17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
saruman schrieb:
Zhang schrieb:
saruman schrieb:
BTW: Ein Screen für die faulen User hier:

Aha und jetzt ?? Hast du eine Amazon-PS3 Verschwörung aufgedeckt, oder rult Wii60 die PS3 jetzt weg oder wie oder was ?? :lol:

Nur mal zur Info, bei Amazon Produkten werden immer andere ähnliche oder aktuelle Produkte beworben

Das Zitat ist falsch! Das hab ich doch gar nicht geschrieben? :-?

stimmt das war "verplant"

Mell@ce schrieb:
Amazon.de entwickelt sich zum richtigen Saftladen.
Damit die ihre PS3 / PSP Bundles los werden haben sie mal eben den Preis der 360, der eh schon mit bisher 392 Euro ohne Extras erheblich über dem Straßenpreis lag auf wirklich großzügige 399 Euro erhöht :D
Des weiteren steht direkt beim Preis der ausführliche Hinweis auf das PS3 Bundle. Die scheinen alle Hebel in Bewegung zu setzen dieses beschissene Bundle an den Mann zu bringen.
Problem ist nur, dass die Rechnung wohl immer noch nicht aufgeht und die PS3 vom hart erkämpften 35ten Platz auf einen Platz jenseits der 50 zurück gefallen ist. Die PSP liegt gar auf Platz 168. 8-)

Mich wundert nur, dass dieses Verarscherbundle zwar hier in Deutschland bei Amazon angeboten wird aber nicht in GB, wo die Nachfrage sicherlich wesentlich höher liegen dürfte.

Das ist wrklich nicht schön. So hat man neben der Pest (PS3), auch noch die Colera (PSP) am Hals! ;)

saruman schrieb:
Zhang schrieb:
saruman schrieb:
BTW: Ein Screen für die faulen User hier:

Aha und jetzt ?? Hast du eine Amazon-PS3 Verschwörung aufgedeckt, oder rult Wii60 die PS3 jetzt weg oder wie oder was ?? :lol:

Nur mal zur Info, bei Amazon Produkten werden immer andere ähnliche oder aktuelle Produkte beworben

Das Zitat ist falsch! Das hab ich doch gar nicht geschrieben? :-?
tja so kennen wir ihn, unseren ferrismc - zu blöd zum quoten :lol:
btw eigentlich müsste dann ja auch bei der ps3 die xbox 360 beworben werden, damit der wettbewerb halbwegs fair bleibt...wenn das nicht der fall ist -> verschwörung!!!!1111einself

lol baghead irgendwie hast du was mit ferrismc oder so ... :lol:

10753.jpg

Hallo Leute
Hab grade meinen PC an meinem Samsung LCD 26R 72B TV angeschlossen.
Doch ich kann max. auf 1024x768 stellen, möchte aber 720p.
Was fürn treiber oder so brauche ich?

Zhang schrieb:
saruman schrieb:
Komisch, dass Halo 3 die Sonys immer so freut. Es wird 2007 kein PS3-Spiel geben, dass sich nur halb so oft verkaufen wird wie Halo 3. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Willst du darauf wetten ??

Naja, halb so oft wäre mir zu heiß. Aber, dass sich kein PS3 Spiel gleich oft verkaufen wird, sollte auch Dir klar sein ;)

Zhang schrieb:
saruman schrieb:
Komisch, dass Halo 3 die Sonys immer so freut. Es wird 2007 kein PS3-Spiel geben, dass sich nur halb so oft verkaufen wird wie Halo 3. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Ich würds annehmen :)

Gears of War hat sich schon über 3 Mio mal verkauft :D

Edit: Ups, Halo 3 erscheint ja erst Ende 2007. Ich geh pennen...

lloyd schrieb:
Zhang schrieb:
saruman schrieb:

Ich würds annehmen :)

Gears of War hat sich schon über 3 Mio mal verkauft :D

Naja hab schon ne Wette mit Darji. Außerdem ist es noch nicht ganz sicher ob es Halo 3 bis November 07 schafft. Und drittens hat Zhang bis dahin eh schon wieder einen Timeban :D

Leute, bin grade mit meinem LCD TV in diesem Forum!
Betrachte es in 1366x768!!! Geniaaal :D
Gutes Forum, passt sich der Auflösung an...

Zhang schrieb:

Aha... und genau in dieser Form, oder? Netter Versuch...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom