Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bisher wars bei beiden ja nur Spekulation, wäre mir nicht sicher das die auch wirklich entwickelt werdenWo war Silent Hill, und das Bloodborne Remaster?
Final Predictions:
PS Studios:
- Horizon 2 (Gameplay Trailer, 2021)
- Silent Hill (Japan Studio, Reboot, Gameplay, Launch Title)
- Gran Turismo 7 (Gameplay, Launch Title)
- Housemarque AAA Project (Trailer, 2021, Studio Accquisition?)
- New Ratchet & Clank Game (Gameplay Trailer, Early 2021)
- Demon‘s Souls (Gameplay Trailer, Remake, Bluepoint, Launch Window)
- PS5 Design (Short Teaser, more Info @August)
3rd Party:
- Godfall (Gameplay, Launch Title)
- Resident Evil 8 (Gameplay Trailer, Cross Gen, Spring 2021)
- Call of Duty & FIFA
- 2-3 Indie Games
Möglich aber unwahrscheinlich:
- San Diego Studio Game (Uncharted)
- Ready at Dawn New Project
Das Design der Konsole finde ich überraschend und positiv. Dafür ein PlusPunkt. Der Rest vom Fest War für mich persönlich die gleiche uninnovative Soße wie immer bei Sony. Und der CGI-Trailer von Horizon 2 hat mich auch eher gelangweilt. Wieso können die nach drei Jahren Entwicklungszeit nicht mal bisschen Ingame-Material zeigen? Wahrscheinlich kommt das am Ende eh erst in zwei Jahren oder so.
CGI Trailer Horzion 2 ist klar.
danke crossgenAlso Hitman 3 war auch irgendwie eine Enttäuschung. Habe da grafisch was anders erwartet. Die Animationen und weiteres nicht mehr so zeitgemäß. Klar, es erscheint auch für PS4. Also erst Hitman 4 wird Grafisch ein Sprung werden. Hoffe der dritte Teil bekommt wieder richtige Zwischensequenzen und nicht wie der Zweite Teil eine Bildergalerie.
hat aber schon was. ähnlich wie ubi mit der assassins creed formel. scheint aber zu ziehen.
Gut gesagt, hast völlig Recht.Es geht wieder los... Guerilla Games hat mit Horizon 2 sehr gut vorgelegt, dass sieht absolut fantastisch aus! Wir reden hier auch von einen Spiel der 1. Generation PS5 Spiele... Das sah jetzt schon beeindruckender aus als die UE5 Tech Demo
Gute Präsentation, schicke Konsole... Sony macht da weiter wo Sie mit der PS4 aufgehört haben
Was an GT7 war so besonders, dass es mit Abstrichen nicht auf der PS4 möglich wäre?Gran Tourismo 7 sonst gab es nichts was nicht schon auf der PS4 möglich wäre. Der Rest ist sicherlich auf 4K getrimmtes Ausgangsmaterial was man eh durch die geminderte Videoqualität des Streams nicht sehen konnte. Z.B. konnte man bei Ratchet and Clank die tatsächliche Auflösung sowie zusätzlichen Grafikeffekte wie RTX usw. nicht erkennen falls diese es inne haben sollten.
Was an GT7 war so besonders, dass es mit Abstrichen nicht auf der PS4 möglich wäre?
Fand nicht, dass es sonderlich beeindruckend aussah ? Ich war eher schockiert, dass es reinploppende Bäume/Assets gibt, so etwas sollte mit der PS5 nicht mehr passieren
Einzig Ratchet sehe ich als "only possible on PS5"
Das ohne Verzögerung durch mehrere Dimensionen springen ist nur wegen der SSD möglich
Die beiden "täglich grüßt das Murmeltier" Spiele wären auf der PS4 vermutlich wegen den Ladezeiten zwischen den Versuchen ziemlich nervig...