Nerazar schrieb:repent schrieb:wupperbayer schrieb:Nein, mehr Leute würden den immer noch deutlichen Unterschied zwischen "Next Gen" (das ist doch jetzt Current Gen, oder?) Grafik und der Realität erkennen. Und das sich daran in der nächsten Generation auch kaum was tun wird. Selbst Fotos sind nicht so realistisch wie die Realität.repent schrieb:er merkte natürlich an das wir ohne diesen vorgang im gehirn, noch heute steine schubsen und abends feuerholz suchen würden.
hätte sich die grafik/physik/KI nicht weiterentwickelt wäre nichtmal ein SuperMario Kart 64 möglich gewesen. warum man auf diese entwicklung, wie nintendo, aufeinmal verzichtet bleibt mir ein ewiges rätsel. die wii wäre so geil mit der power einer PS3 z.b. aber nein. man macht ja lieber einen großen rückschritt für einen kleinen fortschritt..
Das mit dem Rückschritt musst du mir erklären, ich meine, es ist doch mindestens eine 2fache Steigerung zum VorgängerModell drinnen...
sieht man z.z. aber garnix davon. außerdem wäre um wenige euros sicherlich viel mehr drin gewesen. desweiteren wird der online modus nur halbherzig behandelt, leider.
btw. 2 fache steigerung nach so vielen vergangen jahren ist nunja.. nicht besonders erwähnenswert.