17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sonny Black schrieb:
Suntiago schrieb:
Drummy schrieb:
Hier mal eine Quelle meiner Aussage, lieber Night Elve, war wohl nüschts:

Oblivion: PC- und Xbox360-Versionen werden schöner
Der Grafik-Vorsprung der PlayStation3 wird nicht lange anhalten: Bethesda wird auch die "alten" Versionen aufbrezeln.
Wie 1up berichtet, soll der für die PS3-Version neu geschriebene Shader auch für PC und Xbox360 umgebaut werden. Dadurch wird der Grafik-Bonus der Sony-Konsole (wir berichteten) wieder aufgezehrt. Bleiben die schnelleren Ladezeiten der PS3, die allerdings auf die Mods verzichten muss. Grund ist der zu kleine Hauptspeicher. Bethesda plant aber, die Inhalte der Mods auf andere Art und Weise auch PS3-Spielern zugänglich zu machen.

Ich habe gelesen das die XBOX360 Version mit diesem Mod wieder die grafisch bessere ist als die PS3 Version. VOm PC weiß ich es nicht. Spielt aber auch keine Rolle. Wenn man schon Über ein Jahr alte Software zum Vergleich hernehmen muss die dann noch schlechter auf der PS3 ist, nicht nur in Sachen Grafik.. das ist echt arm. Dann noch diese Falschaussgen... ich finde solche Leute zum kotzen.

Sehe ich genauso..
Ja leute super vergleich. Es kommt ne mod für 360 damit es so ausehen kann wie die PS3 version und ihr labert wieder von ownage. :rolleyes:

Nochmal für den Nichtexperten. Die Entwickler haben in dem Jahr die 3D Engine verbessert. Das sie dann nicht die PS3 mit der alten Engine beliefern ist wohl klar. Das sie aber auch die alten Versionen so aufpeppen ist ne feine Sache. Das dann aber die PS3 noch andere Defizite zu spüren bekommt ist lächerlich für die PS3. Ganz ehrlich. Sie reden hier von nicht genügend Arbeitsspeicher. Das heißt die PS3 kann hardwareseitig ein Spiel nicht richtig abspielen das es seit einem Jahr für die Konkurenz gibt. Das nichtmal besonders gut aussieht. Aber die PS3 hat sogar dafür zu wenig Arbeitsspeicher.. Das ist meiner Meinung nach extrem lächerlich!!!

Nightelve schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Drummy schrieb:
Und da sehe ich für die Zukunft keinen Unterschied bei der 360er oder PS3.

Wenn ich mir Mario Galaxy so anschaue... ganz ehrlich, ich würd das sogar auf der 360er oder PS3 schön finden.

Der Beweis. Du hast schlechte Augen. Bitte geh zum Optiker!

was bist denn du für einer! :oops:

Ignorier das Kerlchen, der will nur Aufmerksamkeit... Mami und Papi feiern leider grad Fasching...

hast auch wieder recht, ich schalte mal im leerlauf, doch es wird echt hart!

sowas kann ich einfach nicht lesen!

mann sollte schon objektiv beurteilen können und nicht immer alles schlechtreden was von der anderen firma kommt, ich mein ich bin ja selber kein nintendo boy aber das super mario scheiße ausschaut braucht keiner sagen!

JinBo schrieb:
Nightelve schrieb:
Saruman, und die Vorteile der PS3 ignorieren wir mal, oder? ;)

Drummy : Blub :lol: ach..ich hab schon lange jemandem kein Blub mehr geschenkt, fühl dich geehrt... :D

Huch, ein Blu-Ray-Player! Das muss gottgegeben sein! ;)

Zähl mir doch bitte nochmal die markanten Vorteile der PS3 auf (und bitte lass sowohl "bessere Texturen dank mehr Speicherkapazität durch Blu-Ray" und "Bewegungssensoren" weg ;) , denn auf der XBOX kann man auch viel auf eine DVD packen (dank Komprimierung) und bei Bewegungssensoren ist die Wii ja noch ein Stück besser als die PS3 :) )

Bessere Texturen? Sicherlich nicht, die fallen bei Multigames auf der PS3 viel schlechter aus und wenn ich mir Games wie Resistance anschaue mit teils matschigen Texturen, dann würde ich das nicht als Vorteil deklarieren! :P

Verdammt jetzt quotet nicht immer diesen Link! Mach in bitte kürzer Drummy

JinBo schrieb:
Nightelve schrieb:

Drummy : Blub :lol: ach..ich hab schon lange jemandem kein Blub mehr geschenkt, fühl dich geehrt... :D

Zähl mir doch bitte nochmal die markanten Vorteile der PS3 auf (und bitte lass sowohl "bessere Texturen dank mehr Speicherkapazität durch Blu-Ray" und "Bewegungssensoren" weg ;) , denn auf der XBOX kann man auch viel auf eine DVD packen (dank Komprimierung) und bei Bewegungssensoren ist die Wii ja noch ein Stück besser als die PS3 :) )

BluRay Player
unverzichtbare Exklusivtitel
HDMI

Meine subjektiven Pluspunkte.

Drummy schrieb:

Wenn ich mir Mario Galaxy so anschaue... ganz ehrlich, ich würd das sogar auf der 360er oder PS3 schön finden.

Mal ehrlich, der Wii weist zwar wenige grafisch anspruchsvolle Games auf, aber Mario Galaxy ist einer
der wenigen (ok, imo momentan der einzige) Titel, der sich auch wirklich mit den Next-Gen Titeln messen kann.

Vorteile der PS3?

Beste grafik
Bester Sound
Beste franshises
größte HDD :D
Bester Japan support
Blu-Ray
HDMI
Kostenloser Online Servie

naja, das fällt mir jetzt auf die schnelle ein...ohh...und natürlich noch Ihn hier :lol2:

Nun gut, Blue Ray Player seh ich aber nicht als Vorteil an :/
und wenn man keinen HDTV ohne HDMI hat kann man mit der PS3 auch nicht viel anfangen. Die setzen einfach eine seltsame Käuferschicht an ;)

Howard schrieb:
JinBo schrieb:
Nightelve schrieb:

BluRay Player
HDMI

größere festplatte, sd card reader, ps2 und ps1 games!

alles natürlich IMO, ach übrigens morgen howie!

:blushed:

Wo schreibe ich denn das die PS3 keine Vorteile bietet? :oops: Ich schreibe dass die PS3 grafisch hinter der XBOX360 liegt. Das sie leiser ist, BluRay usw.. bietet ist mir klar. Aber was hat dies alles mit den Games und deren Grafik zu tun?

Howard schrieb:
JinBo schrieb:
Nightelve schrieb:

BluRay Player
HDMI

Ja und meine wurden mal wieder überlesen! :(

;)

Pfanne : Manchmal denk ich....dass wir verfluuuuuuuuucht sind... :)

Dein_Vater schrieb:
saruman schrieb:

der kann das warscheinlich nicht! ;)

Dann soll er ihn aus dem Quote löschen :neutral: So bringt er ja das gaze Foren-Layout durcheinander.

@Nightelve: Ich warte noch auf die Liste mit den PS3 Vorteilen. Ich hab es mir grad wirklich gründlich überlegt,
und mir fällt bis jetzt echt nix ein (außer wenn man jetzt eben total auf Genji oder Motorstorm stehet :D )

saruman schrieb:
Dein_Vater schrieb:
saruman schrieb:

der kann das warscheinlich nicht! ;)

Dann soll er ihn aus dem Quote löschen :neutral: So bringt er ja das gaze Foren-Layout durcheinander.

@Nightelve: Ich warte noch auf die Liste mit den PS3 Vorteilen. Ich hab es mir grad wirklich gründlich überlegt,
und mir fällt bis jetzt echt nix ein (außer wenn man jetzt eben total auf Genji oder Motorstorm stehet :D )

blättere mal ne Seite zurück du Honk! :)

Captain Smoker schrieb:
Drummy schrieb:

Mal ehrlich, der Wii weist zwar wenige grafisch anspruchsvolle Games auf, aber Mario Galaxy ist einer
der wenigen (ok, imo momentan der einzige) Titel, der sich auch wirklich mit den Next-Gen Titeln messen kann.

das sag sogar ich als sony! ;)

@Bayek

Wie willst du bester Sound feststellen? :-?

@Vati

Moin ;)

???

Nightelve schrieb:
rupih schrieb:
Nightelve schrieb:

Was sind denn die Vorteile der PS3?

Ich hab jetzt mal soviel Manieren, und zähle die Vorteile auf die ich als welche finde...das heist rein subjektiv :

Ich kann Bluray Filme auf der PS3 schauen, das Format was sich wohl durchsetzen wird.

ich hab einen Onlinemodus der keinesfalls schlecht ist (siehe Resistance), und es ist dazu noch gratis ...

Die Exklusivgames...

Der Sixaxis...zwar kein Rumble, dafür "Shootersteuerung ownage :P "

Die Konsole ist verdammt leise.... die 360er laut wie ein Traktor...

fest eingebaute Festplatte sowie Homebrewfähig...

hm, noch weiter aufzählen?
Also das sind Punkte, die mir 600 € wert sind...

Aber es gibt ja noch der eingebaute Wireless Adapter, Kontroller haben schon Akkus, die Anschlüsse .....

Rolyet : :lol:

Bayek schrieb:
Vorteile der PS3?

Beste grafik
Bester Sound
Beste franshises
größte HDD :D
Bester Japan support
Blu-Ray
HDMI
Kostenloser Online Servie

naja, das fällt mir jetzt auf die schnelle ein...ohh...und natürlich noch Ihn hier :lol2:
wenn du jetzt das beste(r) überall weggelassen hättest könnte ich dir zustimmen ;)
grafik, sound usw sind sicher super...
beste franchises is wieder sehr subjektiv, wobei sony wirklich 1A spiele hat, die ich auch gerne spielen würde ;)
hdmi und bluegay interessieren mich jedoch nicht im geringsten...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom