nighty
L19: Master
Mir ist grad kalt im Büro :sick:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nightelve schrieb:Drummy schrieb:Sonny Black schrieb:Sorry aber du nimmst dir ein schlechtes beispiel ala CoD3 raus und meinst daraus erörtern zu können warum die Ps3 schwächer ist als die 360? Soll ich mal mit Enchanted arms für die 360 anfangen? Troll dich.Drummy schrieb:Da die Unterschiede zur PS3 so hoch sind, denke ich nicht das die PS3 hier grafisch in Zukunft mit der 360er mithalten wird können. Die XBOX360 ist auch noch lange nicht ausgereizt, sagen sogar Entwickler wie EPIC. Die Kiste hat einfach das weitaus durchdachtere Paket, was die PS3 nun derbe zu spüren bekommt. Einzelne Eckdaten einer Kiste bringen nicht viel wenn die ganze Maschinerie nicht gut zusammen spielt. Und wenn scho jetzt kein PS3 Spiel grafisch überzeugen kann und es immer wieder die gleichen probleme gibt, denke ich nicht das die Entwickler die PS3 mal so im Griff haben werden das es mal schönere Texturen usw.. auf der PS3 zu sehen gibt. Das würde ja bedeuten das sie mit den gleichen oder ähnlichen Tricks aus der 360er auch mehr rausholen können. Man hat ja auch gesehen wie es mit der PS2 abgelaufen ist. Die anfänglichene massiven probleme konnten bis zum Ende der Kiste nicht ausgebügelt werden. Einzig und alleine Spiele wie GoW usw.. haben dann gezeigt was drin gewesen wäre, aber ich denke nicht das sich viele Entwickler hier einen abbrechen um besser dazu stehen als die Konkurenz.
Des weiteren hat die 360er ja mittlerweile auch gute Softwareschmieden. Also von daher.. man wird es sehen. Denke aber die PS3 wird bis zum Ende der XBOX360 hinter hinken.![]()
Bisher sind alle Games auf der 360er grafisch besser. EA kenne ich auf der 360er. Aber das ist doch schon uralt?
Huch, Oblivion sieht auf der PS3 besser aus, und das noch mit 1080P!!!11111einseins...
Die PS3 ist tHe stärker :o
Nightelve schrieb:Mir ist grad kalt im Büro :sick:
Drummy schrieb:Hier mal eine Quelle meiner Aussage, lieber Night Elve, war wohl nüschts:
Oblivion: PC- und Xbox360-Versionen werden schöner
Der Grafik-Vorsprung der PlayStation3 wird nicht lange anhalten: Bethesda wird auch die "alten" Versionen aufbrezeln.
Wie 1up berichtet, soll der für die PS3-Version neu geschriebene Shader auch für PC und Xbox360 umgebaut werden. Dadurch wird der Grafik-Bonus der Sony-Konsole (wir berichteten) wieder aufgezehrt. Bleiben die schnelleren Ladezeiten der PS3, die allerdings auf die Mods verzichten muss. Grund ist der zu kleine Hauptspeicher. Bethesda plant aber, die Inhalte der Mods auf andere Art und Weise auch PS3-Spielern zugänglich zu machen.
http://www.cynamite.de/pc/news/more...pc_und_xbox360_versionen_werden_schoener.html
Ich habe gelesen das die XBOX360 Version mit diesem Mod wieder die grafisch bessere ist als die PS3 Version. VOm PC weiß ich es nicht. Spielt aber auch keine Rolle. Wenn man schon Über ein Jahr alte Software zum Vergleich hernehmen muss die dann noch schlechter auf der PS3 ist, nicht nur in Sachen Grafik.. das ist echt arm. Dann noch diese Falschaussgen... ich finde solche Leute zum kotzen.
Nightelve schrieb:Mir ist grad kalt im Büro :sick:
Drummy schrieb:Nightelve schrieb:Mir ist grad kalt im Büro :sick:
Du bist ein echt komischer Kautz. Lässt andere Meinungen wohl nicht zu.
Und da sehe ich für die Zukunft keinen Unterschied bei der 360er oder PS3.
Wenn ich mir Mario Galaxy so anschaue... ganz ehrlich, ich würd das sogar auf der 360er oder PS3 schön finden.
Drummy schrieb:Und da sehe ich für die Zukunft keinen Unterschied bei der 360er oder PS3.
Wenn ich mir Mario Galaxy so anschaue... ganz ehrlich, ich würd das sogar auf der 360er oder PS3 schön finden.
Der Beweis. Du hast schlechte Augen. Bitte geh zum Optiker!
Nightelve schrieb:Saruman, und die Vorteile der PS3 ignorieren wir mal, oder?
Drummy : Blubach..ich hab schon lange jemandem kein Blub mehr geschenkt, fühl dich geehrt...
![]()
Dein_Vater schrieb:Nightelve schrieb:Mir ist grad kalt im Büro :sick:
dreh doch die heizung auf!
morgen, nighty, sunti, azash, sonny black, pfanne, und alle anderen!![]()
Ja leute super vergleich. Es kommt ne mod für 360 damit es so ausehen kann wie die PS3 version und ihr labert wieder von ownage.Suntiago schrieb:Drummy schrieb:Hier mal eine Quelle meiner Aussage, lieber Night Elve, war wohl nüschts:
Oblivion: PC- und Xbox360-Versionen werden schöner
Der Grafik-Vorsprung der PlayStation3 wird nicht lange anhalten: Bethesda wird auch die "alten" Versionen aufbrezeln.
Wie 1up berichtet, soll der für die PS3-Version neu geschriebene Shader auch für PC und Xbox360 umgebaut werden. Dadurch wird der Grafik-Bonus der Sony-Konsole (wir berichteten) wieder aufgezehrt. Bleiben die schnelleren Ladezeiten der PS3, die allerdings auf die Mods verzichten muss. Grund ist der zu kleine Hauptspeicher. Bethesda plant aber, die Inhalte der Mods auf andere Art und Weise auch PS3-Spielern zugänglich zu machen.
http://www.cynamite.de/pc/news/more...pc_und_xbox360_versionen_werden_schoener.html
Ich habe gelesen das die XBOX360 Version mit diesem Mod wieder die grafisch bessere ist als die PS3 Version. VOm PC weiß ich es nicht. Spielt aber auch keine Rolle. Wenn man schon Über ein Jahr alte Software zum Vergleich hernehmen muss die dann noch schlechter auf der PS3 ist, nicht nur in Sachen Grafik.. das ist echt arm. Dann noch diese Falschaussgen... ich finde solche Leute zum kotzen.
Sehe ich genauso..
Dein_Vater schrieb:Drummy schrieb:Und da sehe ich für die Zukunft keinen Unterschied bei der 360er oder PS3.
was bist denn du für einer!![]()
Dein_Vater schrieb:Drummy schrieb:Und da sehe ich für die Zukunft keinen Unterschied bei der 360er oder PS3.
rupih schrieb:Nightelve schrieb:Saruman, und die Vorteile der PS3 ignorieren wir mal, oder?
Drummy : Blubach..ich hab schon lange jemandem kein Blub mehr geschenkt, fühl dich geehrt...
![]()
Was sind denn die Vorteile der PS3?
Nightelve schrieb:Saruman, und die Vorteile der PS3 ignorieren wir mal, oder?
![]()
rupih schrieb:Nightelve schrieb:Saruman, und die Vorteile der PS3 ignorieren wir mal, oder?
![]()
Was sind denn die Vorteile der PS3?
Nightelve schrieb:Drummy schrieb:Nightelve schrieb:Mir ist grad kalt im Büro :sick:
Du bist ein echt komischer Kautz. Lässt andere Meinungen wohl nicht zu.
Eher anders, ich schenke einigen Leuten die ich als... komisch betrachte keine Aufmerksamkeit. Musst Du wohl akzeptieren....
Suntiago : Naja, ich bin es ja nicht der einen komischen Multiplattformvergleich an Land gezogen hatEs sind die Exklusivtitel die den Unterschied machen werden ...
Und da sehe ich für die Zukunft keinen Unterschied bei der 360er oder PS3.
Ich denk sogar der Wii wird uns da einige Knaller schenken...
Dein Vater : Ja hab ich grad.... OP Kleidung hällt garnicht warm -.-