PS5 16.09. / 22.00 Uhr - PlayStation 5 Showcase

Am meisten interessiert/interessieren mich....


  • Stimmen insgesamt
    192
TFaCIRM.png

So sieht die Zukunft aus :goodwork: :banderas:
 
Hoffentlich ist die Konsole leise, dann day 1. Auch wenn die Präsentation ziemlich meh war.
Nur 3-4 Spiele die mich interessiert haben. Aber das ist natürlich nicht alles.
 
Was ne geile Präsentation- so habe ich es mir erhofft. (viel Gameplay)

An das Design muss ich mich noch etwas gewöhnen, aber das passt schon.
Hoffe nur auf eine schwarze Variante. (zum hinlegen)

Highlights: Projekt Athia, Horizon, Kena, Little devil inside - sahen einfach alle grandios aus :banderas:
Achja- dann noch Resi 8, Jack and Daxter und und und

Sony hat auf jeden Fall geliefert. :)
 
die schlechteste konsolen presentation, die ich je gesehen habe. kein spiel kam auch nur annähernd an die unreal 5 gameplay demo heran.

die konsole sieht einfach nur kacke aus. erinnert mich an das design eines luft ionisierers.

wird höchstes als slim im abverkauf gekauft, wenn es genug exclusive spiele gibt und das hässliche design überarbeitet wurde.....
 
die schlechteste konsolen presentation, die ich je gesehen habe. kein spiel kam auch nur annähernd an die unreal 5 gameplay demo heran.

die konsole sieht einfach nur kacke aus. erinnert mich an das design eines luft ionisierers.

wird höchstes als slim im abverkauf gekauft, wenn es genug exclusive spiele gibt und das hässliche design überarbeitet wurde.....

du kaufst sie eh nur dann, wenn'se wieder im Angebot bei Mediamarkt oder Saturn mit 2 Games ist.
Einfach die Games wieder verklopfen, dann hat man einiges gespart :goodwork:
 
Man kann also wohl davon ausgehen, dass die ohne Laufwerk 499€ kostet, die mit 599€. Höher werden sie denke ich nicht gehen.
 
Versteh ehrlich gesagt nicht, wieso man sich die Version ohne Laufwerk kaufen sollte. Der Gebrauchtmarkt ist einer der größten Pluspunkte an Konsolen.

Achja, zum Design:

63c7742c938a5ae0c16bc4132c767109.png

Ich bin gerade mit einem Kumpel im Stream und wir mussten so ablachen wegen dem Bild, großartig!

Die Show war echt gut. Tolle spiele dabei, wobei einige wirklich eher noch nicht nex Gen Grafik haben. Aber ich bin halt auf den Preis gespannt.
 
Interessant waren für mich nur Resi 8 und HZ2. Resi ist Multi und HZ2 wird wohl irgendwann für PC kommen. Jetztiger Stand für mich: PS5 zum Launch nein, eventuell in 3-4 Jahren oder gar nicht weil die Games auch für PC kommen (wahrscheinlich).
 
Gott sei Dank kann man die Konsole horizontal stellen




Man muss ja nicht gleich das gesamte Pulver verschiessen ?

wurde ja noch nicht alles gezeigt, heute war re8 an der reihe.


Auch wieder wahr

Wenn ich richtig gezählt habe, wurden in der Präsi ganze 9 Exclusives gezeigt

Das sollte erstmal reichen^^




Das ist die Strafe für deinen MGR2 Kommentar ✌
 
Zurück
Top Bottom