M
Miluaf
Guest
NewGen FTW
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MFauli schrieb:http://www.starwarsspanishstuff.info/imagenes/edicion_especial/nesquick.jpg
NewGen FTW
MFauli schrieb:![]()
NewGen FTW
Fehler? Wo?Suntiago schrieb:okback to topic
![]()
Wii = Grafikwunder
Xbox360 = Zuverlässig
PS3 = bester Onlineservice..
Wer findet die Fehler.. ?![]()

Suntiago schrieb:okback to topic
![]()
Wii = Grafikwunder
Xbox360 = Zuverlässig
Wunschvorstellung einiger Nintendo Babys

rupih schrieb:Wunschvorstellung einiger Nintendo Babys
Nintendo ist wenigstens eine der wenigen Firmen welche noch Spiele produzieren die auch Spielspaß bieten und nicht nur durch Polygone blenden wollen![]()

Mahlzeit schrieb:rupih schrieb:Wunschvorstellung einiger Nintendo Babys
Nintendo ist wenigstens eine der wenigen Firmen welche noch Spiele produzieren die auch Spielspaß bieten und nicht nur durch Polygone blenden wollen![]()
Ich habe lieber Spiele, die beides bieten!![]()

JAAA! Super Mario Galaxy!!!Mahlzeit schrieb:rupih schrieb:Nintendo ist wenigstens eine der wenigen Firmen welche noch Spiele produzieren die auch Spielspaß bieten und nicht nur durch Polygone blenden wollen![]()
ein ballz fan?JethroTull schrieb:Sorry, aber den muss ich jetzt noch bringen![]()
![]()
"... echt jetzt - schwarzer, heisser Kaffee und schön stark! Raffst Du das Junge?" "Jooohhhaah!" "Es klatsch jetzt Junge!"
Calvin schrieb:Ich will ja nicht den Spielverderber spielen, aber das nimmt jetzt doch etwas überhand. ;-)
Back to Topic!

genauMahlzeit schrieb:rupih schrieb:Wunschvorstellung einiger Nintendo Babys

Sonny Black schrieb:Fehler? Wo?Suntiago schrieb:okback to topic
![]()
Wii = Grafikwunder
Xbox360 = Zuverlässig
![]()
)
übertrieben ftw.. )
nein scherz Sie warten trotzdem auf bessere Grafik und hoffen es auch manche Games profitieren von Grafik das schafft manchmal Atmosphäre , klar ist der Stil wichtiger aber bei einem Sportspiel z.B Boxen möchte man es schon realistisch.. die Wii Fans tuen einfach so als sei Grafik unwichtig und reden von der WIimote ownage
rupih schrieb:Wunschvorstellung einiger Nintendo Babys
Pfanne schrieb:ein ballz fan?JethroTull schrieb:Sorry, aber den muss ich jetzt noch bringen![]()
![]()
"... echt jetzt - schwarzer, heisser Kaffee und schön stark! Raffst Du das Junge?" "Jooohhhaah!" "Es klatsch jetzt Junge!"
@drummy
eeeehm..
die xbox1 hat bessere grafik und das ist fakt?
willst du mich zum lachen bringen?