Bayek
L16: Sensei
Über HDMI True HD Sound!Howard schrieb:@Bayek
Wie willst du bester Sound feststellen? :-?
@Vati
Moin![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Über HDMI True HD Sound!Howard schrieb:@Bayek
@Vati
Moin![]()
Howard schrieb:@Bayek
@Vati
Moin![]()
Bayek schrieb:Vorteile der PS3?
Beste grafik ab 2008 vielleicht
Bester Sound ...
Beste franshises ab 2008/2009
größte HDD![]()
Bester Japan support bis jetzt auch noch nicht
Blu-Ray brauchen viele gamer nicht
HDMI was bringt es dem gamer wenn die Grafik nicht besser ist
Kostenloser Online Servie naja, aber dafür ist er bis jetzt nicht so toll
naja, das fällt mir jetzt auf die schnelle ein...ohh...und natürlich noch Ihn hier![]()
Dein_Vater schrieb:Howard schrieb:@Bayek
@Vati
Moin![]()
7.1??
sagt dir das was?
drummy: was hat grafik mit games zu tun? zählt nur grafik?
würdest du halo nicht kaufen wenn es sauschlecht aussehen würde?
Howard schrieb:Dein_Vater schrieb:Howard schrieb:@Bayek
@Vati
Moin![]()
7.1??
sagt dir das was?
7.1?
2010?
![]()
Bayek schrieb:naja, das fällt mir jetzt auf die schnelle ein...ohh...und natürlich noch Ihn hier![]()
Howard schrieb:@Bayek
Dein_Vater schrieb:Howard schrieb:Dein_Vater schrieb:Howard schrieb:@Bayek
@Vati
Moin![]()
7.1??
sagt dir das was?
7.1?
2010?
![]()
resistance fall of men?![]()
JinBo schrieb:Bayek schrieb:naja, das fällt mir jetzt auf die schnelle ein...ohh...und natürlich noch Ihn hier![]()
Wäre da jetzt ein "Riiiiiiidge Raaaacer!"-Video gekommen, hätte ich dir wohl oder übel zustimmen müssen, aber so... Bayeklein, du verzapfst Mist, denn sowohl beste Grafik als auch bester Sound stehen momentan noch mehr als in den Sternen
![]()
Captain Smoker schrieb:Mal ehrlich, der Wii weist zwar wenige grafisch anspruchsvolle Games auf, aber Mario Galaxy ist einerDrummy schrieb:Und da sehe ich für die Zukunft keinen Unterschied bei der 360er oder PS3.
Wenn ich mir Mario Galaxy so anschaue... ganz ehrlich, ich würd das sogar auf der 360er oder PS3 schön finden.
Der Beweis. Du hast schlechte Augen. Bitte geh zum Optiker!
der wenigen (ok, imo momentan der einzige) Titel, der sich auch wirklich mit den Next-Gen Titeln messen kann.
ob nun verschwenderisch wirklich besser ist sei mal dahingestellt und ob du das als ungeschulter mensch mit normalem gehör wirklich raushörst wage ich auch mal zu bezweifeln...McBain schrieb:Howard schrieb:@Bayek
mehr platz auf der blu ray = verschwenderische bitrates bei musik & sound = besserer sound![]()
Pfanne schrieb:ob nun verschwenderisch wirklich besser ist sei mal dahingestellt und ob du das als ungeschulter mensch mit normalem gehör wirklich raushörst wage ich auch mal zu bezweifeln...McBain schrieb:Howard schrieb:@Bayek
mehr platz auf der blu ray = verschwenderische bitrates bei musik & sound = besserer sound![]()
habe ich mir auch gedachtNightelve schrieb:Mario Galaxy sieht einfach nur toll aus :love6:
Nightelve schrieb:rupih schrieb:Nightelve schrieb:Saruman, und die Vorteile der PS3 ignorieren wir mal, oder?
Drummy : Blubach..ich hab schon lange jemandem kein Blub mehr geschenkt, fühl dich geehrt...
![]()
Was sind denn die Vorteile der PS3?
Ich hab jetzt mal soviel Manieren, und zähle die Vorteile auf die ich als welche finde...das heist rein subjektiv :
Ich kann Bluray Filme auf der PS3 schauen, das Format was sich wohl durchsetzen wird. Gebe zu, das ist ein Vorteil, aber das brauchen viele Gamer eben nicht.
ich hab einen Onlinemodus der keinesfalls schlecht ist (siehe Resistance), und es ist dazu noch gratis ... LIVE kostet 5 im Monat, dafür hat es viele Vorteile. Ich sehe es so: etliche gamer brauchen gar kein Online-Service da ist es egal. Die, die regelmäßig online Spielen, geben dafür auch mal 5 aus (außerdem ist ja in vielen Games noch reichlich Probezeit drin)
Die Exklusivgames... 2007 aber noch kaum große Kracher
Der Sixaxis...zwar kein Rumble, dafür "Shootersteuerung ownage" ... die meisten bevorzugen wohl rumble
Die Konsole ist verdammt leise.... die 360er laut wie ein Traktor... Nicht mehr
fest eingebaute Festplatte sowie Homebrewfähig... Xbox hat doch auch dieses Heim-Entwickler tool. Das mit der Festplatte ist doch kein wirklicher Vorteil, oder?
hm, noch weiter aufzählen?
Also das sind Punkte, die mir 600 wert sind... keine Frage, vor allem wenn Du BluRay willst ist die PS3 600 wert. Aber wenn Du nur zocken willst bist Du in nächster Zeit IMO mit der Xbox 360 besser aufgehoben
(beides haben ist natürlich noch besser)
Aber es gibt ja noch der eingebaute Wireless Adapter, Kontroller haben schon Akkus, die Anschlüsse .....
Rolyet :![]()
Pfanne schrieb:habe ich mir auch gedachtNightelve schrieb:Mario Galaxy sieht einfach nur toll aus :love6:
kameo sieht auch gut aus, nur wirken die bumpmaps auf der haut der orcs oder was das für dinger sein sollen, teilweise deplaziert, und der stil kann meiner meinung nach nicht mithalten
aber technisch sieht kameo sicher besser aus...
aber was willst du uns damit sagen?
haben wir behauptet, dass mario galaxy die 360 in die tasche steckt?
das spiel sieht nunmal toll aus, obs nun technisch was weghaut oder nicht ist dabei ziemlich schnuppe...