• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 16.09. / 22.00 Uhr - PlayStation 5 Showcase

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Am meisten interessiert/interessieren mich....

• Stimmen insgesamt
    192
Bis auf HZD2, wobei da auch CGI dabei war und man kein richtiges Gameplay gesehen hat, war da absolut NICHTS dabei, was nicht so oder so ähnlich auch auf der PS4Pro laufen würde! Ich gehe so weit und behaupte, LoU2 wischt mit sämtlichen heute präsentierten Titeln den Boden auf!

ps5_bild.jpg

design erinnert an nen sci fi wolkenkratzer, etwas schlichter wär mir lieber gewesen.

hab leider nicht alle videos gesehen aber wird später nachgeholt.

Boah, grässliches Design. Hoffentlich ist sie wenigstens leise.

Ansonsten war die Präsentation ganz ok. Viele Games, wenig Megaton. Spider Man dieses Jahr hat mich überrascht und ein Paar der ganz neuen IPs sehen gut aus. War sicher für Jeden etwas dabei.

Jetzt bis Juli warten was Microsoft zeigt.

Quasi alle der Leaks stimmten und noch mehr

Aber kein Silent Hill xD ?

PS5 ohne Laufwerk ist auf jedenfall mein Ding ^^...

Schade, dass es kein Batman gab :/

Resi 8 und das Kena spiel (hiess das so?) waren meine Highlights! Aber auch Demon`s Souls kann ich jetzt endlich nachholen!
Hmmm das Design allerdings wirkt etwas zu gekünstelt auf mich, da gefällt mir der Quader Series X etwas mehr! Aber für XBox Zuigs hab ich ja nen PC, also passt die PS5...

Wie so oft bei Sony war die Show etwas zu lang, vor allem der Mittelteil hatte einige Hänger. Aber Spider-man, Ratchet & Clank, GT7 und Horizion 2 machen das locker wieder wett. Und das Design hat was. Da kommt endlich Vorfreude auf.

Denke Konsolen kosten beide das gleiche, mit Laufwerk 1TB SSD und ohne 2TB SSD 499€

Wow, hätte von Sony kein so mutiges Konsolendesign erwartet. Wird sicherlich polarisieren wegen der zwei Farben, aber hat auch was Futuristisches.

Sehr geil sahen Horizon: Forbidden West, Ratchet & Clank, Demon‘s Souls und das neue Astrobot-Spiel aus. Von den Thirds das neue Resident Evil und der Square Enix-Titel. Allerdings gab es zu fast keinem Game hier Launchdaten. Denke das Lineup wird wie bei fast allen neuen Konsolen also erstmal von den Thirds getragen.

Dazwischen gab es aber auch verdammt viel, was ich jetzt nicht unbedingt in diese Präsentation gepackt hätte. Das Erdbeer-Spiel war da ziemlich gegen Ende ziemlich deplatziert.

Bis auf HZD2, wobei da auch CGI dabei war und man kein richtiges Gameplay gesehen hat, war da absolut NICHTS dabei, was nicht so oder so ähnlich auch auf der PS4Pro laufen würde! Ich gehe so weit und behaupte, LoU2 wischt mit sämtlichen heute präsentierten Titeln den Boden auf!

Komm... man kann die Show ja gemocht haben oder nicht, aber totalen Quark muss man deshalb trotzdem nicht schreiben :rolleyes: So oder so ähnlich läuft übrigens JEDES Game dieser Welt selbst auf ner PS4 Vanilla...

Jim Ryan hat selber gesagt, sie haben noch Tonnen an Infos. Und vor November kommt doch noch die digitale TGS soweit ich weiß.

Zurück
Top Bottom