PS5 16.09. / 22.00 Uhr - PlayStation 5 Showcase

Am meisten interessiert/interessieren mich....


  • Stimmen insgesamt
    192

DuG

L06: Relaxed
Seit
25 Feb 2013
Beiträge
461
PSN
DuGi_EK7
Kann mir gut vorstellen das Sony ihre pläne angepasst hat und ankündigungen zurück hält. Wird bestimmt den ein oder anderen kracher geben aber unter druck sind sie überhaupt nicht, zu unserem nachteil. War ja auch bei der PS4 so. Da hatte man auch angefangen den titeln mehr entwicklungszeit zu schenken da die konkurrenz nicht nennenswert war.
 
  • Lob
Reactions: Avi

Kytaro

L05: Lazy
Seit
31 Mai 2010
Beiträge
224
Am meisten Sinn würde es machen, wenn die PS5 direkt nach der Präsi vorbestellbar wäre.

So schlau wird aber Sony vermutlich nicht sein 😂.
 
  • Lob
Reactions: Avi

Red

L20: Enlightened
Seit
30 März 2002
Beiträge
23.641
Na dann sind wir mal gespannt.
Denke Mal Spiderman und Demons Souls Gameplay ist sicher.
 
  • Lob
Reactions: Avi

smoki

L14: Freak
Seit
10 März 2008
Beiträge
6.979
PSN
wuerstel118
Ohje. Wenn der Geoff hypt schraub ich meine Erwartungen lieber zurück.xD
erwartungen versuch ich vor sollchen events immer niedrig zu halten ;)
rechne fix mit preis/datum, gameplay von demon's souls und spiderman ist auch ziemlich sicher imo.

mit dem event beginnt aber wohl die heiße marketing phase und es gibt hoffentlich konstant neue infos, gameplay usw...
 

Ratchet

L01: Freshman
Seit
14 Sep 2020
Beiträge
23
Abseits von Preis und Datum erhoffe ich mir eine Bestätigung für Miles Morales und Demons Souls zum Launch.

Wenn ich dann noch einen Wunsch frei hätte: Ich halte es trotz aller Vergangenheit für zumindest MÖGLICH, dass GT7 zum Launch oder kurz danach erscheint. Der Trailer spricht einfach für "GTsport in 4k60 mit Ray Tracing, dynamischem Wetter und dickem GT Modus" und wird technisch als auch vom Umfang her eher zurückstecken.

Kann aber auch totaler Quatsch sein und es kommt 2023 xD
 

progott

L14: Freak
Seit
1 Sep 2008
Beiträge
6.370
Xbox Live
NoBe2
PSN
Kuntico
Folgendes erwarte ich heute:

- Viel gameplay
- ein spiel, das zum launch kommt (ds)?
- ein großes 3rd exclusive
- ein teaser zu einer großen sony Marke
- preis & Datum
- Details zu ps+ psnow und sonstigen Services
 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
44.775



Mögen wir heute gut bedient werden in den 40 Minuten. Neben dem offiziellen Launch Lineup, erwarte ich einen kurzen Ausblick in die nahe Zukunft, Release Datum und Preise. Diese am besten knapp unter der Konkurrenz und mit Pre - Order now!

Ich wünsche euch allen viel Spaß, ne fette Party und keine Enttäuschung! :moin:
 
Top Bottom