Da die Unterschiede zur PS3 so hoch sind, denke ich nicht das die PS3 hier grafisch in Zukunft mit der 360er mithalten wird können. Die XBOX360 ist auch noch lange nicht ausgereizt, sagen sogar Entwickler wie EPIC. Die Kiste hat einfach das weitaus durchdachtere Paket, was die PS3 nun derbe zu spüren bekommt. Einzelne Eckdaten einer Kiste bringen nicht viel wenn die ganze Maschinerie nicht gut zusammen spielt. Und wenn scho jetzt kein PS3 Spiel grafisch überzeugen kann und es immer wieder die gleichen probleme gibt, denke ich nicht das die Entwickler die PS3 mal so im Griff haben werden das es mal schönere Texturen usw.. auf der PS3 zu sehen gibt. Das würde ja bedeuten das sie mit den gleichen oder ähnlichen Tricks aus der 360er auch mehr rausholen können. Man hat ja auch gesehen wie es mit der PS2 abgelaufen ist. Die anfänglichene massiven probleme konnten bis zum Ende der Kiste nicht ausgebügelt werden. Einzig und alleine Spiele wie GoW usw.. haben dann gezeigt was drin gewesen wäre, aber ich denke nicht das sich viele Entwickler hier einen abbrechen um besser dazu stehen als die Konkurenz.
Des weiteren hat die 360er ja mittlerweile auch gute Softwareschmieden. Also von daher.. man wird es sehen. Denke aber die PS3 wird bis zum Ende der XBOX360 hinter hinken.
Des weiteren hat die 360er ja mittlerweile auch gute Softwareschmieden. Also von daher.. man wird es sehen. Denke aber die PS3 wird bis zum Ende der XBOX360 hinter hinken.