PS5 16.09. / 22.00 Uhr - PlayStation 5 Showcase

Am meisten interessiert/interessieren mich....


  • Stimmen insgesamt
    192
Ohne Disc ist interessant, aber wird garantiert nicht gekauft. Generell sind zwei Versionen eher naja.
 
Aber um ehrlich zu sein, sie sieht nicht leise aus oder die haben ein sehr eigenes neues Kühlsystem
 
Was für eine enttäuschende Show

- Indies, Indies, Indies
- Remasters wie 2013 schon
- viel Multiplattform 2021
- GodFAIL aka GrafikDowngrade mit Fremdschäm Musik
- Horizon 2 - kein Gameplay, nur ein Trailer (teils CG Trailer)
- ein AA Ratchet & Clank - ist aber eben nur ne Fortsetzung mit besserer Optik (was ja gerne anderen vorgeworfen wird)
- GT7 nur kleine Schnipsel, kaum Infos - dafür Fragen: dynamisches Wetter? oder Tag/ Nacht ? Kampagne?

- keine Infos zur Abwärtskomp.
- PS5 sieht komisch aus...aber Geschmackssache

Insgesamt nichts was nicht locker auf der PS4 / Pro möglich gewesen wäre.
Wird MS locker toppen.
bist so lächerlich xD
 
Sieht die geil aus, wie aus einem Future Film :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
OK einfach nur vorbestellen und im Herbst / Winter neben dem TV stehen haben,
zum Next Gen zocken.

Danke für die Show, war genial!
 
Wow... hätte nie gedacht, dass Sony so mutig ist beim Design, hätte was viel konservativeres erwartet... Hammer :banderas:
 
GT7 und R&C und Housemarque ..Spiel waren meins. Demon Remake kommt für mich einfach zu früh.
 
gt7 wenn einen onlinemodus wie gt sports hat und demon souls brauch ich iwie schon.
die ps5 kommt hoffentlich auch in schwarz und lässt sich hinlegen. gt7 ist eigentlich das auf das ich am wenigsten verzichten kann. :)
 
Zurück
Top Bottom