Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich sage, die mit laufwerk wir 549 kosten, die ohne 499.
dazu brauche ich kein 4k. ich seh auch so den polycount/playmabil-Frisuren und Cound das UE5 Video haste dir sicher schön in 4k angesehen, und vergisst einfach, dass der Stream heute nur in 1080p war, und zugegebenermaßen echt ne schlechte Quali hatte, ab und an...
das spiderman ding is wohl sowas wie infamous first light oder?
das spiderman ding is wohl sowas wie infamous first light oder?
dazu brauche ich kein 4k. ich seh auch so den polycount/playmabil-Frisuren und Co
Finde ich ehrlich gesagt auch.werd die konsole mit laufwerk nehmen aber das modell ohne ist schon hübscher imo.
ich bin mir sicher, dass sie die aktuelle situation in den usa im blick hatten, als sie mit der entwicklung des titels angefangen haben.Ist sicher nicht Spiderman 2
Kommt ja wohl direkt zum Launch und wird in den USA gut ziehen, vor allem wegen dem Charakter passt es ja in die aktuelle Debatte
Da punktet Sony bei einer Kundenschicht enorm
Aber das richtige Spiderman 2 wird später kommen
HZD2 wird auch nicht vor 22 erscheinen!Guck dir R&C in 4k an, gibt nichts Vergleichbares aktuell was soviel Effekte hat und alles ohne Ladezeiten. Wird wohl auch noch 60 fps haben. Über UE5 brauchen wir nicht reden, spiele damit werden frühestens in 2-3 Jahren kommen und dann kommt auch ein neue ND Spiel.
ich bin mir sicher, dass sie die aktuelle situation in den usa im blick hatten, als sie mit der entwicklung des titels angefangen haben.
ist ja jetzt nicht so, dass die zukunft der ip sowieso miles sein wird. das hat insomniac schon im ersten teil angeteasered auch wenns dir natürlich nicht gefallen wird.