17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die 360 zeigt anscheinend promo-material für ps3 spiele? Multi? Sie ist ja angeschlossen... Jedenfalls peinliche aber auch lustige aktion, auch wenn sie nicht von Sony stammt, wäre ja noch dümmer.

zeaLoT schrieb:
Desshalb stecken Strom und AV Kabel auch in der Xbox360...

Aber das ändert nichts daran, dass kein Monitor zu sehen ist. Klar, vllt ist der darüber, aber es sieht so aus, als würden dahinter Artikel hängen, von daher ist das auch nicht sehr wahrscheinlich. Ich sag, da hat sich nur jemand nen Scherz erlaubt.

Amazon.de entwickelt sich zum richtigen Saftladen.
Damit die ihre PS3 / PSP Bundles los werden haben sie mal eben den Preis der 360, der eh schon mit bisher 392 Euro ohne Extras erheblich über dem Straßenpreis lag auf wirklich großzügige 399 Euro erhöht :D
Des weiteren steht direkt beim Preis der ausführliche Hinweis auf das PS3 Bundle. Die scheinen alle Hebel in Bewegung zu setzen dieses beschissene Bundle an den Mann zu bringen.
Problem ist nur, dass die Rechnung wohl immer noch nicht aufgeht und die PS3 vom hart erkämpften 35ten Platz auf einen Platz jenseits der 50 zurück gefallen ist. Die PSP liegt gar auf Platz 168. 8-)

Mich wundert nur, dass dieses Verarscherbundle zwar hier in Deutschland bei Amazon angeboten wird aber nicht in GB, wo die Nachfrage sicherlich wesentlich höher liegen dürfte.

Mell@ce schrieb:
Damit die ihre PS3 / PSP Bundles los werden haben sie mal eben den Preis der 360, der eh schon mit bisher 392 Euro ohne Extras erheblich über dem Straßenpreis lag auf wirklich großzügige 399 Euro erhöht :D
Des weiteren steht direkt beim Preis der ausführliche Hinweis auf das PS3 Bundle. Die scheinen alle Hebel in Bewegung zu setzen dieses beschissene Bundle an den Mann zu bringen.
Problem ist nur, dass die Rechnung wohl immer noch nicht aufgeht und die PS3 vom hart erkämpften 35ten Platz auf einen Platz jenseits der 50 zurück gefallen ist. Die PSP liegt gar auf Platz 168. 8-)

Mich wundert nur, dass dieses Verarscherbundle zwar hier in Deutschland bei Amazon angeboten wird aber nicht in GB, wo die Nachfrage sicherlich wesentlich höher liegen dürfte.

Ich glaube, dass einige Einzelhändler viel zu viele Einheiten bestellt haben und nun merken, dass es nicht weggeht. Deshalb könnten diese Bereichte mit den vielen Vorbestellungen auch simple Stimmungsmache sein.

Letztendelich werden aber alle Konsolen davon profitieren. Denn im März wird über ganz Europa eine riesen Marketing-Welle für Konsolen rollen (das meiste natürlich für die PS3). Und das wird allen 3 Auftrieb geben.

Edit: Noch was Lustiges: Der SNES ist bei amazon.com auf Platz 16 :D

Mell@ce schrieb:

Dachte zuerst, das war ein Witz... aber da steht echt bei der Xbox 360 dabei, dass man sich eine PS3 kaufen soll :oops:

verplant schrieb:
Mell@ce schrieb:

Dachte zuerst, das war ein Witz... aber da steht echt bei der Xbox 360 dabei, dass man sich eine PS3 kaufen soll :oops:

:o Habs mir auch garad angeschaut. Hier nochmal ein Link für alle, die es interessiert.

Also amazon.de muss ja echt verzweifelt sein :lol:

Auch krass: In den amazon.co.uk charts sind grade folgende PS3 Spiele in den Top 100:
GTA IV: Release 19. October 2007
Resident Evil 4: Release 30. März 2008 :rofl3:

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass das daran liegt, dass es sonst nichts Gescheites gibt :D :rofl:

Japanese Perspective On Console War In America

Link

Bananarama schrieb:
http://www.blogsmithmedia.com/www.engadget.com/media/2007/02/ps3-xbox-1.jpg
http://www.blogsmithmedia.com/www.engadget.com/media/2007/02/ps3-xbox-2.jpg
http://www.blogsmithmedia.com/www.engadget.com/media/2007/02/ps3-xbox-3.jpg
ps3-xbox-4.jpg

das hats zu bedeuten, die ganze quelle wäre besser.

quelle

Ja, bei er Wii das gleiche. :o Und dann der Text dazu :rolleyes:

noch schnell Ihre PS3 zu sichern... Schön, wenn man die Kunden noch ein bisschen verarschen kann. :neutral:

Aber bei amazon kann man ja 2 Wochen lang, das bestellte zurückschicken :D Bin mal gespannt wie viele das mache :lol:

Dein_Vater schrieb:
haben wohl zu viele bestellt!

naja mal schauen ob sie alle wegkriegen!

Sehe ich auch so. Aber immerhin ist die PS3 bei amazon.co.uk ausverkauft. Das muss man an dieser Stelle auch mal erwähnen.

Einziger Haken: bei Amazon weiß man nie so genau woran man ist. In den USA werden immer wieder kleine Menge PS3 verkauft, um sie in den Charts zu halten, aber es steht meist auch "ausverkauft" dran. Ich tippe mittlerweile darauf, dass das Taktik ist, um die Nachfrage hoch zu halten (alle denken dann: wow die PS3 ist ausverkauft... das muss ja ein tolles Gerät sein... und so kann amazon mehr verkaufen :neutral: )

saruman schrieb:
Dein_Vater schrieb:
haben wohl zu viele bestellt!

naja mal schauen ob sie alle wegkriegen!

Sehe ich auch so. Aber immerhin ist die PS3 bei amazon.co.uk ausverkauft. Das muss man an dieser Stelle auch mal erwähnen.

Einziger Haken: bei Amazon weiß man nie so genau woran man ist. In den USA werden immer wieder kleine Menge PS3 verkauft, um sie in den Charts zu halten, aber es steht meist auch "ausverkauft" dran. Ich tippe mittlerweile darauf, dass das Taktik ist, um die Nachfrage hoch zu halten (alle denken dann: wow die PS3 ist ausverkauft... das muss ja ein tolles Gerät sein... und so kann amazon mehr verkaufen :neutral: )

genau das gleiche denke ich auch, ausserdem weiß mann überhaupt wieviele die haben? kann ja sein das die nur 20 oder 30 stück hatten und es deswegen ausverkauft war!

naja mal schauen, bon gespannt wie es in europa ablaufen wird, schade das ich nicht instande war mir was beiseite zu legen!

ich depp! :D

Dein_Vater schrieb:
naja mal schauen, bon gespannt wie es in europa ablaufen wird, schade das ich nicht instande war mir was beiseite zu legen!

ich depp! :D

Konsolen sucken zum Launch eh. Die Spiele-Auswahl ist so gering, dass man sich Durchschnitts-games für den Vollpreis kauft!

Wenn man etwas wartet, kann man die Konsole billiger bekommen und sich die besten Spiele für einen reduzierten Preis kaufen :)

Zu amazon: Ich glaube schon, dass die ziemlich viel bekommen, sie sind ja schließlich nicht ganz unbedeutend. Und die Aktion in Deutschland zeigt ja eher, dass sie "zu viel" bekommen haben :D

saruman schrieb:
BTW: Ein Screen für die faulen User hier:

Aha und jetzt ?? Hast du eine Amazon-PS3 Verschwörung aufgedeckt, oder rult Wii60 die PS3 jetzt weg oder wie oder was ?? :lol:

Nur mal zur Info, bei Amazon Produkten werden immer andere ähnliche oder aktuelle Produkte beworben

Zhang schrieb:
saruman schrieb:
BTW: Ein Screen für die faulen User hier:

Aha und jetzt ?? Hast du eine Amazon-PS3 Verschwörung aufgedeckt, oder rult Wii60 die PS3 jetzt weg oder wie oder was ?? :lol:

Nur mal zur Info, bei Amazon Produkten werden immer andere ähnliche oder aktuelle Produkte beworben

Das Zitat ist falsch! Das hab ich doch gar nicht geschrieben? :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom