Kravallo
L07: Active
Leider kein Wort über Abwärtskompatibilität.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Komm... man kann die Show ja gemocht haben oder nicht, aber totalen Quark muss man deshalb trotzdem nicht schreiben So oder so ähnlich läuft übrigens JEDES Game dieser Welt selbst auf ner PS4 Vanilla...
Und wieso werde ich für seinen Kommentar bestraft? ??Das ist die Strafe für deinen MGR2 Kommentar ✌
9? also echte, nicht das MS exklusiv
Und wieso werde ich für seinen Kommentar bestraft? ??
November wird gerockt mit Spidey 2
Was du für nen Quark erzählst.Dann nenn mir einen Titel, der an LoU 2 ranreicht. Kann schon sein, dass die heute gezeigten Titel alle in 4k 60FPS auf der PS5 laufen, auf das will ich gar nicht hinaus. Rein technisch, was man zu sehen bekommt, war heute nichts dabei, das Naughty Dog gefährlich werden könnte. und dabei muss man auch bedenken, dass die meisten heute gezeigten Titel erst 2021 od. 22 kommen werden.
Es gab heute keinen UE 5 Moment! nicht einen einzigen! auch nicht bei HZD2! Warum? Weil CGI/Trailer und kein Gameplay. Der Rest wird ws ohnehin Cross-Gen, zumindest sah es größtenteils danach aus
Hoffentlich ist die Konsole leise, dann day 1. Auch wenn die Präsentation ziemlich meh war.
Nur 3-4 Spiele die mich interessiert haben. Aber das ist natürlich nicht alles.
ich sage, die mit laufwerk wir 549 kosten, die ohne 499.Zu teuer. Eher 499,- und 399,- oder so.
Was für eine enttäuschende Show
- Indies, Indies, Indies
- Remasters wie 2013 schon
- viel Multiplattform 2021
- GodFAIL aka GrafikDowngrade mit Fremdschäm Musik
- Horizon 2 - kein Gameplay, nur ein Trailer (teils CG Trailer)
- ein AA Ratchet & Clank - ist aber eben nur ne Fortsetzung mit besserer Optik (was ja gerne anderen vorgeworfen wird)
- GT7 nur kleine Schnipsel, kaum Infos - dafür Fragen: dynamisches Wetter? oder Tag/ Nacht ? Kampagne?
- keine Infos zur Abwärtskomp.
- PS5 sieht komisch aus...aber Geschmackssache
Insgesamt nichts was nicht locker auf der PS4 / Pro möglich gewesen wäre.
Wird MS locker toppen.
Bei dem Design scheint man sehr klar die PSVR Linie zu fahren. Dass man da so krass abweicht, hätte ich jetzt nicht gedacht. Passt perfekt zum DualSense Controller. Sony verfolgt da eine klare Linie, wie man beim Rest der PS5 Produkpalette gesehen hat.
Wie denn auch, Naughty Dog war ja gar nicht dabei heute.Rein technisch, was man zu sehen bekommt, war heute nichts dabei, das Naughty Dog gefährlich werden könnte.
und das UE5 Video haste dir sicher schön in 4k angesehen, und vergisst einfach, dass der Stream heute nur in 1080p war, und zugegebenermaßen echt ne schlechte Quali hatte, ab und an...Dann nenn mir einen Titel, der an LoU 2 ranreicht. Kann schon sein, dass die heute gezeigten Titel alle in 4k 60FPS auf der PS5 laufen, auf das will ich gar nicht hinaus. Rein technisch, was man zu sehen bekommt, war heute nichts dabei, das Naughty Dog gefährlich werden könnte. und dabei muss man auch bedenken, dass die meisten heute gezeigten Titel erst 2021 od. 22 kommen werden.
Es gab heute keinen UE 5 Moment! nicht einen einzigen! auch nicht bei HZD2! Warum? Weil CGI/Trailer und kein Gameplay. Der Rest wird ws ohnehin Cross-Gen, zumindest sah es größtenteils danach aus
BTW: VR scheint keine Rolle mehr zu spielen?!