicht viel findet was sich großartig von der Konkurrenz abheben kann (bis auf alle Multigames :lol: :lol: übertrieben ftw.. )
- Warten auf eine leise Xbox360 (und wenn Sie nicht gestorben sind dann warten Sie noch heute...)

usw

Nintendo Wii Fanboys:
- Warten gerade auf Kaba von Mama ...
- Warten darauf das die Grafik endlich mal DS Niveau erreicht :P ;) ;) nein scherz Sie warten trotzdem auf bessere Grafik und hoffen es auch manche Games profitieren von Grafik das schafft manchmal Atmosphäre , klar ist der Stil wichtiger aber bei einem Sportspiel z.B Boxen möchte man es schon realistisch.. die Wii Fans tuen einfach so als sei Grafik unwichtig und reden von der WIimote ownage 8-)
- Warten auf SSBB schauen aber neidisch auf VF5 und Co ^^

usw

rupih schrieb:
Wunschvorstellung einiger Nintendo Babys

Nintendo ist wenigstens eine der wenigen Firmen welche noch Spiele produzieren die auch Spielspaß bieten und nicht nur durch Polygone blenden wollen ;)

Dumm nur das mir die Wii Spiele keinen Spaß bereiten. Ne echt super solche Innovationen wie Wario Ware... Wahnsinn. Der Traum aller Spieler... wenn sie noch in den Kindergarten gehen.

Pfanne schrieb:
JethroTull schrieb:

picard.jpg

ein ballz fan?

@drummy
eeeehm..
die xbox1 hat bessere grafik und das ist fakt?
willst du mich zum lachen bringen?

Du kennst dich mit der Technik der beiden offensichtlich nicht gut aus, oder? Du hast mir bisher auch nicht das Gegnteil bewiesen sondern laberst immer nur was von"Zeig endlich was blabla"... dann bringe ich Beweise, Fakten usw.. und du? Nichts.. Nur dummes blablablabla blabla bla...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom