Sonny Black schrieb:Ja leute super vergleich. Es kommt ne mod für 360 damit es so ausehen kann wie die PS3 version und ihr labert wieder von ownage.Suntiago schrieb:Drummy schrieb:Hier mal eine Quelle meiner Aussage, lieber Night Elve, war wohl nüschts:
Oblivion: PC- und Xbox360-Versionen werden schöner
Der Grafik-Vorsprung der PlayStation3 wird nicht lange anhalten: Bethesda wird auch die "alten" Versionen aufbrezeln.
Wie 1up berichtet, soll der für die PS3-Version neu geschriebene Shader auch für PC und Xbox360 umgebaut werden. Dadurch wird der Grafik-Bonus der Sony-Konsole (wir berichteten) wieder aufgezehrt. Bleiben die schnelleren Ladezeiten der PS3, die allerdings auf die Mods verzichten muss. Grund ist der zu kleine Hauptspeicher. Bethesda plant aber, die Inhalte der Mods auf andere Art und Weise auch PS3-Spielern zugänglich zu machen.
Ich habe gelesen das die XBOX360 Version mit diesem Mod wieder die grafisch bessere ist als die PS3 Version. VOm PC weiß ich es nicht. Spielt aber auch keine Rolle. Wenn man schon Über ein Jahr alte Software zum Vergleich hernehmen muss die dann noch schlechter auf der PS3 ist, nicht nur in Sachen Grafik.. das ist echt arm. Dann noch diese Falschaussgen... ich finde solche Leute zum kotzen.
Sehe ich genauso..![]()
Nochmal für den Nichtexperten. Die Entwickler haben in dem Jahr die 3D Engine verbessert. Das sie dann nicht die PS3 mit der alten Engine beliefern ist wohl klar. Das sie aber auch die alten Versionen so aufpeppen ist ne feine Sache. Das dann aber die PS3 noch andere Defizite zu spüren bekommt ist lächerlich für die PS3. Ganz ehrlich. Sie reden hier von nicht genügend Arbeitsspeicher. Das heißt die PS3 kann hardwareseitig ein Spiel nicht richtig abspielen das es seit einem Jahr für die Konkurenz gibt. Das nichtmal besonders gut aussieht. Aber die PS3 hat sogar dafür zu wenig Arbeitsspeicher.. Das ist meiner Meinung nach extrem lächerlich!!!